Bist du ein Dosenmaismensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wia2 - Entwickelt am: - 926 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, Ob du ein Dosenmaismensch bist? Weil du Dosenmais liebst? Oder vielleicht hasst? Aber vielleicht bist du ja trotzdem ein Dosenmaismensch? Du hältst die Ungewissheit in puncto 'Dosenmaismensch - ja oder nein' nicht mehr aus? Dann mach schnell den Test und finde heraus, ob du ein Dosenmaismensch bist. Oder ob du nur so tust und gar kein Dosenmaismensch bist.

  • 1/10
    Also erstmal - gratuliert mir! Ich habe es geschafft, den Dosenmaismenschen fünf Mal in der Einleitung unterzubringen!

Kommentare (4)

autorenew

Ben (58065)
vor 585 Tagen
Richtig,richtig,richtig dämlich



Find ich gut ;-)
Euromaus (13448)
vor 682 Tagen
Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch, Dosenmaismensch
Miau (04134)
vor 691 Tagen
Äääähm... Ja...
Der sinnvollste Test den ich je gesehen habe!!!!!! DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!
Ella (70153)
vor 694 Tagen
Haha :-D
Der Test ist mal genial! :-D

Ich hasse Mais, bin aber zur Hälfte Dosenmaismensch und zur Hälfte Keksmensch (ich mag Kekse jetzt auch nicht soo doll).
Aber das mit der kalten Paprika, haha :-D
Ich hab das angeklickt, weil kalte Paprika ja wirklich fast genauso schmeckt wie Mais - einfach nur bäh!
Aber ich mag gegrillte Paprika, aber nur die roten!! :-D