Welche Superkräfte hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Diemaze - Entwickelt am: - 2.564 mal aufgerufen

Du willst wissen was deine verborgenen Kräfte sind? Hier findest du es raus!

  • 1/10
    Was hast du dir schon mal gebrochen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

littleBlackShinigami ( 78423 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
lol, kraft der FRÜCHTE XD
mjamjam immer was zu essen dabei :D
und das mit den kokosnüssen ist gar keine so schlechte idee ;)
whatdafish ( 06370 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
meine bruder hat superkraft licht
whatdafish ( 06370 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
hab die Gravitation superkraft
Superman ( 50184 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Hab die Kraft der Gravitation.
Ich werde eure Gedanken kontrolieren und somit die Erde retten und alle Waffen in von mir erschaffene Schwarze Löcher werfen und ich werde rumfligene und lustige dinge machen z.B.: bei nem stau mein Auto rüberschweben lassen und die anderen dabei angrinsen XD
(Ja ok das passt nicht ganz zu dem Superhelden imag, aber es ist mein Superhelden imag!!!!)

Ich gehe jetzt ein schwarzes Loch erschaffen und unseren Mathelehrer reinwerfen und dann die Welt retten, aber der Mathelehrer hat PRIORIÄT!!!!!!!!!!!! Welt kann ich auch noch morgen Retten, wenn dan Mathe ausfällt XD
Ella ( 32330 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Licht... hm... nicht wirklich mein Favorit, aber okay...
Ich geh dann mal die Welt retten ;-)