Springe zu den Kommentaren

Ninjago die Gegenwart Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: Lloyd fan - Aktualisiert am: 2015-10-12 - Entwickelt am: - 1.176 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem Teil geht es um die geerbte Macht.

    1
    Ein ganz normaler Tag in Ninjago. Die Schüler der Brokland schule gehen in den Unterricht. Oh, wie unhöflich, ich habe euch ja gar nicht vorgestellt, um wen es geht. Die Geschichte handelt von einem jungen namens Jonan. Er geht in Die 7. Klasse der Brokland schule. Er hat einen Freund namens Marco, dem er eines Tages etwas merkwürdiges erzählte: ich habe zuhause Feuer mit meiner Hand machen können oder als ich auf dem Schulgelände einen Spalt machen konnte oder... . Er glaubte das nicht und deshalb zeigte Jonan ihm das Ganze. Marko sagte:" das kann doch nur geerbt worden sein!" Sie recherchierten.....

    2
    Sie recherchieren, ob sie etwas herausfinden können und entdecken das Jonans Ururururururururgroßvater Lloyd war. Natürlich ging danach Jonan in einen Ninjakurs (was denn sonst);) und er hatte großen Erfolg mit diesem Kurs und machte viele Fortschritte.

    3
    Nächster Teil kommt bald;)
    bitte Kommentar hinterlassen.
    ;)

Kommentare (12)

autorenew

Lissy (43189)
vor 20 Tagen
ich mag die geschichte trotzdem
Rollitrolli (68295)
vor 368 Tagen
Lloyd ist/war der erste Spinjitzumeisters aber die Kraft wurde ihm vom Ultraböse genommen also müsste da nicht eigentlich Kai statt Lloyd stehen
Ninjagofan 127 (36992)
vor 598 Tagen
Toll. Das gefällt mir super.
lloyd fan (38721)
vor 744 Tagen
………………………@……………………………………………………
……………………../|\……………………………………………………
………………………/\…………………………………_@/___/………
……………………………………………………………-_-.\....\…………
…………………………………………………………-_-…………………
......@…………………………………………………………………………
...../|√ '----=....……………………………………………………………
……/\../|\…………………………………………………………………
.....……………………………………………………………………………
lloyd fan (38721)
vor 744 Tagen
ich schaue mir grad minecraft horrormaps an GGGGRUUUUUSELLLL.=-O=-O=-O
Luna (82260)
vor 745 Tagen
Wieso eigentlich keiner kennt keiner aber ich denke du glaubst wir währen Mörder oder so
lloyd fan (58826)
vor 747 Tagen
WAAAAAAAAAAS?!!!!!!!!!!!
Wolke (06927)
vor 747 Tagen
Ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl wenn ich mit euch Chatte. Ich finde ich sollte und tue mit euch nicht mehr chatten. Es wäre wohl besser so und ich habe auch inzwischen Zeit keine Lust mehr drauf.
Also schau
lloyd fan (70244)
vor 748 Tagen
hallo? .
lloyd fan (81330)
vor 748 Tagen
genau. wo ist sie!? .
Wolke (25371)
vor 748 Tagen
Fehlt nur noch Luna
lloyd fan (81330)
vor 748 Tagen
hallo .