Hogwarts im Liebestrubel

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MiaMaria - Entwickelt am: - 14.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Also, gefallen dir *hüstel* kreative Quiz und lange Auswertungen?
Und fragst du dich wie deine Geschichte auf Hogwarts sein würde?
Dann bist du hier richtig!
(Für alle, die es interessiert; nur eine Geschichten ist schon fertig. An den anderen arbeite ich noch.)

  • 1
    Also, diese Woche habe ich X mal versucht, ein Quiz zu schreiben, aber es hat nicht geklappt. Jetzt hoffen dass es dir gefällt!
    Also, wie alt bist du?
  • 2
    Toll! Ich bin übrigens zwölf Jahre alt, aber dass ist nebensächlich.
    Wie steht es mit deiner Familie?
  • 3
    Ach so...
    Gehen wir weiter. Sind deine Noten gut (die Hogwarts Noten)?
  • 4
    Oh mein Gott sind diese Fragen kreativ! (aber sicher😂)
    Wo bist du aufgewachsen?
  • 5
    Welcher Song gefällt dir am besten?
  • 6
    Wie sieht dein Zimmer aus?
  • 7
    Noch drei Fragen! (Ist dir schon aufgefallen dass die Fragen immer besser werden?:-*)
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 8
    Sorry, Hab mich verschrieben. Es waren vorher noch vier Fragen, hetzt noch drei.
    Mit wem bist du befreundet?
  • 9
    In welchen Jahrgang gehst du (Oh bin ich einfallsreich)?
  • 10
    Letzte Frage! Hmm... ich weiss sie nicht mehr....
    Also dann, bis bald und hoffentlich gefällt dir die Auswertung (du kannst dir alle drei anschauen)!

Kommentare (59)

autorenew

Coraline (05134)
vor 491 Tagen
Amantas Kinder sind auch seeeehr einfallsreich xD. Das brauch niemand zu verstehen.
Coraline (05134)
vor 491 Tagen
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, die Geschichten sind doch voll gut! Wenn man davon absieht, dass zwei unvollständig sind. Aber großes Lob, Giuli!

LG, Coco :-*
MiaMaria (66793)
vor 533 Tagen
Danke Haley,ich freue mich über deinen Kommi!
Haley Autumn (80721)
vor 557 Tagen
Cool! Und Tippfehler sind nicht so schlimm das man es nicht mehr lesen kann

LG Haley ;-D
MiaMaria (66793)
vor 568 Tagen
Ich gebe auf. Es funktioniert nicht, und es macht auch keiner den Test. Tschüß, ich Wechsel auf ne andere Seite mit nur ff - Fanfiktion.de danach myfanfiction.de und danach wattpad - mal schauen, welches mir Vesper gefällt.
MiaMaria (66793)
vor 607 Tagen
Ich merke mir, versprochen. Hab halt Schulstress und so. Gebe mein bestes.
Minkamausili (24781)
vor 609 Tagen
Sorry aber deine Rechtschreibfehler sind Katastrophe
sarah (96985)
vor 611 Tagen
Du sollstest villeicht mal auf deine rechtschreibung achten und grammatik ich hab die erste geschichte gelesen und die anderen habe ich nicht gelesen weil ich die geschichte vom lesen nicht gut finde
Mara Wind (03981)
vor 614 Tagen
Ok... Deine Geschichten an sich waren gut, aber etwas wirr.
Versuch das nächste Mal, dir mehr Zeit zu nehmen, denn es waren auch sehr viele Rechtschreibfehler drinnen.
Egal, sonst hat mir der Test gefallen und deine Fragen waren toll.
Schön dass du dich selber verarschen kannst :D ♡♥
Mach weiter (wenn auch mit Ruhe und Zeit:-))
LG Mara Wind
FleurBel (46550)
vor 616 Tagen
Also die Geschichte war sehr schön .Schade war nur dass dort sehr viele Rechtschreibfehler waren ,b.z.w.:gezt ,anstatt geht
MiaMaria (66793)
vor 619 Tagen
Ich hatte die Geschichten fertig und gespeichert (auf dem PC) und wollte sie dann hinzufügen, aber es hat mir alles gelöscht. Ich schreibe so bald wie möglich weiter!
MiaMaria (66793)
vor 627 Tagen
Na gut Franzenstein, ich werden writer schreiben. Danke für den Tipp. Ich haben jetzt ein kleines Stück bei Julia weiter geschrieben. Ich hoffe, es gefällt euch!
MiaMaria
misska (06623)
vor 640 Tagen
Mein kleines Einhorn?wie süß ist das denn bitte!?:D
Franzenstein (82992)
vor 642 Tagen
Hallochen ;) Schreib doch zuende, das geht auch ohne Link... scrollen mal von hier nach unten, da stehen in orange mehrere Optionen, unter anderem auch: Dieses Quiz ändern? Da klickst du drauf und musst dein Passwortes eingehen und tadaaaaa du kannst dein Quiz bearbeiten 😉
MiaMaria (66793)
vor 643 Tagen
Amanta verliebt sich in.... Täterätä: George! Sie hilft ihm, Fred s Tod zu überwinden und später heiraten sie (alle meine Figuren heiraten) und haben vier Kinder; Catharina, Aurelia, Lionel und Giuliana
MiaMaria (66793)
vor 643 Tagen
Wisst ihr was? Die Geschichten werden nicht zu Ende geschrieben, ich kann den link nicht mehr öffnen um sie zu bearbeiten, tut mir leid. Nur so: Juliana (Julia) verliebt sich in Charlie und hat nachher eine Tochter.
MiaMaria (68775)
vor 670 Tagen
Die Geschichte von Juliana geht weiter! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass Seindenschnabel dieses Jahr kommt...

Uff! Gerade noch geschafft! "Julia, wo warst du!", flüstert Angelina amir zu. "Hab verschlafen.", antworte ich ausweichend. Angelina nickt.
"Ah, Juliana.Dich habe ich gesucht. Möchtest du Freundschaft schließen mit Seindenschnabel? ", fragt Hagrid mich. Ich nicke.
Seindenschnabel akzeptiert mich, und wir fliegen eine Runde. Danach ist Angelina dran. Dann Fred. Er schafft es nicht. Danach ist George dran. Dass wird spannend! Es sieht so aus, als würde er aufgeben, doch im letzten Moment schafft er es. Fred ist neidisch, doch George lacht ihr nass. "Selber Schuld, du hättest halt nicht so schnell aufgeben dürfen!", sagt er lachend. Fred schaut ihn nur böse an. Doch kurze Zeit später haben sie sich wieder vertragen.
Fred und George eben.
Als die Schüler aus Durmstrang und Beaux
MiaMaria (66793)
vor 673 Tagen
Es tut mir echt leid, ich habe das Passwörter nicht mehr und meine Mail funktioniert nicht gut... Aber die Geschichte schreibe ich zu ende, auch wenn man es in den Kommentaren lesen muss! Versprochen!
Hunde-Fan1234 (05477)
vor 675 Tagen
Ich finde es doof das du die Geschichte von Juliana nicht richtig beendet hast
MiaMaria (66793)
vor 676 Tagen
Keine Ahnung, ich fände es einfach ein bisschen deprimierend wenn keiner aus dem Ausland kommt