Springe zu den Kommentaren

Der PechClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Windschatten&Hundekralle - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 1.766 mal aufgerufen

In diesem Clan werden die Kater unterdrückt. Wenn ihr beitreten wollt, einfach Stecki in die Kommentare und ihr seid dabei!

    1
    Hier sind erstmal ein paar Regeln:
    1. Meldet euch bitte mit einer gleichmäßigen Zahl an Katern und Kätzinnen an.
    Beispiel: 2 Katzen - 1 Kater & 1 Kätzin
    4 Katzen - 2 Kater & 2 Kätzinnen
    2. Schreibt nicht pervers!
    3. Niemand wird mit Zweibeinerschimpfwörtern beleidigt. Benutzt bitte nur solche Wörter wie Mäusehirn.
    4. Die Kater haben keine Rechte
    5. Die Kater haben auf ihre Gefährtin (und jede andere Kätzin) zu hören und dürfen das Lager ohne sie nicht verlassen.
    6. Kater erlernen weder das Jagen noch das Kämpfen.
    7. Bitte meldet euch nur als Anführer, Zweiter Anführer, Heiler und Krieger an.
    8. Der Rang der Anführerin und der Zweiten Anführerin ist nur für Kätzinnen erreichbar, Heiler dürfen auch Kater, aber auch Kätzin werden.
    9. Auch Heiler dürfen Gefährten haben.
    10. Jeden Abend um 20 Uhr findet die Gefährtenwahl statt. Diese läuft so ab:
    Die Anführerin sagt den Namen einer Kätzin
    -> Diese Kätzin darf sich einen Gefährten wählen, ob dieser will oder nicht
    -> Dann wählt die Anführerin die nächste Kätzin aus
    -> usw.

    2
    Hier eine Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:

    3
    Und meine Steckbriefe:
    Name: Windschatten
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graue Kätzin mit silbernen Flecken und grünen Augen
    Charakter: treu, mutig, kalt, kann freundlich sein

    Name: Hundekralle
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: “Krieger“
    Aussehen: großer, braun getigerter Kater mit weißem Bauch und einer schwarzen Pfote, gelbe Augen
    Charakter: mutig, kalt, abweisend, misstrauisch

    4
    Die Hierarchie:
    Anführerin: Federstern - große, weiße Kätzin mit rauchgrauen Pfoten
    Zweite Anführerin: Mondglanz - komplett schwarze Kätzin mit silberner Nase und gelben Augen
    Heiler: Nebelglanz - muskulöse, hübsche, hellgraue Kätzin mit blauem Schimmer, buschigem Schweif und kräftigen Beinen und Muskeln

    Kriegerinnen:
    Windschatten - graue Kätzin mit silbernen Flecken und grünen Augen
    Bachglanz - schlanke, silber-weiß gefleckte Kätzin mit hellblauen Augen
    Blutmond - blutrote Kätzin mit schwarzen Tigermuster und neonblauen Augen
    Birkenkriegerin - weiße Kätzin mit blauen Augen


    “Krieger“:
    Hundekralle - großer, braun getigerter Kater mit weißem Bauch und einer schwarzen Pfote, gelbe Augen
    Löwenfeuer - großer, Gold getigerter Kater mit grünen Augen
    Hagelsturm - grauer Kater mit weißem Brustfell und einem weißen Ohr, dunkelblaue Augen und lange Krallen
    Knochenfell - großer, muskulöser Kater mit weißem Fell und brauner Tigerung, braune Augen
    Feuerzahn - schwarzer Kater mit gelben Augen
    Weißohr - schwarzer Kater mit weißen Tupfen und weißen Ohren

    Königinen:
    -

    Junge:
    (Sturmjunges - kräftiger, dunkelgrauer Kater mit silbernen Tigerungen und eisblauen Augen (kommt erst später richtig dazu) )

    5
    Die Gefährten:
    Bachglanz + Weißohr
    Windschatten + Hagelsturm
    Birkenkriegerin + Hundekralle

Kommentare (129)

autorenew

Mondglanz & Weißohr (79039)
vor 683 Tagen
(Können wir, außerdem mit dem RPG weitermachen wäre nicht schlecht)
Feuernebel&Sturmnacht (44297)
vor 683 Tagen
(Ja wir können dir helfen. Sollen wir Werbung machen?)
Mondglanz & Weißohr (48496)
vor 687 Tagen
Hallo Feuernebel & Sturmnacht, hier kommt leider niemand mehr on aber wir könnten ja versuchen den Clan wieder zum Leben zu "erwecken"?
Feuernebel&Sturmnacht (44297)
vor 701 Tagen
Name: Feuernebel
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: dunkelrote Kätzin mit schwarzen Pfoten und grüne Augen
Rang:Kriegerin
Charakter: stur,launisch,manchmal zickig,hat sehr viel temparament

Name: Sturmnacht
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: "Krieger"
Aussehen: gold/gelber Kater mit schwarzen Tigerungen,blaue Augen
Charakter: ruhig,gelassen,mutig,loyal
Smoke (03676)
vor 741 Tagen
wow......dieser Clan ist tot............
Nebel,Feder,Loewe,Sturm (73498)
vor 778 Tagen
Ich glaube schon Traumherz&Hundepfote aber Killandro muss den Namen zu einem Clan-Namen umändern
traumherz&hundepfote (28563)
vor 778 Tagen
(federstern? Kann ich killandro als gefährte haben? Natürlich mit traumherz)
traumherz&hundepfote (28563)
vor 778 Tagen
(nur zu deiner information, hier eird mit katzen und gegen die kater gelebt, das ist das gegenteil von deinen wölfen. Hier gibt es keinen alfa)
traumherz&hundepfote (28563)
vor 778 Tagen
(Hallo Killa;-) ich bins traum)
Killandro (15286)
vor 778 Tagen
Name: Killandro
Alter: 14Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Alpha
Aussehen: schwarz
Charakter: mutig , stark
Alfakralle (95876)
vor 778 Tagen
Name:Alfakralle
Geschlecht:Weiblich
Alter:16 Monde
Aussehen:Cremfarbendes Fell
Rang:Königin
Charakter:böse,kaltblütig,mordlustig,flink,loyal,miss-
trauisch
Statur:groß,muskulös aber schlank
Darf ich bitte mitmachen?Als Warrior Cat wäre ich
nämlich sooooooo gerne eine Königin mit einem
schönen schwarzen Gefährten.Bitte!
Ich will einen Gefährten!!!!!!!!!!!!!Sein Name sollte
Nachtkralle sein.Gibt es bisher schon einen
Nachtkralle?????????Wenn nein dann soll jemand
einen Steckbrief mit dem Namen Nachtkralle.Bis
dahin tschüssi ;-)
traumherz&hundepfote (28563)
vor 778 Tagen
H: *läuft durch den wald* kommst du, traumherz? Wir brauchen noch einen Platz zum Schlafen, bevor es dunkel wird! Oh, Thymian! *läuft zu einer lichtung*
Bachglanz&Hagelsturm (18220)
vor 778 Tagen
B:*geht in den Wald*
H:*sitzt wütend im Lager*
traumherz&hundepfote (31679)
vor 778 Tagen
(danke. Können wir im wald gefunden werden?)
Windschatten&Hundekralle (92133)
vor 778 Tagen
Klar könnt ihr mitmachen! Wir freuen uns über jedes Mitglied
traumherz&hundepfote (31679)
vor 778 Tagen
(also ich würde mich freuen. Es ist ja erlaubt, dass kater heiler sind, oder? Steht zumindest so in den regeln.)
Nebel,Feder,Loewe,Sturm (32160)
vor 778 Tagen
Ich denke schon dass du betreten darfst :) Ich bin ja auch Federstern die Anführerin *lächel* Aber Windi/Hundi gehört die Geschichte also muss er/sie entscheiden ;) Und außerdem wäre Hundepfote auch mein Schüler weil ich ja Nebelglanz bin ;)
traumherz&hundepfote (29406)
vor 779 Tagen
Hallo ich würde gerne teilnehmen.
Name: traumherz
altrr:14 monde
geschlecht: katze
rang: kriegerin
Aussehen: schwarze kätzin mit rotstich und grünen augen
statur: groß elegant schmal
charakter: verträumt, rennt manchmal andere um, recht tolpatschig und sehr naiv kann aber auch mal bissig werden
name: hundepfote
Alter: 10monde
geschlecht: kater
Rang: heilerschüler
aussehen: langes graues fell, schwefelgelbes und eisblaues auge
statur: gedrungen unauffällig kann aber auch angeberisch und stark wirken
charakter: sehr schüchtern, freundlich, kreativ, manchmal ängstlich

darf ich?
birkenpfote und feuerpfote (92923)
vor 780 Tagen
Hallo ist jemand daaaaaaaa
Stl,na. (13514)
vor 780 Tagen
www.testedich.de/quiz37/quiz/1440839654/Sturm-und-Feuer