Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (deutsch) 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.188 Wörter - Erstellt von: Misonepiecelovestory - Aktualisiert am: 2015-08-28 - Entwickelt am: - 1.553 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

1
Aus deiner Sicht: Ich glaube, nein ich hoffe, dass ich mich verhört habe. Er kennt Blackbeard. Alleine der Name er macht mich wütend… und traurig:(
Aus deiner Sicht:
Ich glaube, nein ich hoffe, dass ich mich verhört habe. Er kennt Blackbeard. Alleine der Name er macht mich wütend… und traurig:(. Wieso musste ausgerechnet dieser Puma D. Ace etwas über ihn wissen, hätte es nicht irgendjemand andere sein können. Ist ja auch egal ich muss arbeiten, nicht das ich das noch vom Lohn abgezogen bekomme.
Einige Zeit später im Laden:
Mir rinnt überall der Schweiß runter, ich hatte einen Alptraum… Ich habe von der Hölle namens Kindheit geträumt, oder nennt man das erwachsen werden. Ich gehe erstmal am besten in das Büro meines Chefs, ich brauche den restlichen Tag unbedingt frei, ansonsten überlebe ich das nicht, und das ist kein Witz. Ich klopfe an der Tür meines Chefs. „Entschuldigung, Shefu-sama (Japanisch für Chef-sama), ich weiß eigentlich brauchen sie mich heute aber, ich muss bitte frei bekommen…“ „Hmmm…. Was ist denn mit dir passiert, dich bringt doch sonst nichts aus dem Gleichgewicht… Aber gut, du hast bis heute Abend um sieben frei, aber keine Minute länger!“ Ich nickte dankend und schloss die Tür hinter mir. Halbherzig zog ich meine Arbeitsschürze aus und packte meine Waffe…:/
Etwas später schlendert du die Marktstraße entlang, bist aber nur physisch da, seelisch gräbst du gerade in deiner Vergangenheit, oh ja, deine Vergangenheit, weshalb du auch Piraten hasst, wieso du Marschall D. Teach am liebsten deine Sichel zwischen die Augen rammen würdest, wieso du alle Whitebeard-Piraten hasst, wieso du diesen Ace auch nicht leiden konntest. Alleine schon wie stolz er auf sein Tattoo war beweist doch nur das er so ist wie jeder andere… und kein Stück besser. Nicht ganz anwesend, gehst du die Straße entlang. Es kommt wie es kommen musste, du rempelst jemanden an. (Wer könnte das nur sein? ) „Hast du keine Augen im Kopf! “ schreist du den Mann mit den grünen Haaren an. Er sieht dich ziemlich blöd an „Was hab ich den bitte getan, du bist in mich rein!“ brüllt er zurück. Du hast wirklich keine Lust zu streiten. „Ketsuryü (Ich kann diese japanischen Buchstaben immer noch nicht sorry… Falls es wer weiß, bitte lasst mir doch einen Kommentar da ;) Ach, und es heißt Blutfluss. )“ ER beginnt zu zucken und bricht zusammen. Plötzlich biegt ein Junge mit Strohhut um die Ecke… Moment mal, dass ist Monkey D. Luffy der mit 30.000.000 Kopfgeld. Ich dachte mir doch, dass ich ihn kenne. „Hey, was machst du da mit Zorro!“ schrie er dich wütend an. Ich kann meine Gefühle nicht mehr lange unterbinden. Blackbeard, ein Kommandant von Whitebeard und diese Witzfigur. Kurzerhand zucke ich aus. „Shi ni shukketsu (Das heißt: Verbluten:/)“ flüstere ich leise. Plötzlich dringt aus Zorro sehr viel Blut aus. „Mach das es aufhört, hallo hörst du mir zu!“ schreit er weiter. Ich schaue ihn nur kühl an. Jetzt soll dieses Piratenpack leid… Halt wenn ich das mache bin ich nicht besser als sie… „Ketsueki junkan (Das heißt Durchblutung)“ Augenblicklich beginnt das Blut wieder in seinen Körper zu fließen. Ich betrachte ihn nur halbherzig. Plötzlich kommt eine Gummi-Hand auf mich zugeschossen. Ich weiche geschickt aus, packe sie und ziehe Luffy zu mir her. „Was sollte den der Scheiß? Er lebt noch, ich habe ihn nicht getötet. Piraten bleiben Piraten…“ Den letzten Satz flüstere ich lieber, aber dennoch bekommt er erstmal eine ordentliche Haki-Faust ins Gesicht. Ich schlage ihn richtig fest, dann fliegt er meterweit weg.
Langsam kommt Zorro zu Bewusstsein, ach na toll, jetzt fehlt mir nur noch irgendein blöder Typ der mir Komplimente macht, ach nein Ace fehlt auch noch…:/

Aus seiner Sicht:
Man wo ist denn Luffy hingerannt, der sah aus als wäre er ziemlich in Eile. Ich biege nichtsahnen um die Ecke und wen haben wir da, ein grünhaariger Typ der keuchend vor einem Mädchen steht, Luffy der meterweit wegliegt und dem Anschein nach bewusstlos ist und… warte mal, das ist die Angestellte von vorher und dann muss das einer aus Luffys Bande sein. Na toll, die sollte sich auf eine gehörige Schlägerei gefasst machen. Außerdem glaube ich weiß sie etwas über Blackbeard, zumindest glaube ich das. Tja, dann muss sie wohl oder übel mitkommen. „Hey, du, hast du was mit Blackbeard zu tun…“ Sie fällt auf die Knie, starrt auf den Boden und ich glaube sogar ein Schluchzer gehört zu haben. Ich schätze das heißt ja. Ich schnappe mir das Mädchen, während der Grünhaarige Luffy nimmt. Wir laufen zum Schiff. Ich glaube sie stammelt so etwas wie „Wieso… hatte… damals… Mut… töten… Leben…“ ohh ja, ach wie deutlich mein Passagier doch spricht. Ich spüre Wiederstand, sie will, dass ich sie runterlasse, aber sie benutzt nicht einmal Haki, anscheinend hat sie das mit Blackbeard getroffen. Verdammt, ich wollte sie nicht verletzten.
Als sie auf dem Schiff der Strohhüte sind:
„Wieso hast du sie noch einmal mitgenommen“ fragt mich dieser Mann mit den drei Schwertern. „Sie weiß etwas, und ich brauche diese Information um Blackbeard zu finden.“ „Wer bist eigentlich du, wir haben dich gesehen als du nach Luffy am Marktplatz gesucht hast.“ Mischt sich nun ein Mädchen mit orangen Haaren ein. „Ach habt ihr das.“ Plötzlich kommt eine Art Rentier aus einem Zimmer und dann deutet er auf das Mädchen „Wer ist das, und wieso geht sie nicht selbst?“ fragt dieser sichtlich verwirrt. Ich hebe das Mädchen behutsam von mir runter und schaue sie kurz an. Was sie wohl denkt sie schwitzt und bewegt sich ziemlich viel. „Eine Frage, wer ist hier der Arzt, er muss sie bitte untersuchen, denn sie hat seit ich den Namen Blackbeard erwähnt habe, bewegt sie sich kaum noch.“ Das Rentier horcht auf. „Ich bin hier der Arzt, komm folge mir, ich will dir zeigen wo ich sie untersuchen werde…“ so gehen wir in das Innere des Schiffes.
Als ich sie so liegen sah musste ich grinsen, wieso hatte sie vorher so bedrohlich gewirkt. Ich gehe wieder auf das Deck und merke, dass mich alle anstarren. „Achso, ich sollte mich vorstellen, ich bin Puma D. Ace, der große Bruder von Luffy, eurem Captain.“ Alle starren mich an. Plötzlich richtet sich Luffy auf und sagt „Wo ist diese Schleimkröte, ich werde ihr jedes Haar raus reisen, sie hatte Zorro auf dem Kicker…“

So das war dann mal Teil 3

Lg und ich hoffe ihr lasst mir einen Kommentar oder so da
Missonepiecelovestorys
article
1440617489
One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (d...
One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (d...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440617489/One-Piece-Lovestory-the-true-love-with-Ace-deutsch-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440617489_1.jpg
2015-08-26
407B
One Piece

Kommentare (14)

autorenew

Asuna_chan (32823)
vor 31 Tagen
Nur zur information er heißt nicht
Monkey D. Luffy
sondern
MONKEY D. RUFFY
Falls du das nicht wusstest!
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 367 Tagen
Ich will wissen, wie es weiter geht T_T wie geht es aus?
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 367 Tagen
Ich finde die Story echt toll das hoffe, dass du weiter schreibst ✏
Portgas D. Amy (40543)
vor 471 Tagen
Hey, ich weiß nicht, wieso du aufgehört hast zu schreiben, ( Du hattest bestimmt deine Gründe-und das respektiere ich auch ) aber ich glaube ALLE sind sich hier einig, dass es schön von dir wäre, ein neues Kapitel rauszubringen. Denn bis jetzt ist die FanFic. toll geschrieben und ich denke alle wollen wissen, wie es weitergeht. Könntest du also bitte ein neues Kapitel schreiben ?
Yumi (45645)
vor 517 Tagen
SCHREIB GEFÄHLIGST WEITER ECHT WENN MAN ES SCHON SO SPANNEND MACHT DANN SOLLTE MAN AUCH WEITER SCHREIBEN!!!!!
Also bitte bitte bitte schreib 😃ok:)
julia (54723)
vor 542 Tagen
Biiittttteee schreib weiter die story ist so cool
SinonAsada (31800)
vor 575 Tagen
Ich weiß es kommt spät, sehr spät. Aber die Geschichte ist so super geworden, dass es schon fast Pflicht ist das du sie weiterschreibst. Ich flehe dich im Namen von allen One Piece Figuren an schreib weiter. BITTE!
Miau-chan (75378)
vor 625 Tagen
Die Geschichte ist voll miautastischspitzenklasse wieso beendest du sie früher das ist fies für deine Fans ich schreib nur nicht immer Kommis aber die Story ist richtig gut und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! Also bitte bitte schreib weiter ok?
Lg
Miau-chan
Rika Nara/Weasley (09721)
vor 668 Tagen
Eine Geschichte anfangen UND NICHT zu ende
schreiben ist 💗. Schreib WENIGSTENS die
Story fertig. Die Geschichte ist ganz gut. :-)
Portgas D. Yaris (21307)
vor 761 Tagen
Ja! :D
misonepiecelovestorys (39935)
vor 762 Tagen
Omg, ich schreibe weiter, wenn ich aber Hates bekomme dann tja, ist mir egal, kommen dafür gleich mehrere Teile raus, aber erst in ein paar Tagen oder so :)
Portgas D Yaris (55443)
vor 770 Tagen
Nein, bitte schreib weiter! Ich schreib nur nicht unter jede FF einen Kommentar! Das hier ist meine Zweitliebste One Piece Fanfiktion
Love (39935)
vor 788 Tagen
Joa, find ich gut :)
Love (39935)
vor 789 Tagen
Man das war wirklich witzig ich hoffe der zweite Teil kommt bald raus