Kann ich meiner besten Freundin wirklich vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Becksloveyou - Entwickelt am: - 2.687 mal aufgerufen

Du und deine beste Freundin... Eigentlich wart ihr immer unzertrennlich, doch kannst du ihr wirklich alles bedingungslos anvertrauen und behält sie alles für sich? Sieht sie dich auch noch als ihre BFF oder zieht sie sich schon von dir zurück? Finde es hier heraus!

  • 1
    Redet ihr über wirklich jedes Thema und habt absolut keine Geheimnisse voneinander?
  • 2
    Würdest du sie als deine einzige "Vertrauensperson" bezeichnen?
  • 3
    Haltet ihr es auch aus 2-3 Wochen aufeinander zu sitzen?
  • 4
    Bist du eifersüchtig auf sie? (Aussehen, Jungs, Figur, Noten)
  • 5
    Ist sie eifersüchtig auf dich?
  • 6
    Zu wieviel % denkst du sie würde dich für einen Jungen hintergehen?
  • 7
    Hört sie dir immer zu? Auch wenn sie zu dem Problem keinerlei Bezug hat?
  • 8
    Unternehmt ihr mehr zu 2. oder in eurer Clique?
  • 9
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 10
    Zu wie viel % würdest du sie selbst als deine beste Freundin bezeichnen?

Kommentare (1)

autorenew

Klingenschweif (00732)
vor 212 Tagen
Manchmal habe ich das Gefühl das unsere Freundschaft gerade deswegen so eng ist weil uns kaum sehen und wenn wir uns dann wieder sehen freuen wir uns immer riesig.Hängt das vileicht wirklich zusammen?