Springe zu den Kommentaren

Rewilz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: Jasmin köller - Aktualisiert am: 2015-08-28 - Entwickelt am: - 3.188 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rewi+Rotpilz

    1
    Es war ein ganz normaler Tag für Sebastian(Rewi) und Felix(rotpilz). Zusammen nahmen sie eine folge Ultratalent auf, Sturmwaffel war auch am Start! Die Folge war aufgenommen und beide Jungs hauten sich auf die Couch. Rewi schnitt das Video was sie zuvor aufgenommen hatten, Felix sah fern. Nach einer Zeit wurde Felix langweilig und fing an sich ohne Grund zu betrinken. Rewi fiehl das gar nicht auf er was so konzentriert das Video zu schneiden. Der fast abgesoffene Felix fing an komisches zeug zu labern, bis Rewi endlich denn angetrunkenen Rotpilz sah. Felix sagte:"Rewi küss mich!" Rewi war verwirrt uns sah ihn komisch an, bis er die ausgetrunkene Wodka Flasche am Tisch sah. "Man, Felix dein ernst!", sagte Rewai genervt. "Das hab ich nicht gesagt weil ich betrunken bin, ich will es!", stieß Felix aus.

Kommentare (3)

autorenew

Dai Muddah (62739)
vor 62 Tagen
💩💩💩💩💩💩💩
Vanessa (68179)
vor 512 Tagen
oha... hätte aber n bisschen umfangreicher sein können
Rewi (11230)
vor 532 Tagen
... (Gähn) irgendwie 💗