In welches Harry Potter Haus gehörst du wirklich gesteckt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arwen - Entwickelt am: - 2.089 mal aufgerufen

Du MEINST, du wüsstest, wo du hingehörst, aber da täuschst du dich gewaltig! Erfahre hier, was der kritische sprechende Hut in deinem Herzen liest und wo er dich reinstecken tut!

  • 1/10
    Stell dir folgende Szene vor: Ein Mitschüler schreit mitten in der Nacht um Hilfe. Du wachst davon auf und blickst aus dem Fenster. Dort siehst du, dass er blutend auf dem Goldenen Platz liegt. Wie reagierst du?

Kommentare (8)

autorenew

Ann Riddle (46852)
vor 87 Tagen
Ich hab Gryffindor :3 Krieg ich jedes Mal, wenn ich solche Tests mache! Aber komische Art Gryffindor zu schreiben XD
moony (24083)
vor 678 Tagen
Ich finde es ein bisschen komisch, dass man die Haarfarbe angeben muss, um in das richtige Haus zu ermitteln... Bin aber mit Ravenclaw total zufrieden!:)) Beim nächsten Mal vielleicht ohne Zeitlimit? Ansonsten guter Test 👍
Finn (71198)
vor 680 Tagen
Ich bin ja wohl vieles, aber sicher kein Hufflepuff. Nichts gegen Hufflepuff, aber so ziemlich jeder andere Test spuckt entweder Slytherin oder in seltenen Fällen auch mal Ravenclaw aus. Gott. DAS hier ist Schwachsinn.
efbnl (13) (44760)
vor 688 Tagen
ich hab Griffindor 60 % sonst nichts
Hermine/Ginny (59099)
vor 692 Tagen
Ich hab 62Gryffindor
29 prozent Ravenclaw
9 prozent slytherin
Lily Amilia Potter (07219)
vor 694 Tagen
Ernsthaft!
Wie schreibst du denn Gryffindor?
Noch nie die Bücher gelesen?
Grüffündor?!
Das ist doch ein Witz!
Ella (32330)
vor 694 Tagen
Dieser Test ist Mist, denn es wird immer Hufflepuff rauskommen!
Ich habe nämlich die einem Hufflepuff unwürdigsten Antworten, angeklickt und was ist rausgekommen? Hufflepuff.
Ella (32330)
vor 694 Tagen
Yeah! HUFFLEPUFF!
As always... :-)