Springe zu den Kommentaren

Du schaust zu viel Naruto wenn...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.034 Wörter - Erstellt von: ShieldSuzume - Aktualisiert am: 2015-08-27 - Entwickelt am: - 1.171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du schaust zu viel Naruto wenn...

    -wenn du im Kunstunterricht einen Tonvogel formst (ich doch nicht XD)
    -du deine Venusfliegenfalle Zetsu nennst (ich habe bis jetzt leider nur einen Kaktus (der heißt aber auch Zetsu X3))
    -du deine Haustiere nach Naruto Charakteren benennst (mein Kaninchen heißt Tobi:) und meine Katze Loki (ich weiß ist kein Naruto Charakter wolle es nur mal sagen XD)Meine Klassenkameraden dachten immer das ich mein Kaninchen nach meinem Sitznachbarn in der Schule benannt habe O.o)
    -du und deine Freunde Spitznamen von Naruto haben (ich bin Hidan und Deidara (ich höre auf beide X3)(wir haben auch einen Jiraiya, eine Tobi (nicht mein Sitznachbar), einen Hayate, einen Itachi, eine Sakura, eine Tsunade, eine Ino, eine Hinata, eine Konan, einen Sasori, einen Kisame, einen Orochimaru und eine Temari))
    -du im Unterricht Handzeichen übst (#unschuldig pfeif#)
    -du bei dem Namen Tobi immer ein “is a good boy“ anhängst (mein Sitznachbar hat mich mal gefragt ob er bei mir abschreiben kann, da hab ich ihm gesagt “Nein Tobi is a good boy“.Daraufhin fing er an zu lachen (er wusste worum es ging X3)
    -du statt Akkusativ Akatsuki in dein Deutschheft schreibst (ist mir mal wirklich passiert, Tobi und Kisame fanden es witzig XD)
    -du versuchst deinem Haustier (Hund, Katze, etc.)Jutsus beizubringen (wenn ich Loki Fingerzeichen zeige rennt er immer gegen die Tür XD)
    -du dich mit Sasori immer über Kunst streitest (joa passiert schon mal X3 (ratet mal warum ich Deidara und mein Freund Sasori heißt XD))
    -wenn du eine Krähe siehst immer Itachi schreist (als ich vor ein paar Wochen im Ferienlager waren, sind wir in einen Zoo gefahren, dort war eine Krähe und ich habe ganz laut “IIIIITAAAACHIIIII!“ geschrien.Alle außer meiner Freundin haben mich doof angeguckt, denn die hat sich vor lachen auf dem Boden gewälzt XD)
    -du auf deinen schwarzen Bademantel rot-weiße Woljen draufklebst (wenn ich alleine bin ziehe ich den immer an und jage meinen Kater XD)
    -du dir ein Ninja-Stirnband bastelst (ich hab mir eins aus einem alten Stück dunkelblauem Stoff, silbernem Papier und einem Stück Schnur gemacht.Es ist das Konoha Zeichen drauf)
    -du total neidisch auf deine Freundin bist,
    weil sie am gleichen Tag wie Deidara Geburtstag hat (als ich das herausgefunden habe war ich total eifersüchtig XD)
    -du dir die Dorfzeichen oder die Namen der Charaktere auf den Körper malst (ich hatte mal Suigetsu auf dem rechten Fuß, Kabuto auf dem linken Fuß, Sasuke auf meinem linken Knie, Naruto auf meinem rechten Knie, Pain auf meinem linken Schenkel, Sai auf meinem rechten Schenkel, Jiraiya über meiner linken Brust, Hidan über meiner rechten Brust, Deidara auf meiner rechten Hand, Sasori auf meiner linken Hand, Sakon über meinem Bauchnabel und Ukon unter meinem Bauchnabel.Man wie Tobi mich damals als ich bei ihr übernachtet habe geguckt hat XD)
    -du dem kleinen Bruder von Tobi die Naruto Namen einpaukst (als DeiDei kann er schon einmal X3)
    -du als, Itachi im Unterricht neben dir einschläft, ihm mit schwarzem Edding ganz groß BAKA auf die Stirn schreibst (dafür hat er mich zwar, nachdem er sich im Spiegel gesehen hat, eine geklatscht aber daraufhin hat er mich umarmt und gesagt “Guter Einfall“.Das war es definitiv wett XD)
    -du dir das immer noch durchliest XD
    -du dir ein Deidara-Plüschtier gewünscht hast (der ist so knuffig: D)
    -du deine Naruto Bücher mit ins Bett nimmst und mit ihnen kuschelst (war eigentlich ganz weich X3)
    -du auf jedes leere Fleckchen das du siehst irgendwas von Naruto draufkritzelst (meine armen Schrankinnenwände XD)
    -du in deinem Zimmer Insekten züchtest und versuchst sie zu kontrollieren
    -du dir die Haara, wie Deidara,über das linke Auge streichst (das hab ich mal gemacht als ich mit Itachi im Park war,
    da hat er mich gefragt “Wieso machst du dir nicht gleich einen Hochzopf?“.Der Nachteil war das ich auf meinem rechten Auge nur verschwommen sehen kann, deshalb bin ich auch gegen einen Baum gelaufen.Itachi hat sich totgelacht XD)
    -dir deine Eltern sagen das du dein Zimmer aufräumen sollst, da es darin aussähe als hätte eine Bombe eingeschlagen und du daraufhin antwortest dass dies Kunst sei (der Blick meiner Eltern war geil)
    -du an alles was du machst ein “no-jutsu“ angängst (z.B. Katzenklo machen-no-jutsu oder Tobi füttern-no-jutsu)
    -wenn Sakura dich fragt ob du KiBa kennst (dieses Kirschbananen Getränk).
    Du mit einem natürlich antwortest und sie fragt ob du es schon mal probiert hast (ich habe sie nur doof angeguckt und daraufhin gesagt: Ne muss ich unbedingt mal nachholen XD)
    -du deine ganzen Zimmerwände mit Naruto Fanart vollkleistert das man nix mehr von der Wand sieht(bei mir hängen hauptsächlich Bilder von Deidara, Hidan,
    Pain, Sasori und generell Akatsuki)
    -du deinen Pou nach einem Naruto Charakter benennst (also meiner heißt DaisukExDeidarA XD)
    -du dir ein Naruto Jump&Run Game runterlädst
    -du dir die ganzen Openings und Erkennungslieder von Naruto runterlädst (also mein Lieblingsopening von Naruto ist das 4. also da wo Shikamaru und Asuma gegen Hidan und Kakuzu kämpfen
    (welches ist euers:)))
    -du dir Kunai Taschen wünschst (da kann ich immer mein Handy und meine Stifte reinpacken X3)
    -du dir Shuriken und Kunai aus Pappe bastelst (lieber wären mir ja welche aus Gummi aber mir geht Gummizeugs immer kaputt XD)

    Sorry jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein
    Vielleicht mach ich später noch eins

    Danke dass du hier warst ;)
    Bis irgendwann

Kommentare (5)

autorenew

ShieldSuzume (68435)
vor 624 Tagen
Wirklich Neko :D
Das freut mich zwar sehr aber es geht glaube ich nicht XD
Gomen nasai Killer Neko -.-
The_Killer_Neko (94372)
vor 632 Tagen
Ich möchte mit dir befreundet sein >.
ShieldSuzume (70810)
vor 657 Tagen
Aber nein...ich und Deidara mögen...wie unvorstellbar XD
Klar mag ich ihn warum sollte ich ihn sonst als Plüschi haben wollen...Itachi hab ich seit neustem als Federtasche X3
JannyGirl (12243)
vor 683 Tagen
Uuups ich glaub, ich guck 'n bisschen zu viel ^.^'

Sag mal, kann es sein das du Deidara magst? Ich weiß, is' jetz' ganz weit her geholt ^.^
Yoko (90359)
vor 696 Tagen
Lol.