Habe ich Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonym - Entwickelt am: - 2.996 mal aufgerufen

Zu aller Erst ist es wichtig zu wissen, dass dies keine ärztliche Diagnose ist! Dies ist lediglich ein Test, den Ich nach bestem Wissen über die Krankheit, da ich selbst betroffen bin und mich schon lange damit befassen muss, entwickelt habe.

  • 1
    Welche Antwort würde deine Lage am besten wiedergeben?
  • 2
    Hast du schon einmal ernsthaft über Suizid nachgedacht?
  • 3
    Strengt dich alles an und kannst du dich zu nichts motivieren?
  • 4
    Wie findest du dich selbst?
  • 5
    Ziehst du dich gerne zurück und magst es nicht mehr unter Menschen zu sein?
  • 6
    Bekommst du häufig Traurigkeitsschübe, die dich völlig verzweifeln lassen?
  • 7
    Hast du einen erholsamen Schlaf?
  • 8
    Hast du Ängste? Zukunftängste, Sozialphobie, Versagensängste, Bindungsängste oder sogar Angst zu dumm und oder zu hässlich zu sein?
  • 9
    Glaubst du nicht mehr daran, dass du irgendwann glücklich wirst?
  • 10
    Hast du das Gefühl, den Druck nicht mehr auszuhalten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 43404 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Hallo Selina,
Ich kann dir nicht widersprechen:
wo du recht hast, hast du recht! (Dieses kommt zwar seltenst vor, aber wie bei Allem: Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Selina ( 62994 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
10 von 10 Fragen richtig, toll😒

Ich bin doch schon bei einer Psychaterin, aber die kann mir auch nicht helfen. Es kann mir KEINER helfen!!!! Ich bleibe FÜR IMMER depremiert!!! Es wird nicht mehr besser!!! Ich gebe mich schon auf!!! SCHON LÄNGST!!!!! ICH SEHE KEINEN GRUND MEHR ZUM LEBEN!!!! Ich bin nur Luft und ein Stück [BEEP]😢 Mehr bin ich gar nicht. Ich bin nur eine blöde Schlam pe die sich nur Sachen gefallen lässt. Ich bin hässlich, [BEEP], fett und zu NICHTS gebrauchen!!!!! Ich bin nur Luft......😢😢😢😭😭😭
Belieber ( 43325 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
9 von 10.
aber was heißt schon"Richtig beantwortet"?
was ist denn daran richtig?
corazon ( 63733 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. ... habe ich mir gedacht
Ella ( 32330 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Ich habe 10 von 10 Feagen richtig beantwortet...? O.o