Springe zu den Kommentaren

Fire the Hedgehog Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 505 Wörter - Erstellt von: FiretheHedgehog - Aktualisiert am: 2015-08-27 - Entwickelt am: - 1.191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte über die Igelin Fire die von Eggman persönlich erschaffen wurde.

1
Sonic, Tails und Fire beeilten sich noch schnell Amy, Knuckels und die anderen Chaos Emeralds zu hohlen. Als alle bereit waren meinte Amy wütend: "Warum muss sie dabei sein?", während sie mit dem Finger auf Fire deutete. Sonic stöhnte und antwortete ihr genervt: "Amy, das haben wir eine Millionen mal geklärt! Los jetzt!" Amy knurrte noch irgendetwas vor sich hin und ging mit den anderen los. Sie hatten bald den Ort erreicht an dem der Chaos Emerald lag. Er lag in einem Tempel. Als sie ihn endlich hatten konnte Fire nicht anders und musste lächeln.

Kommentare (5)

autorenew

fangirl (40948)
vor 782 Tagen
schreib ja weiter ok? Ich will das nämlich zu Ende lesen :D
FiretheHedgehog (33479)
vor 785 Tagen
Ähhm denkfehler ich habs heute geschrieben... aber demnächst!!
FiretheHedgehog (33479)
vor 785 Tagen
Nächster Teil kommt heute raus
Schwarzstern (66429)
vor 787 Tagen
Schreib schnell weiter
fangirl (40948)
vor 794 Tagen
schreib bitte weiter