Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FF/ Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
4 Kapitel - 1.469 Wörter - Erstellt von: Sweety*-* - Aktualisiert am: 2015-08-28 - Entwickelt am: - 3.485 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! schrie ich und tanzte vor Freude durchs ganze Haus. Mum, Dad und mein großer Bruder Remus kamen die Treppe runter und freuten sich mit mir.

*STOPP*
Hallo erstmal.Mein Name ist Rosalia Lupin ich bin die 3 Jahre jüngere Schwester von Remus Lupin. Ich bin blond, habe grüne Augen und dasselbe haarige Problem wie mein großer Bruder. So was noch? Ach ja. Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Haus in London und eben kam der Brief für Hogwarts, weshalb ich auch so durchdrehte. Am liebsten möchte ich nach Gryffindor.Ich bin das genaue Gegenteil von meinem Bruder. Ich bin humorvoll, fröhlich, laut und mutig. Das war es über mich und weiter mit der Story.

*WEITER*
Ganz ruhig meinte Remus und umarmte mich. Ich schüttelte ihn ab und tanzte weiter. Können wir jetzt in die Winkelgasse? BITTEEEEE, bettelte ich meine Eltern an. Na gut, nur noch Anziehen und dann los, meinte Mum und ich umarmte sie. Dann rannte ich die Treppe hoch um mich fertig zu machen.Ich zog eine helle Jeans, eine grüne Bluse und graue Snaeker an. Dann apparierten wir und schon standen wir in der Winkelgasse. Ich war total aufgeregt und zusammen mit man ging ich alles einkaufen. Zuerst die Bücher, die Umhänge, dann ein Zauberstab(Weißdornholz-Einhornhaar) und zu guter Letzt bekam ich einen Tigerkater den ich Twix nannte. Es war nur noch eine Woche bis ich zusammen mit meinem Bruder nach Hogwarts fuhr.
*Zeitsprung(eine Woche)*
Wir gingen das Gleis entlang und ich starrte auf den großen Zug, den Hogwartsexpress. Ich war mehr als beeindruckt. Ich verabschiedete mich noch von Mum und Dad und dann ging ich mit meinem Koffer und meinem Kater in den Zug um ein Abteil zu suchen. Da alle anderen Abteile voll waren und ich mich nicht zu Remus setzten wollte, setzte ich mich zu einem Mädchen mit roten Haaren. Sie stellte sich als Lily Evans vor und wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Als ich kurz zu meinem Bruder ins Abteil ging um ihn was zu fragen hatte er Besuch von 3 Jungs, die offenbar in seinem Alter waren. Sie stellten sich mir vor: Da gab es James Potter, ein junge mit schwarzen Haaren und einer Brille, dann Peter Petigrew ein dicker Junge mit blonden Haaren und dann gab es da noch Sirius Black, ein Junge mit wuscheligen dunklen Haaren und Hammer Augen. Das fand ich zumindest. Als er mich anzwinkerte wurde ich leicht rot und Remus war ihm den Fass-sie-an-und-ich-spring-dir-an-die-Gurgel-Blick zu. Als ich das Abteil verließ war ich total durch den Wind und beschloss Lily davon zu erzählen...
article
1440683765
Harry Potter FF/ Lovestory
Harry Potter FF/ Lovestory
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440683765/Harry-Potter-FF-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440683765_2.jpg
2015-08-27
402D
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

nina (36143)
vor 676 Tagen
deine Ideen sind ziemlich gut, aber die Story war etwas kurz. nimm dir das nächste mal etwas mehr zeit, besonders für das ende.
VeelaGirl (37046)
vor 700 Tagen
Ich zweifle. Es war etwas...naja....nicht kitschig...sondern...nicht....so meins.