Kannst du mein Leben retten?:-O

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nelkenfeder - Entwickelt am: - 6.873 mal aufgerufen

(Dieser Test ist der reinste Schwachsinn) Ahhh, ich glaub, ich sterbe! Dieser Test ist meine letzte Hoffnung, kannst du mich vielleicht retten?
(Vergrößere die Bilder am besten)

  • 1/10
    Ich: *steh im dunkeln rum* AAAAHHH, das könnte das Ende sein!

    Du: Was ist denn eigentlich passiert?

    Ich: Ich stand hier rum und auf einmal kam von hinten ein mit Laser bewaffneter Typ, jetzt bin ich hier eingesperrt und gleich will er mich töten!
    Ich: *steh im dunkeln rum* AAAAHHH, das könnte das Ende sein! Du: Was ist denn eigentlich passiert? Ich: Ich stand hier rum und auf einmal kam von hi
article
1440839200
Kannst du mein Leben retten?:-O
Kannst du mein Leben retten?:-O
(Dieser Test ist der reinste Schwachsinn) Ahhh, ich glaub, ich sterbe! Dieser Test ist meine letzte Hoffnung, kannst du mich vielleicht retten? (Vergrößere die Bilder am besten)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440839200/Kannst-du-mein-Leben-retten
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440839200_1.jpg
2015-08-29
1218
Weltuntergang

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nelkenfeder ( 09255 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Hey Leute, ich finds echt cool, dass manche von euch echt Spaß an dem Test haben. Ich kann nur sagen, nehmt ihn nicht so ernst. Es soll reine Unterhaltung sein. Danke! Miau! ;-)
Belkhis ( 97788 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Omg der test ich [BEEP]
NomNom ( 61269 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Lachflash.............................xD
Gnarz ( 95441 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Jo hab dich gerettet
Criminal Minds Fan%u2661.%u2661 ( 25087 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
@Scheidenpilz: Ich find allein schon deinen Namen . Aber musst du auch unbedingt noch an anderen die vllt eine verrückte aber dafür unterhaltsame Zeitvertreibung "erschaffen" haben rummeckern??!! Ich wette wenn du so etwas machen würdest, wäre es nicht halb so gut!
(Ps.: Geiler [BEEP]😂 Hat unfassbar viel Spaß gemacht👍)
Scheidenpilz ( 46658 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Wie kommt man auf so ein kack

Keine Folge von Spongebob dauert 10 Minuten

Und kein Mörder ist so [BEEP] und wartet mit dem Töten

Bei der ersten Frage kann ich mich nicht entscheiden zwischen

Kein Kommentar und gehts noch wie fährst du denn getrunken

Also ein kack Test das also die Kurzfassung
Lil...oder so ( 23788 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
1001
Kannst du mein Leben retten?:-O

Zu 70 % sind Sie: Hallo, du bist wirklich ein wahrer Lebensretter! Du hast uns gerettet, du solltest vom Beruf Hero werden! Dankeeee, ohne dich wär ich jetzt tot!:-D
(Du hast mit diesem [BEEP]en Test soeben deine Zeit verschwendet) XD
Dieses Profil hatten 74 % der 497 Quizteilnehmer! Profil A
Punk ( 58103 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Haaaaaaajaaaa Ich rette dich gern immer wieder * lächeln *
Lena ( 71332 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Als erstes: TheCumber schaust du JulianVlogt und so? Cool...
zweitens: Schade das es nicht die Antwort gab kann ich mit Spongebob schauen. Dann wäre ich jetzt mit dem Mörder Best Friend geworden! XD
drittens: Toller Test! Für mich war es keine Zeitverschwendung! Liebe Grüße, Lena!
TheCumber[BEEP] ( 53307 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Was.Habe.Ich.Da.Gerade.Getan?!
War aber aufjedenfall mega witzig :DDD

Ach und...
die Welt ist böse, passt auf euch auf!
Keks ( 79862 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
OMG ! Ananfang hätte ich gedacht das es gut ist (den test) aber das war das gegenteil ich frag ich mich WARUM ZUR HÖHLE hat man einen Fernseher und es lif noch Spongbod WARUM ? Aber ok für mich war es ein guter Zeitverdreib
Eglan ( 43963 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Okay. Man hat natürlich kein Empfang wenn man in einem Käfig eingesperrt ist, in einem Zimmer wo einer TV guckt. Ernsthaft? Spongebob?! Wie alt ist der Typ? Nenn mir eine Serie deren Folgen 10 minuten dauern. Und die Axt müsste ja schon Gimli Gloinssohn's Axt sein um die Haare zu schneiden. Und was hat der Typ geraucht, dass er meinen Kopf um 10 zentimeter verfehlt?