Ich und Jack

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 359 Wörter - Erstellt von: Juli Sparrow - Aktualisiert am: 2015-08-28 - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich bin Julia Taylor 20 Jahre und lief vor den Soldaten weg. Warum? Ich habe was gestohlen. Im übrigen träume ich seit ich 12 bin davon Jack Sparrow
    Ich bin Julia Taylor 20 Jahre und lief vor den Soldaten weg. Warum? Ich habe was gestohlen. Im übrigen träume ich seit ich 12 bin davon Jack Sparrow, sorry Captain Jack Sparrow, zu begegnen und für immer mit ihm durch die 7 Weltmeere zu segeln. Verrückt, nicht?
    Auf jeden Fall lief ich gerade vor den Soldaten weg als ich um die ecke bog stand plötzlich Gibs vor mir. Er nahm mich an die Hand und zerrte mich zu einem Hafen. Ich riss mich los und schrie ihn an: "Wo bringst du mich hin?" Er antwortete: "Jack hat mir befohlen dich zu retten und auf sein Schiff zu bringen."
    Auf dem Schiff traf ich auf Jack. Er fragte mich: "Ist alles in Ordnung? Bist du verletzt?"
    Ich: "N-Nein. Danke."
    Jack bat Gibs uns für einen Moment in ruhe zu lassen.
    Dann sagte er zu mir: "Du wunderst dich sicher warum ich dich hab so lange warten lassen?"
    Ich: "Allerdings"
    Jack: "Lass es mich dir erklären: Ich musste sicher gehen das du es wirklich ernst meinst und bis du volljährig warst."
    Ich: "Kann ich verstehen"
    Jack: "Gut. Dann lass uns zur Feier des Tages was trinken."
    Es War mittlerweile Nacht geworden ich und Jack saßen in seiner Kajüte.
    Jack: "Weißt du liebes, ich habe ewig auf diesen Moment gewartet, nur wir zwei. Du und ich."
    Ich: " Und ich erst."
    Dann küsste er mich liebevoll.
    Jack: "Ich liebe dich mehr als Rum."
    Ich: "Und ich dich mehr als Schokolade."

article
1440580168
Ich und Jack
Ich und Jack
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440580168/Ich-und-Jack
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440580168_1.jpg
2015-08-26
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.