Welche Farbe passt zu meinem Pferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu:) - Entwickelt am: - 12.290 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du darfst neue Schabracken kaufen, weißt aber nicht welche Farbe zu deinem Pferd passt. Dann teste dich jetzt

  • 1
    Mein Pferd ist...
  • 2
    Mein Pferd ist ein...
  • 3
    Dein Pferd ist...
  • 4
    Deine Lieblingsfarbe...
    (Eine reicht)
  • 5
    Einsatzgebiet...
  • 6
    Ich bin...
  • 7
    Andere denken...
  • 8
    Wähle eine Blume:
  • 9
    Warum hast du diese Blume gewählt?
  • 10
    Du hast diesen Test gemacht, weil...

Kommentare (3)

autorenew

Bobby💕 (92982)
vor 5 Tagen
Tolles Quiz! Ich finde ja zu meinem Falben Bobby Brown passt am besten rot! Dabei hasse ich eigentlich Rot. Aber zu ihm passt das einfach mega.
Pia (14703)
vor 32 Tagen
Rot, Pink und Lila sind ja ganz schön, aber meinen Fuchswallach damit einkleiden möchte ich dann doch nicht x'D
Neorla (59236)
vor 58 Tagen
Die Fragen waren sehr cool...
Meine Lieblingsfarbe ist Lila...Das kam auch raus..Die Farben passen auch sehr gut zu meiner Haffi STUTE Neorla.Bis jetzt bin ich eigentlich fasr nur mit blauen Schabracken geritten....Aber Lila und pink und so würden auch gut passen...Danke für den coolen Test,mit ihm hast du mich darauf aufmerksam gemacht das Lila und solche Farben auch gut zu Neo(Spitzname von Neorla)
passen würden...Beim nächsten Krämer Besuch werd ich mir eine Lila oder Pinke SCHABRACKE checken!!
Neo wird sich sicher auch über etwas Mädchenhafftere Farben freuen😂
So,jetzt werde ich in den Stall fahren und Neo gleich von der Neuigkeit das sie jetzt neue Schabracken bekommt erzählen...Freue mich schon auf Neo und heute werd ich sicher ohne Sattel mit meiner Freundin und Ihrem Wallach Sky ausreiten...Vielleicht können wir uns sogar die Füße an dem kleinen Bach abkühlen(Und Neo und Sky dürfen sich natürlich auch abkühlen)
So,genug gequatscht
Schönen Tag noch