Bist du ein Soziopath?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marius Schneeberger - Entwickelt am: - 33.358 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du hast keinen Bock auf Freunde? Vielleicht bist du ja ein Soziopath. Die Fragen MÜSSEN ehrlich beantwortet werden.

  • 1
    Hast du schon die Vermutung ein Soziopath zu sein?
  • 2
    Wie viele Freunde hast du?(keine Facebook-Freunde)
  • 3
    Wie viele ernsthafte Beziehungen hattest du bis jetzt?
  • 4
    Ist in deiner Vergangenheit jemand der dir etwas bedeutet gestorben?
  • 5
    Wie reagierst du wenn du jemanden weinen siehst?
  • 6
    Hast du in deiner Vergangenheit oft geweint?
  • 7
    Gab es in deiner Vergangenheit ein Ereignis das deinen Charakter grundlegend verändert hat?
  • 8
    Wie reagierst du wenn du von einem Homosexuellen angemacht wirst?
  • 9
    Was denkst du jetzt? Denkst du noch genauso wie am Anfang?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (17)

autorenew

Close the goddamn door (94237)
vor 26 Tagen
Irgendwie finde ich den Kommentar mit dem Homosexuellen ziemlich ... Unangebracht.
Geschrieben von einer Pansexuellen.
Diagnose Soziopathie ( von: Diagnose Soziopathie)
vor 29 Tagen
So ein Schwachsinn Markypus Soziopathie und Psychopathie sind fast identisch diese Formen gibt es nicht mehr es heisst antisoziale persönlichkeitsstörung in seiner schwersten Form! Das was du aufgezählt hast reicht leider nicht für deine psychopathie gehört weitaus mehr zu bei Wikipedia kopieren kann jeder! nicht alle haben die gleichen Symptome jeder Mensch ist anders
Ihr werdet alle aterben (92648)
vor 46 Tagen
Irgend wann kommt die zeit wo wir alle sterbenIHR WERDET BLUTEN ES WIRD FLIESEN
kyoshi (72179)
vor 55 Tagen
der hätte reinschreiben sollen "nur für Heteros" "Homophober Test"
kyoshi (72179)
vor 55 Tagen
auf die homosexuelle frage konnte ich echt nicht antworten ICH BIN SELBST HOMOSEXUELL die frage hat mich beleidigt
Julia (95409)
vor 78 Tagen
Was soll die Frage 8?
Ich bin selbst HomosexuelHomosexuel😋💖
Markypus ( von: Markypus)
vor 79 Tagen
Soziopathie basiert nicht nur auf Beziehungen, sondern auf viel mehr andere Faktoren. Hier ein paar wichtige, die du nicht erwähnt hast:

Impulsivität
Manipulatives Verhalten
Irrationales Denken
Vielseitige kriminelle Energie
Hohe Intelligenz IQ +100
Ist nicht organisiert, sondern eher schlampig

Ich leide nicht an Soziopathie. Ich bin aber ein Psychopath, das ist eine andere Form. Die angeborene. Folgende Eigenschaften wurden bei mir von meinem Psychologen aufgefunden:

Manipulatives Verhalten
Gefühlskälte, Empathielosigkeit
Hohe Intelligenz IQ 126 (Kein 💗)
Hohe und vielseitige kriminelle Energie
Arroganz
Machthaberisch
Organisiert
etc.

Ich würde an deiner Stelle nochmal an diesem Test feilen.
im_alicia__ ( von: im_alicia__)
vor 93 Tagen
Ich bin zu 50% Soziopath. Hehe ^-^ Naja ich geh mich dann wieder in meine Ecke verkriechen damit nicht diese sogenannten Menschen mich sehen
Froschi (63441)
vor 117 Tagen
Der Test und die gestellten Fragen haben kaum was mit dem Wesen eines Soziopathen zu tun!!! Total nutzlos
Harley Quinn (48247)
vor 139 Tagen
Also ich bin Alles 😮♥
Game.Freak (62745)
vor 142 Tagen
Mich interessiert es überhaupt nicht, wenn Leute sterben die kenne. Sie sind sowieso nur Werkzeuge
💗 hero (02252)
vor 261 Tagen
Was soll die Frage mit den Homosexuellen? Ich bin selbst Homosexuell!
leo (83880)
vor 540 Tagen
Danke du hast mir geholfen
ChabbiBärchen (43021)
vor 555 Tagen
Was soll diese dämliche Frage 8 ??? Was hat das damit zu tun, Antwort : Nichts ! Ach, btw das ist ein sch*** Quiz
Lucifa (19008)
vor 582 Tagen
Was soll diese scheiss Frage 8?!!!! Der würde erst mal schön in die Fresse bekommen und eine Anzeige wegen💗ueller Belästigung.... Ganz ehrlich was ist das denn fürn Stets?!
Edna Konrad (65678)
vor 753 Tagen
Was soll denn bitte Frage 8? Ich bin homo💗hell warum sollte mich es dann st9ren von einem Mädchen angemacht zu werden?
Ella (23700)
vor 783 Tagen
Der Test hat sowas von gar nichts mit Soziopathie zu tun.