Bist du verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SaraLoveCookies - Entwickelt am: - 8.630 mal aufgerufen

Liebestest

  • 1
    Wieso machst du diesen Test?
  • 2
    Okay...
    Glaubst du denn du bist verliebt?
  • 3
    Wenn du meinst...
    Ist er denn beliebt?
  • 4
    Aha...
    Glaubst du dass du eine Chance bei ihm hättest?
  • 5
    Gut zu wissen...
    Habt ihr euch schon einmal berührt?
  • 6
    Okay...
    Hat er eine Freundin?
  • 7
    Hmm...
    Wie lange liebst du ihn schon?
  • 8
    Wie schön...
    Wer weiß alles dass du in ihn verliebt bist?

  • 9
    Nun schon die vorletzte Frage...
    Wo hast du ihn kennengelernt?
  • 10
    Nun die letzte Frage...
    Wie fandest du den Test?
article
1440589043
Bist du verliebt?
Bist du verliebt?
Liebestest
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440589043/Bist-du-verliebt
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440589043_1001.jpg
2015-08-26
10BC
Bin ich in ihn verliebt?

Kommentare (14)

autorenew

harry/potterGIRL (90291)
vor 537 Tagen
Kann dass sein das du ein bisschen doof bist? So bekommst du garantiert keinen Freund.
Versuch nicht ganz so verfressen zu sein...

ich bin ncht doff und auch nicht veressen

( ich hab nur hunger )
nobody (38474)
vor 565 Tagen
zu 90 Prozent ist dir einfach nur langweilig
Linda (15153)
vor 578 Tagen
Ich wusste es doch!Bei mir kommt (fast) immer ich bin ganz sicher verliebt!Und bei den tests für wen soll ich mich entscheiden kommt immer Typ A raus! Oder fast.
Khalessi (27792)
vor 598 Tagen
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also denke und hoffe ich...

Chilischokolade ;)

Ach und zur Info ich esse zwar ab und an mal ein bisschen was, aber auch nicht immer Abendbrot, Frühstück, Mittag...ich glaube das ist dann wohl eher unnormal anstatt verfressen
LG Khalessi
DiePrinzenFan (93942)
vor 738 Tagen
Ich bin seit 4 Jahren in einen 51 jahre alten Mann verliebt...ich bin 15...ist das normal?
Zaroark (37046)
vor 739 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist ganz sicher verliebt. Versuch ihm näher zu kommen indem du deinen Mut zusammen nimmst und ihn z.b. zu einem Eis einlädst.

O.K.
Ayumi (56210)
vor 742 Tagen
Deswegen traue ich mich nicht ihn deswegen anzu sprechen
Ayumi (56210)
vor 742 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist ganz sicher verliebt. Versuch ihm näher zu kommen indem du deinen Mut zusammen nimmst und ihn z.b. zu einem Eis einlädst.
Viel glück
Bei den meisten tests sie ich mache kommt nur ein bisschen verliebt raus

Ich binn erst das erste mal verlieb und ich binn mir nicht ganz sicher und er steht definitif nicht auf mich weil er weis schon längst das ich in ihn bin (wahrheit oder pflicht) und er hat gesagt das er nur auf blondinen steht😭
jes (34099)
vor 750 Tagen
Bist du verliebt?
*Zu 50 % sind Sie: *Du bist ganz sicher verliebt. Versuch ihm näher zu kommen indem du deinen Mut zusammen nimmst und ihn z.b. zu einem Eis einlädst. 
Viel Glück...
Charlie (67247)
vor 752 Tagen
Ich hab absichtlich immer das Essen genommen!

Da steht ich soll nicht so viel essen sonst bekomme ich nie einen Freund!
Wie geil!😂😂😂😂

Und das Beste ist ich hab nen Freund! LOOOOOOL!
Anonym (26903)
vor 775 Tagen
@Bella 2.0 Du "musst" es ihm sagen sonst erobert Jessika ihn ganz hlaub mir ich habe gezögert es IHM zu sagen jetzt geht er mit meiner Schwester -.- Ich sehe IHN jeden Tag als meine Schwester Heimkahm und sagte sie sei mit IHM zusammen ist meine Welt zusammen gebrochen seitdem sterbe ich jeden tag 100000000 tode weil ich mich nicht getraut habe ihn anzuschreiben
Sweet Rose (98980)
vor 777 Tagen
Das ist echt ein... 💗... Test gewesen!!! +_+
Bella 2.0 (35694)
vor 781 Tagen
Ja ich bin zu 90% in ihn Verliebt aber eine Steht mir ihm weg ,,Jessika". Sie hat ihn schon zu 70% erobert ...Ich trau mich auch nicht an ihn rann.

Bitte helft mir was soll ich machen?
amelie (52155)
vor 782 Tagen
Ich bin nd doff. Es gab nur keine Antwortsmöglichkeiten die gepasst hat!😂😐