Bin ich in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lena100201 - Entwickelt am: - 14.889 mal aufgerufen

Bin ich in ihn verliebt? Diese Fragen stellt man sich viel zu oft. Auch mal unter besonderen Umständen.
Viel Spaß!


KÜSSCHEN Lena100201

  • 1
    Wann habt ihr euch kennen gelernt?
  • 2
    Wie oft habt ihr euch in dieser Zeit getroffen/gesehen?
  • 3
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 4
    Wie intensiv hattet ihr Kontakt?
  • 5
    Hattet ihr schon Blickkontakt?
  • 6
    Hattet ihr schon Körperkontakt?
  • 7
    Wie verhältst du dich wenn du ihn siehst?
  • 8
    Was magst du an ihn?
  • 9
    Glaubst du er liebt dich?
  • 10
    Mir fällt nicht mehr ein!
    Diese Frage gibt keine Punkte.
    Wie hat es dir gefallen?
article
1440771537
Bin ich in ihn verliebt?
Bin ich in ihn verliebt?
Bin ich in ihn verliebt? Diese Fragen stellt man sich viel zu oft. Auch mal unter besonderen Umständen. Viel Spaß! KÜSSCHEN Lena100201
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440771537/Bin-ich-in-ihn-verliebt-besondere-Umstaende
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440771537_1003.jpg
2015-08-28
10BC
Bin ich in ihn verliebt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kana ( 02.23 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
@Dr. Jemand
Vorallem wenn er dich als beste Freundin sieht und du 8 Jahre jünger bist
Ist das nicht leicht den ersten schritt zu tun
Mietzu ( 9.167 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
@Dr. Jemand
Meistens trauen wir Mädchen uns das gar nicht, das ist das Problem ;) Wir sind eben alle nur Menschen :D
Dr. Jemand ( 1.227 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Ich bin ein Kerl und geb euch einen Rat:
Macht den ersten Schritt, dann wird er kaum nein sagen können
Lena100201 ( 0.123 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
tu ihm und dir einen gefallen und geht nur eine Beziehung ein wenn du auch etwas für ihm empfindest

KÜSSCHEN Lena100201
Anonym ( .46.8 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Er ist mein bester freund. Ich kenne ihn seit 10 jahren. Erst haben wir nur miteinander rumgemacht. Ich dachte es ist nichts ernstes...und dann sagt edas er nur damit weiter machen will wenn wir uns binden...Ich War mal in ihn verknallt und wollte mit ihm zusammen sein. Doch ich dachte das würde niemals passieren..Was soll ich jetzt tun
Marjan ( 32.39 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
ich heiße Marjan und ich bin 23.Jahre alt mein Hobby sind joggen Basketball Fussball
Lena100201 ( 1.159 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
@Habkeinen
Wenn du dir wünscht das es funktioniert dann probiere es doch aus trefft euch vielleicht gibt es ja dann in der Schule nicht mehr nur Smalltalk.
Ich kenne das ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Ich hab es auch mit einem Jungen verhauen weil ich zu überrumpelt war als er mich nach meiner Nummer gefragt hat und jetzt bereue ich es soooooooooo sehr.

KÜSSCHEN Lena100201
Habkeinen ( 1.213 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Er hat mir auf eine süße Art gesagt, dass er in mich verliebt ist ... Aber er hat es per whatsapp geschrieben... Naja es sind Ferien also ^^ er hat mich gefragt ob wir uns mal fürs Kino treffen wollen aber... Ich bin ( leider ) nicht darauf eingegangen ... In der Schule haben wir manchmal Smalltalk aber nicht viel mehr ... Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich lieb oder nur weil er grad so nett und süß zu mir ist und ich zu viele liebesstorys lese 😂😂 naja... Wird sich bestimmt alles schon legen..
jes ( 3.113 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
was soll ich tun ich BIN so verzweifelt
jes ( 3.113 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
oh mein Gott ich bin mit ihm vor n paar Wochen in dieselbe Asse gekommen wir kannten uns vorher nich und ich weiß nich ob er mich liebt er hat noch was davon gesagt aber ich BIN auf jeden Fall in ihn
Justin biebs ❤ ( 9.159 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Ich weiß nicht ob ich enerik liebe !! Er ist 15 und ich bin fast 12 ! Bitte Hilfe 😞 . ist das normal oder ist das okay ?!
anonymous ( 6.112 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Ich hab zwar einen Account, aber ihr braucht nicht zu wissen wer ich bin! (Sorry, ist unnötig) Ich bin in ihn verknallt und soll dranbleiben...einfacjer gesagt als getan, denn irgendwie mach ich alles falsch. Er hat Teich vor einem halben Jahr scho mal gefragt, und da hab ich ihn noch nicht geliebt. Jetzt schreibt er mir oft via WhatsApp, aber ich habe Angst dass er mich nur ver[BEEP]t oder so...
Hanni ( 65.12 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Liebe Julia,
natürlich darfst du ihn lieben
jJulia... ( 0.121 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Bei mir stand :Ich sehe die Funken nur soso spüren!
Ich weis nicht ob er dich auch liebt ,aber du bist über beide Ohren in inhn verliebt .Ih drücke dir die Daumen das er auch etwas für dich empfindet. Bleib dran ... Das ist schwer für mich ich hab es noch niemanden erzählt nicht mal meiner Mutter denn es ist ihr Cousin und ich sehe ihn fast immer das letzte mal vor 1.ner Woche und er hatt mich umarmt aber nicht normal sondern sehr lange . Er hatt mir um die Hüfte gefasst als wir drausen waren und da hatt er mich geküsst als wir aleine waren ich glaube er liebt mich und ich liebe ihn aber ich merkte das vor min. 1 Jahr als er mir zugeflüstert hat das er mich liebt wir haben uns geküsst ich bin
extrem in ihn verliebt
Und die frage ist darf ich meine Halbcousin lieben