Mag mein Schwarm mich auch oder täusche ich mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Carla - Entwickelt am: - 63.786 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 19 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Du hast einen Schwarm? Du möchtest wissen, ob er auch Interesse an Dir zeigt? Dann bist Du hier richtig, denn ich kenne dieses Gefühl sehr gut und habe lange genug recherchiert, um die entschiedenen Situationen zu erkennen.

  • 1
    Erst einmal die wichtigste aller Fragen:
    ist es nur eine kleine Schwärmerei oder bist Du wirklich richtig in ihn verliebt?
  • 2
    Wie bist Du vom Charakter her?
  • 3
    Wie ist ER vom Charakter her?
  • 4
    Wie lange kennst Du ihn schon oder kennt Ihr euch?
  • 5
    Vorausgesetzt Du hast seine Nummer:
    Habt ihr schon mal telefoniert oder gechattet?
  • 6
    Falls Ihr euch kennt:
    Hat er schon mal Anzeichen gemacht, dass er evtl etwas genervt ist? Das kann sein:
    -er ignoriert Dich
    -er geht Dir aus dem Weg
    -er antwortet gar nicht auf Nachrichten
    -er redet nicht gut über Dich
    - er hat es Dir sogar gesagt:( (und noch vieles mehr..)
  • 7
    Was macht er, wenn Du in seiner Nähe bist?
  • 8
    Hast Du ihn schon mal angesprochen oder kontaktiert? Wenn ja, wie war seine Reaktion?
    (wieder kleiner Tipp, falls Du dich traust: Schreib ihm einfach mal so was langweiliges wie: "Hol mir jetzt ne Pizza etc "
    je nachdem wie er antwortet, zeigt wie interessiert er ist, entweder sagt er "coole Idee, welche nimmst Du?" - was sehr gut sein würde oder schreibt "okeyyyy"... ACHTE AUF SEIN VERHALTEN, DENN DAS VERHALTEN SAGT VIEL ÜBER MENSCHEN AUS!)
  • 9
    Wie groß ist der Altersunterschied bei euch?
  • 10
    Kennt er Dich denn überhaupt?
  • 11
    Hat er eine Freundin oder ist er verliebt
  • 12
    Auf was denkst Du, legt er Wert?
  • 13
    Hast du Dich schon mal bemerkbar gemacht?
  • 14
    Wie verhält er sich in Deiner Nähe oder sucht er sie sogar?
  • 15
    LETZTE FRAGE!
    Habt ihr viel Gemeinsam, denn es muss nicht alles gleich sein, aber es ist dennoch eine gute Voraussetzung für eine gute Beziehung

Kommentare (32)

autorenew

Die schüchterne A.R.M.Y (38659)
Gestern
Er verhält sich sehr schüchtern ik meinem Umkreis weil ich denke dass er mich liebt. Er hängt mit meiner besten Freundin und mir ab und wir haben Störungen hoch 10. Was er aber mit meiner Bff macht ist sehr viel sxheiss, gestörtheit, und sie sind manchmal pervers... ich hasse überhaupt das Wort zu sagen iihh... egal, weiter gehts... Wenn ich und meine Bff mit ihm abhängen verhält er sich eben ganz schüchtern, nervös, und ruhig. Wenn ich aber zu gestört bin wird er ein bisschen "gesprächiger". Ich war mal sehr depri wegen solchen Jungs aus meiner Klasse, danach hab ich ihn geschrieben was ist und er so: „du schaffst das! Halte durch! Ich bin immer für dich da egal was!!! Denke einfach positiv und vergiss einfach die Menschen. Du weisst dass du mir alles sagen kannst! Ich kann dir sagen dass diese Menschen nichts wert sind in deinem Leben!!“ ich finde ihn sooooooo süss weil er einfach besonders ist. Un ehrlich zu sein aber, meine Bff nimmt ihn immer auf dem Gepäckträger mit weil sie Nachbarn sind. Und ich wohne weiter weg... bin ein bisschen eifersüchtig... er schaut mich aber immer verliebt an während der Stunde.
Die schüchterne A.R.M.Y (38659)
Gestern
Aaaaaallllssssssoooooo..... ich bekam DAS:
WOW! IHR SEID DAS TRAUMPAAR! Das ist nicht irgend so ein Gelaber, nachdem Du nun fast alles richtig angeklickt hast, steht eurem Glück nichts mehr im Wege, also entweder Du bist es oder er ist zu schüchtern! Trau Dich, er fühlt ganz bestimmt genauso wie Du, denn ein Junge der NULL Interesse an Dir hat, würde so etwas NIE machen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück MIT IHM💖... naja... ich erzähle wie er sich verhält vor mir...
al.i.na.03 (18380)
vor 2 Tagen
Ich musste bei der frage mit dem Altersunterschied ein wenig schmunzeln. Wir sind am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren worden. (:
amelsest2017 (04644)
vor 9 Tagen
Danke für diese Auswertung ich liebe denn Jungen so sehr
Alina13 (65696)
vor 11 Tagen
ich bin in meinem Klassenkameraden/besten Freund total verliebt und meine Auswertung war,
Traumpaar echt gutes quiz hoffe es stimmt LG.Alina
Lia (44868)
vor 13 Tagen
OMG bei mir war es Traumpaar ich kann es nicht fassen aber ich brauche mal eure Meinung: also ich hab ihm mal geschrieben das ich in ihm verliebt bin und so und dann hat er gemeint,dass er mich halt noch nicht so gut kennt und deswegen nicht in mich verliebt ist. Ich glaube er sucht ein bisschen meine Nähe und er sucht im Unterricht auch immer blickkontakt.Vei mir kam halt schon öfters raus das wir das Traumpaar sind und so und das sagen auch manche.Denlt ihr das stimmt und wenn ja was soll ich jetzt machen?
Mntddy (26507)
vor 41 Tagen
Schrecklich in den ehemals besten Freund verliebt zu sein. Dann macht er so viele Anzeichen und dann ignoriert er mich wieder.
Jin (01729)
vor 62 Tagen
Traumpaar 💞 Ich liebe dich Meris
anonym (47029)
vor 68 Tagen
EIN TRAUMPAAR *-*
OMG HOFFENTLICH STIMMT DAS AUCH... weil er hat auch eine Beste Freundin... Und so ein Mädchen aus meiner Klasse ist glaub ich auch in ihr T^T
But er sucht meine Nähe und findet mich lustig xD
Er findet die andere bestimmt nervig wie sie sich auch benimmt *^*
meine name ist PRIVAT (58590)
vor 70 Tagen
Oh Gott ich bin in meinen besten freund verliebt ....

ICH LIEBE IIIHN!!!
Layen (78380)
vor 86 Tagen
Ich bin auf dem richtigen Weg steht da, aber ich würde mich trotzdem gerne bemerkbar für ihn machen. Hat da jemand einen Typ wie man das macht wenn man super schüchtern gegen über ändern Menschen ist?😅
Interessiert euch nicht (76489)
vor 86 Tagen
hi Leute ich wollte sagen ich war bissen in den Kommentaren und habe gesehen das FAST alle Traumpaar hatten dann habe ich mit 5 meiner schwarms gemacht und alle hatten traum paar Finder ihr nicht das kann was damit zu turn haben?
LG:ceylin
(Kleinschlaumeierchen)Lisa (46316)
vor 109 Tagen
Ahhhhhhh!💝Ich bin seit 1Jahr und 4Monate lang in einen Jungen verknallt.Als wir noch in der gleichen Klasse waren,hat er mich ständig geneckt,ich auch.Er war sooo süß.Auch als ich mich mal verletzt habe,hat er sich Sorgen gemacht und gefragt ob ich noch was brauche.Sweet❤️😭.Leider wurde unsere Klasse mit anderen Klassen wegen der 2.Fremdsprach neu gemischt.Der Junge hat mich auch schon mal auf Whatsapp angeschrieben.Wir chatteten jetzt nicht so oft.Haben nach einiger Zeit dann den Kontakt verloren.Seit dem habe ich aufgehört ihn zu 'lieben'.Doch wir haben immer Religion zusammen und da ist er total zurückhaltend,schaut mich aber immer an.Langsam habe ich auch das Gefühl ,dass er mich immer anstarrt.Ich spüre seinen Blick auf meiner Haut.Und dann kam der große Tag,er hat mich wieder angeschrieben.Hat mir alles Gute zu Silvester gewünscht.Ahhhhh!!!!!❤️❤️
Jetzt kommen wir aber mal zum Quiz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist echt toll!Ich hatte Traumpaar.
Dieses Quiz glaube ich tendiert aber auch auf der Wirklichkeit.Vielen Dank dafür,es hat mir echt viel Mut gegeben!
Kiki (58590)
vor 135 Tagen
Ich weiß nicht..😧 vielleicht geb ich auf ....denn er flirtet eh mit ne andere ..außer dem möcht ich nicht kämpfen ....will such keine bezihung
..einfach das er mich mag ...und mit mir spaß hat..
Ka was ich machen soll😔
Liebt er mich? (30345)
vor 205 Tagen
häää ich verstehe nicht da sagt nicht ob er mich liebt oder nicht
💗 (70194)
vor 222 Tagen
Traumpaar ich liebe ihn und ich hab Luca seine Handynummer :) er hat mich angeschrieben....
Catgirl (02581)
vor 238 Tagen
Wir wären voll das Traumpaar ;-)
Sunnygirl (55806)
vor 250 Tagen
Traumpaar💖💖
Frau San�.%uD83D%uDD25 (86609)
vor 269 Tagen
Traumpaar :), aber dennoch hab euch nicht so ganz das Gefühl das er mich liebt..💗
Brokenhearted😥 (18738)
vor 282 Tagen
Bei mir ist es so, das mein Schwarm Anzeichen gehabt hat... Ich wollte ihn fragen, jetzt ist es aber zu spät. 😓 Er ist in ein anderes Land gezogen und ich habe keine Adresse, gar nichts 😭😭😭😭 Das ist voll fies! Jeder hat schon (aus meiner Stufe) einen Freund außer mir...😢