Springe zu den Kommentaren

Der Wiederaufbau des FlussClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.043 Wörter - Erstellt von: Hundestern - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 866 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Hundestern und soll den FlussClans wieder aufbauen. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt einfach euren Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei!

    1
    Ein Beben erschütterte die Erde und die Katzen rannten laut kreischend durcheinander. >>Beruhigt euch!<<, rief Nebelstern verzweifelt, do
    Ein Beben erschütterte die Erde und die Katzen rannten laut kreischend durcheinander. >>Beruhigt euch!<<, rief Nebelstern verzweifelt, doch niemand hörte sie. Alle waren in Panik und hatten Angst vor diesem Erdbeben. In dem Moment erbebte die Erde erneut unter den Pfoten der Katzen, große Risse in der Erde taten sich auf und verschluckten Katzen und das Wasser aus dem See überflutete das Lager und riss Katzen mit sich. Am Ende waren nur noch wenige übrig, doch ein paar schafften es lebend zu entkommen und wurden zu Einzelläufern oder Hauskätzchen. Doch den anderen drei Clans ging es noch schlimmer. Auch sie wurden zerstört, doch bei ihnen gab es keine Überlebenden. Und nach vielen Jahren erinnerte sich niemand mehr an die Clans, die einst am See gelebt hatten. Doch der SternenClan wollte, dass der FlussClan wieder zum Leben erweckt wurde und schickte deshalb dem Jungen Einzelläufer Lucky einen Traum.

    Lucky trabte am Fluss entlang und sah sich nach einem geeigneten Schlafplatz um. Es dämmerte bereits und er war müde und wollte so schnell wie möglich einen Platz zum schlafen finden. Als sich ein kleiner Bach vom Fluss abzweigte folgte er diesem und bemerkte bald ein kleines, kaum sichtbares Loch im Boden. Er zwängte sich in das Loch und folgte einem kleinen Tunnel, bis er wieder aus dem Tunnel herauskam. Er stand am Boden einer kleinen Schlucht mit sehr steilen Wänden. Zu steil um hochzuklettern. Er erinnerte sich, diese Schlucht vorhin von oben gesehen, sich jedoch nicht getraut zu haben hinunterzuklettern. Jetzt hatte er einen Weg nach unten gefunden. Erfreut bemerkte er, dass in den Wänden der Schlucht viele Höhlen waren, doch da fiel sein Blick auf einen langen, spitzen Felsen der aus der einen Wand ragte. Er sprang mit einem weiten Satz auf diesem Felsen hoch und lief an ihm entlang bis zur Mitte des Felsens, wo er ein kleinen Loch sah. Neugierig schlüpfte er durch das Loch und fand sich in einer kleinen Höhle im Inneren des Felsen wieder. Er rollte sich zusammen und schlief schnell ein.

    Als Lucky die Augen wieder öffnete stand er neben einem hübschen See, aber als er sich umsah sträubte sich sein Fell. Überall klafften riesige Risse in der Erde und dieser Ort bereitete ihm nun Unbehagen. Er spitzte Aufmerksam die Ohren, als eine graue Kätzin aus den Schatten trat und zu ihm lief. Sie neigte den Kopf vor ihm und miaute: >>Sei gegrüßt, Lucky. Mein Name ist Nebelstern und ich habe einiges mit dir zu besprechen.<< Lucky sah sie verwirrt an. >>Woher kennst du meinen Namen? Und was willst du mit mir besprechen? Und wieso leuchtet dein Fell, als wären Sterne darin?<< >>Ich bin tot und gehöre dem SternenClan an, deshalb leuchtet mein Fell und deshalb kenne ich deinen Namen. Und jetzt werde ich dir erklären, warum ich zu dir gekommen bin.<<, sagte Nebelstern, >>Also, einst existierten vier Clans: Der DonnerClan, der WindClan, der SchattenClan und der FlussClan. Doch sie alle wurden bei einem schrecklichen Erdbeben zerstört. Zu der Zeit war ich die Anführerin des FlussClans und es tragisch, doch nur einem dieser vier Clans ist es bestimmt wieder aufzuleben. Und dieser Clan ist der FlussClan.<< >>Und was hat das alles mit mir zu tun?<<, wollte Lucky mit leicht zittriger Stimme wissen. >>Du, Lucky, bist einer der letzten Nachfahren des FlussClans und bist dazu auserwählt den FlussClan wieder aufzubauen. Du sollst der neue Anführer des FlussClans sein.<< Verdutzt sah Lucky sie an und brachte keinen Ton heraus. >>Wirst du den Clan wieder aufbauen?<<, fragte Nebelstern nun nach und Lucky nickte schnell. >>Dann erhältst du jetzt deine neun Leben.<< Er bekam auch neun Leben, eines von Nebelstern, eines von Feuerstern, eines von Kurzstern, eines von Schwarzstern, eines von Leopardenstern, eines von Brombeerstern, einen von Riesenstern, eines von Kampfstern und eines von Blaustern. Am Ende riefen alle im Chor: >>Du heißt von nun an Hundestern! Hundestern! Hundestern!<< Dann verblasste alles um ihn herum.


    Und so wurde ich, Hundestern, zum Anführer des neuen FlussClans. Ich hoffe es treten genug Katzen bei, damit der FlussClan wieder zum Leben erwacht!

    2
    Okay, hier ist eine Beschreibung des Territoriums:
    Eine große Wiese direkt neben einem breiten Fluss. Am Rand der Wiese liegt ein kleiner Mischwald und in der Mitte der Wiese ist eine Schlucht, in die man allerdings nicht hinabsteigen kann, da es zu steil ist. Außerdem zweiten sich von dem Fluss ein paar kleine Bäche ab

    Das Lager:
    Das Lager liegt in der Schlucht. Die einzelnen Baue liegen in Höhlen in den Wänden der Schlucht, während der Anführerbau im Inneren eines langen, spitzen Felsens liegt, der aus einer der Felswände ragt. Dieser Fels ist auch der Versammlungsfels.

    3
    Hier eine Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Vergangenheit:

    4
    Und mein eigener Steckbrief ;):
    Name: Hundestern
    Alter:19 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: Anführer
    Aussehen: schildpattschwarzer Kater mit gelben Augen
    Charakter: treu, mutig, freundlich, liebevoll, gerecht, humorvoll, mitfühlend, hilfsbereit, geduldig, klug, bestimmt
    Gefährtin: sehr gerne
    Junge: auch gerne
    Vergangenheit: war schon immer Einzelläufer und wusste nichts über mein FlussClan-Blut, bis ich den Traum bekam.

article
1440794766
Der Wiederaufbau des FlussClans
Der Wiederaufbau des FlussClans
Ich bin Hundestern und soll den FlussClans wieder aufbauen. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt einfach euren Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440794766/Der-Wiederaufbau-des-FlussClans
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440794766_1.png
2015-08-28
407D
Naruto

Kommentare (115)

autorenew

Cozuria (70644)
vor 13 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 16 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 16 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 41 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 72 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 73 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 77 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 77 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 77 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 78 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 78 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 78 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 83 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 84 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 84 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 100 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 101 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 152 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 154 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 160 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^