Springe zu den Kommentaren

Die Akazuki / Naruto WG Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 734 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es weiter.

    1
    Die Akazuki / Naruto WG teil 5

    Ein kleiner Rückblick

    Erzähler
    Alle gingen zu Karaoke Hauser Lisa einige Stunden später alle machten eine Pause, Itachi ging raus um sich eine Zigarette an zu stecken und da sah er, dass das Haus brennt. Er rannte zu den anderen und sagt, dass das Haus brennt Neji rief dann „ ist Lisa nicht noch im Haus“ also rannten alle da hin. Itachi wurde bewusst, dass er Lisa doch liebt und rannte ins Haus rein um sie zu retten.

    Itachi

    Als ich im Haus war, stürzte ein Balken vor meinen Augen runter. Ich ging weiter rein ins haus
    Dann sah ich Lisa am Boden liegen, ich ging auf Lisa zu und nahm sie auf meine Arme.

    Erzähler

    Alle anderen haben die Feuerwehr gerufen die jetzt auch ein traf. Die Feuerwehr Männer löschten, dass Feuer und Itachi Kamm raus mit Lisa im Arm.
    Der kranken wagen ist auch erschienen und nimmt Lisa mit ins Krankenhaus.



    Wenige tagen später

    Konan
    Lisa liegt jetzt schon seit 1woch im Koma. Die Ärzte glauben, dass Lisa nie wieder auf wachen würd. Ich habe versucht Lisas verwandte zu such doch noch kein Ergebnis. „Ich bin gerade auf der Suche nach Lisas altem wohn Ort.“ Halo kam man ihnen helfen“. „ja kann man, ich suche verwandte von Lisa Stern kennen sie jemanden. „Lisa kenne ich sie hat keine verwandten mehr ihre Eltern sind verstorben als sie gerade mal 5 Jahre war sie hatte auch ein Bruder der aber hat selbst Mord begangen da war sie gerade mal 7 und er 18. Dann Kamm sie in ein Heim. „. “Wieso ist was passiert “? „nein alles gut ich bin ihre beste Freundin von der Schule“. Sage ich und ging.

    WAs passiert erfährt ihr im nächsten Teil

Kommentare (19)

autorenew

Dreiherz (60940)
vor 463 Tagen
Hey also deine Idee mit der WG gefällt mir, aber es ist einfach zu kurz um den Leser in den Bann zu ziehen...ich habe ausserdem fast nie die Sätze verstanden...für mich warenndas einfach nur eine Reihe von Wörtern...aber wie gesagt die Idee war da nur die Umsetzung war auf gut deutsch 💗

Liebe Grüße dreiherz
Shikuka (69210)
vor 479 Tagen
Hallo Fireball
Danke für dein Kommentar der ist lieb geschrieben von dir.
Ich schreibe sehr Gerne ff von naruto aber auch von inuyasha,
Dass ist mein andere ff die du auch lesen kannst so wie die anderen Leser
Sie heißt Mein leiden durch mein leben bin auch schon an einer anderen
Ff dran ist wieder ein Akazuki Lovestory WG am schreiben doch nun
Begint wieder die Schule da hab ich wieder viel stres
Wer einen wünsche hat von einem Charakter der kann es ihr schreiben
Wenn er gerne als freund oder Freundin haben will einfach hier hin schreiben Name und alter
Viel liebe grüße an alle die das mit lesen viel Spaß beim lesen
Fireball (97991)
vor 507 Tagen
Hi die Geschichte hört sich nicht schlecht an muss ich zugeben!!
Du hättest sie nur weiter aus schreiben müssen, um die Leser in deinen Bann ziehen zu können, jedoch ist der Gedanke daran gar nicht Mal so schlecht. Eine WG über die Charakter zu schreiben ist eine gute Idee!! :-) Die anderen Sachen schreibe ich nicht mehr dazu, denn das wurde jetzt schon so oft gemacht!! Trotz allem, wünsch ich dir noch viel Spaß beim schreiben, auch wenn es schon sehr lange her ist!! ;-) Gruß
Sohn Satan's (08332)
vor 629 Tagen
Hallo, vielleicht kennst du mich, du hast mir diese FF selbst empfohlen und wie du gerade lesen kannst, habe ich dies auch getan. Die Geschichte wäre wirklich super geworden, wenn die Rechtschreibung stimmen und die FF auch ein kleines bisschen in die länge gezogen würde. Ein paar nähere Beschreibungen und Details wie du dich fühlst würde dabei helfen. Eine dramatische Wendung in der Geschichte weckt das Interesse an den Leser. Viel Glück noch beim schreiben und natürlich nicht zu vergessen, viel Spaß. (Wie ich gerade die anderen Kommi's gelesen habe, erkenne ich, dass man gerne die Werke hier rein gesschrieben wird. Also, Ich bin der/die Autor/in Sohn Satan's und meine FF, geht ebenfalls um Naruto und trägt den Namen: "Mein Leben in der Naruto-Welt". Danke für die Aufmerksaamkeit und Geduld, diesen Kommentar zu lesen.
Der Ssohn von Satan!
Christin Bothe (60116)
vor 630 Tagen
Voll cool.Ich find das super.Les auch mal meine Story sie heißt Das Kind mit dem grünen Edelstein.Teil 2 kommt donnerstag.Nur wenn du willst
Saphira (02354)
vor 634 Tagen
Hey Shikuka.Mir gefällt deine Geschichte sehr.Itachi ist mein Lieblings-Narutochara.Und das die kurz geworden ist doch nicht schlimm.L.G. Saphira.
Hino Kuraiko (68775)
vor 665 Tagen
Hallo Sakura!
Mein Name ist Hino, ich bin die Autorin von "Die Legende von Team 3. Mir ist dein absolut fehl platzierter Kommentar aufgefallen, deshalb schreibe ich dir das hier. Du scheinst Wert auf deine Meinungsäußerung zu legen, das merkt man, leider verstehst du von konstruktiver Kritik leider überhaupt nichts, und wenn DU das nicht beherrschst, dann solltest DU dich lieber vom Internet fern halten! Weißt du, dass Kraftausdrücke ein Beweis von psychischer Schwäche sind? Denk einmal darüber nach! Vor allem, da du dich offensichtlich fürchterlich über eine Geschichte aufregst, bei welcher NIEMAND dich gezwungen hat, sie zu lesen. Und wenn du schon behauptest, dass du mit 7 besser schreiben hast können, dann bitte, beweise es. Meine Mail-Adresse lautet: team3.dielegende@gmail.com.
Ich halte nichts von Menschen, die ihre offensichtliche innere Wut und ihre Charakterschwäche an anderen auslassen, demnach - solltest du diese Manier auf testedich fort
shikika (17083)
vor 666 Tagen
Also wirklich so kimis könnt ihr euch sonst wo hin steken
Sakura (27651)
vor 671 Tagen
Und was sollen die ganzen rechtschreibfehler!? Ich konnte da schon mit 7 Besser schreiben , B*tch!💩💩
Sakura (27651)
vor 671 Tagen
Aso das ende!? "Ich will nichts Von dir tschüss!? WAS SOLL DAS WERDEN DIE GANZE GESCHICHTE IST TOTALER 💩💩💩!!!
WENN DU ERST 14 BIST HALT DICH FERN VOM INTERNET DU [BEEP]!!!!
Cc (36765)
vor 699 Tagen
Es ist besser als vorher. Da sind noch einige Rechtsschreibfehler, wie z. B. hast du an einigen Stellen Wörter verwechselt wie "Trennen" und "Tränen", aber das wird schon werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^

Hier noch ein kleiner Rat.
Wenn du mehrere wörtliche Rede benutzt, schreib sie nicht in der selben Zeile hintereinander, das ist zu verwirrend.
Mach lieber jedes Mal einen Absatz.

Wegen der Grammatik könnte ich dir ein Buch empfehlen. Es ist klein (keine 70 Seiten breit) und erklärt die Grammatik kurz und knackig mit einigen Übungen ;)
shikuka (51392)
vor 706 Tagen
Danke Ahri wo gehst du zu Schule ich in Titisee- neusteadt
Ahri (77141)
vor 707 Tagen
Eine wörtliche Rede musst du auch mit Anführungszeichen beenden. Du vergisst am Ende des Gesagten die Anführungszeichen.
Du machst das so: "Hast du kurz Zeit? "Ja das habe ich.
Aber du musst das so machen: "Hast du kurz Zeit?" "Ja, das habe ich."

Die Rechtschreibung ist besser geworden, wie ich finde, aber es gab noch ein paar Grammatikfehler und an paar Stellen hast du ein Wort vergessen.
Und Jutsu schreibt man mit s und nicht mit z ;)
In Zeichensetzung brauchst du auch noch ein wenig Übung. Aber einen Tipp kann ich dir geben. Wenn du mitten im Satz ein "dass" dchreibst dann muss immer vor dem "dass" ein Komma gesetzt werden ^.^
Engel (97571)
vor 707 Tagen
voll cool:)
sry aber da muss ich zustimmen wegen deiner Rechtschreibung aber sonst voll schön. Bitte schreib weiter! Bin auch erst14;)
Dass mit dem lesen bringts wirklich;)
Sakina uchiha (00067)
vor 712 Tagen
Schreibe weiter bitte ich bin gespannt was itachi sagen wil
shikuka (10577)
vor 715 Tagen
Ja tuhe ich und danke
Cc (64798)
vor 716 Tagen
Ich kann mir da Ahri nur anschließen.

Liest du viel? Weil das wäre eine gute Methode, um die Rechtsschreibung zu lernen. Umso mehr man liest, umso mehr merkt sich das Gehirn, wie Texte aufgebaut werden müssen.
Ansonsten gibt es auch kleine Grammatikbücher, die es mit einfachen Regeln erklären.

Ich werde mal schauen, ob ich in meinen Ratgeber für Autoren einige aufliste.

Aber die Idee ist interessant. Ich hoffe, das wird auch schön witzig werden^^
shikuka (08431)
vor 717 Tagen
Ja geht klar ich fersuche es ich bin nemlich erst 14 jahre alt ich versuche es im tritten teil der 2 teil müsste morgen kommen oder so
Ahri (21063)
vor 717 Tagen
Wo sind die Anführungszeichen vor der wörtlichen Rede? Woher soll man denn sonst wissen, was gesprochen wird und was erzählt wird. Außerdem kannst du die Tätigkeiten mehr ausbauen, mir kommt das alles wie eine Aufzählung vor und nicht wie eine Geschichte.
Du musst auch genauer auf deine Rechtschreibung achten (siehe kommi, wo du mich und C darum gebeten hast, die FF anzugucken)

Soll alles nicht böse gemeint sein, ich sage nur, was mir auffällt und dabei kann es vorkommen, das mein Kommi schroff wirkt, ist aber nur nett gemeint