Hogwarts! Welches Haus ist das deine?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arwen - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen

Der beste Test zur Überprüfung, ob der Sprechende Hut wirklich deine wahre Bestimmung entdeckt hat oder an dem Tag seine Brille nicht aufhatte!

  • 1/10
    Welche Farbe gefällt dir am besten?

Kommentare (8)

autorenew

Blacky (64122)
vor 746 Tagen
Mein Ergebnis:
Du hälst dich ja für besonders schlau! Dachtest, du lässt jetzt mal Ravenclaw rauskommen, damit du bei deinen Freunden (falls du welche hast) unter dem Mantel falscher Bescheidenheit mit deiner "Intelligenz" protzen kannst. Mit diesem Egoismus taugst du allenfalls zum Slytherin (gleich Wischmopp) und ein wahrer Ravenclaw hätte das längst durchschaut! An Intelligenz mangelt es dir also ein wenig.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein
HUFFLEPUFF!

Erstmal: Ich trickse nicht! Ich möchte herausfinden, in welches Haus ich kommen würde.
Warum ist Slytherin böse und hinterlistig? Und warum ist Hufflepuff 💗? Was soll die Lieblingsfarbe? Ich mag Schwarz, Weiß und Lila. Damit wäre ich wahrscheinlich ein Muggel?! Das Quiz ist S.C.H.E.I.S.S.E!!!
Finn (68775)
vor 767 Tagen
Okay. Zuerst einmal: Slytherin = böse?? Da hat wohl jemand die Bücher nicht gelesen.
1. Die Lieblingsfarbe hat doch wohl nix mit dem Haus zutun. Was mache ich, wenn ich lila mag? Bin ich dann automatisch ein Muggel oder was?
2. Lieblingsschulfach. Neville ist ein Gryffindor, der Kräuterkunde mag. Und ja, mir ist aufgefallen, dass Verteidigung gegen die Dunklen Künste hier für Gryffindor stehen soll. Ergibt absolut keinen Sinn; auch dieses "die sind alle wichtig" (Ravenclaw, was sonst) - du kannst mir nicht erklären, dass ein Ravenclaw alle Fächer wichtig und interessant und toll findet.
3. Welchen Schüler man bewundernswert findet? Also, dass Neville als Beispiel für Hufflepuff herhalten soll, finde ich schrecklich. Neville ist der Schüler, der jahrelang Snapes Mobbing ausgehalten hat, ohne darunter zusammenzubrechen; Neville, der im siebten Teil total badass ist. Das. Ist. Schwachsinn. Und übrigens: Auch ein Hufflepuff oder Ravenclaw kann Harry mög
Lily Amilia Potter (07219)
vor 780 Tagen
D.u.m.m oder so?
"Du bist total tapfer, mutigen und stürzt dich und Abenteuer. Aber was ist wenn du dir den Hals brichst?
Ein bisschen besonnener könntest du manchmal schon agieren!
Naja. Du bist ein
Huffelpuff!"
Was ist das für ein M.is.t?!
Echt jetzt.
Entweder man macht gute Quizzies oder gar keine!
Ella (32330)
vor 781 Tagen
Okay, dann halt nochmal: S.C.H.E.I.ß.E! !!!!!
Ella (32330)
vor 781 Tagen
Der Test war SHIT!!!!!!!!!!
Podenco.NCC-1701 (86740)
vor 781 Tagen
Welch ein Glück, dass ich Hufflepuff mag :)
Julia (11961)
vor 781 Tagen
Ich werde die Auswertungen einfach mal zusammenfassen (... = der Text davor):

- ... HUFFLEPUFF! (Ravenclaw)
- ... HUFFLEPUFF! (Gryffindor)
- ... HUFFLEPUFF! (Hufflepuff)
- ... SQUIB! (Slytherin)

Was ist das für ein krankes Quiz?! An alle, die das lesen, bevor sie die Fragen beantworten: Macht es nicht! Es ist nur Zeitverschwendung!
Ruby/Red (70574)
vor 781 Tagen
Ein Squib? Wie krank bist du? Geht's noch? gott wie bescheuert kann man sein -.-