Die Akazuki / Naruto WG Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 602 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es weiter.

    1
    Die Akazuki / Naruto WG teil 5

    Ein kleiner Rückblick

    Erzähler
    Alle gingen zu Karaoke Hauser Lisa einige Stunden später alle machten eine Pause, Itachi ging raus um sich eine Zigarette an zu stecken und da sah er, dass das Haus brennt. Er rannte zu den anderen und sagt, dass das Haus brennt Neji rief dann „ ist Lisa nicht noch im Haus“ also rannten alle da hin. Itachi wurde bewusst, dass er Lisa doch liebt und rannte ins Haus rein um sie zu retten.

    Itachi

    Als ich im Haus war, stürzte ein Balken vor meinen Augen runter. Ich ging weiter rein ins haus
    Dann sah ich Lisa am Boden liegen, ich ging auf Lisa zu und nahm sie auf meine Arme.

    Erzähler

    Alle anderen haben die Feuerwehr gerufen die jetzt auch ein traf. Die Feuerwehr Männer löschten, dass Feuer und Itachi Kamm raus mit Lisa im Arm.
    Der kranken wagen ist auch erschienen und nimmt Lisa mit ins Krankenhaus.



    Wenige tagen später

    Konan
    Lisa liegt jetzt schon seit 1woch im Koma. Die Ärzte glauben, dass Lisa nie wieder auf wachen würd. Ich habe versucht Lisas verwandte zu such doch noch kein Ergebnis. „Ich bin gerade auf der Suche nach Lisas altem wohn Ort.“ Halo kam man ihnen helfen“. „ja kann man, ich suche verwandte von Lisa Stern kennen sie jemanden. „Lisa kenne ich sie hat keine verwandten mehr ihre Eltern sind verstorben als sie gerade mal 5 Jahre war sie hatte auch ein Bruder der aber hat selbst Mord begangen da war sie gerade mal 7 und er 18. Dann Kamm sie in ein Heim. „. “Wieso ist was passiert “? „nein alles gut ich bin ihre beste Freundin von der Schule“. Sage ich und ging.

    WAs passiert erfährt ihr im nächsten Teil

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.