Die Geschichte von Weidenjunges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 343 Wörter - Erstellt von: Weidenpelz - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mir ist aufgefallen das ich noch ein paar Kapitel für diese Geschichte geschrieben habe aber noch nicht veröffentlichen das hole ich jetzt nach. Hier ist Teil 6.

    1
    Buchenschweif hatte einen Weg ausgesucht, der Tief in den Wald führte. Das Unterholz wurde dichte und das Vorankommen für Weidenpfote immer schwerer. Sie war so auf den Weg konzentriert das sie nicht bemerkte das ihr Mentor stehen blieb und lief in ihn hinein.,, Entschuldigung'', miaute sie schnell. Buchenschweif nur schnurrte belustigt:,, Keine Sorge das kann jedem passieren.'' Weidenpfote sah sich um. Der Pfad dem sie gefolgt waren endete vor einem großen Baum, dessen Stamm von Moos überwuchert war.,, Das hier ist der Kletterbaum, wir werden aber erst in zwei Monden mit dem klettern Anfangen.'', miaute Buchenschweif.,, Außerdem wächst hier das meiste und beste Moos und deswegen sind wir auch hier.'', endete er. Weidenpfote nickte ein wenig enttäuscht. Ihre erste Aufgabe war Moos sammeln, wie langweilig. Sie seufzte kurz ihr Mentor schüttelte den Kopf:,, Nicht jede Aufgabe kann aufregend sein, außerdem gehört auch das zum Schüler sein. Ich musste auch Moos holen und mein Mentor und der Mentor davor! Es ist ein ewiger Kreislauf Weidenpfote.'' Weidenpfote nickte und miaute jetzt etwas optimistischer:,, Ich werde mein Bestes geben!'' Buchenschwif schien zufrieden und erklärte ihr wie man das Moos schnitt. Am Anfang wollte es ihr nicht so recht gelingen aber nach und nach klappte es besser und die Moos Stücke wurden größer und gleichmäßiger. Als sie genug zusammen hatten, zeigte ihr, ihr Mentor noch wie man mehr Moos tragen konnte, danach liefen sie zurück zum Lager, schweigen weil ihre Schnauzen voller Moos waren.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.