Springe zu den Kommentaren

Ich in der Welt von Detektiv Conan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 705 Wörter - Erstellt von: Happy Sheep - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 1.651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das in der Welt von Conan und Co. und natürlich trifft sie auch den Protagonisten des Animes sowie seine Freunde.

    1
    Erstmal falls ihr eine gute Detekitiv Conan Fanfiction sucht schaut doch mal auf Fanfiction.de nach zu empfehlen sind die Storys von SilverLP __________________________________________
    ____________________/
    Sicht Kotorie

    Ein helles, nervtötendes piepen lies mich aus meinem Traumland erwachen und in die Realität zurückkehren.
    ,, Man wie ich den Wecker hasse...“ murmelte ich verschlafen.
    Murrend zog ich mir eine kurze Jeanshose und ein rotes Top an. Während ich die braune Holztreppe hinunterging flocht ich mir ein rosafarbenes Haar. Unten in der Küche aß ich eine Schüssel Cornflakes und trank eine Tasse Apfeltee. Als das erledigt war putze ich mir die Zähne und machte mich auf den Weg zur Schule.
    Nach einer Weile fühlte mich beobachtet und dieses Gefühl legte sich auch nicht, als ich an dem Abschnitt, meines Schulweges ankam, der im Wald stattfand ankam. Im Wald wurde das Gefühl immer Stärker und ungefähr in der Mitte des Waldes.war, sah ich einen roten Rubin. Er erinnerte mich irgendwie an einen Chaos Emerald, aus Sonic, deswegen nahm ich ihn in die Hand. Aufeinmal spürte ich einen stechenden im Kopf, dann fühlte es sich an als ob meine Gliedmaßen abgerissen wurden, als nächstes schrumpfte alles und als kröhnenden Abschluss wurde ich auch noch Ohnmächtig.

    ,, Glaubst du sie wird heute noch wach?“ fragte eine weibliche Stimme. Sie klang sehr besorgt.
    ,, Ich weiß es nicht, aber ich denke schon...“ murmelte eine männliche Stimme. Erst jetzt merkte ich das ich in einem weichen Bett lag. Die Luft roch nach Parfüm und Desinfektionsmittel. Langsam fühlte ich meinen Körper wieder und versuchte meine Augen zu öffnen. Nachdem es mir gelungen war sah ich eine junge Dame mit braunen Haar und einen Mann im Laborkittel.
    ,, Oh gut du bist wach!“ meinte die brünette fröhlich.
    ,, Wer sind sie und wer hat mich ins Krankenhaus gebracht?“ fragte ich direkt.
    ,, Das ist Doktor Dalmeyer, ich bin Ran und der Junge da drüben ist Conan. Er hat dich übrigens im Wald gefunden und dann ins Krankenhaus gebracht!“ klärte Ran mich auf.
    ,, Wie heißt du überhaupt?“ fragte der Junge.
    ,, Neko...“ murmelte ich. Meinen echten Namen wollte ich nicht verraten und das war das erste was mir einfiel.
    ,, Aha also Neko wo wohnst du denn?“ fragte der Arzt. In dem Moment wo ich antworten wollte wurde die Tür aufgerissen.
    Rein kam eine Frau um die dreißig, mit roten, gelockten Haaren.
    ,, Tante Bree!“ rief ich auf einmal. Hä, das wollte ich doch gar nicht sagen. Ich wollte doch eigentlich überhaupt nichts sagen.
    ,, Neko-chan es geht dir gut!“ rief die Frau aus und umarmte mich. Dann dankte sie noch Conan, Ran und dem Arzt und schlussendlich meinte sie noch:,, naja Conan und meine kleine Neko können ja vielleicht mal zusammen spielen...“:* aber ich bin doch 16 Jahre alt, da Spiel ich doch nicht mit einem siebenjährigen. Meine Tante Gabe mir ein Zeichen Uhr zu folgen ich stand auf und merkte das ich kleiner war, um genau zu seien war ich fast so groß wie Conan.
    ,, Ähm Tante Bree?“ fragte ich Bree.
    ,, Ja, Kotorie ich werde dir alles erklären...keine Sorge..“ jetzt war ich erstmal baff. Draußen stiegen wir in ein rotes Auto und da niemand etwas sagte nutzte ich die Zeit etwas nachzudenken. Ich trug zum Beispiel jetzt einen rosafarbenen Rock, ein Hoodie mit Katzenohren dran und rot weiße Turnschuhe.
    ,, Das sind Turbo Boots... erklär ich dir später.
    Um,, später“ wird wohl alles raus kommen....

Kommentare (4)

autorenew

Flora (95850)
vor 430 Tagen
Hey , bitte mach doch mit der geschichte weiter
Bahar (00301)
vor 543 Tagen
Es ist eine gute Gelegenheit aber es ist zu kurz
wenn du mich fragst.
P.S
Schreib bitte weiter
Mizuki (71757)
vor 579 Tagen
Das wird Sherlock Holmes geschrieben
OK
Ran (91787)
vor 697 Tagen
Manchmal fehlen Wörter und es ähnelt zu sehr Conan und Ai!