Springe zu den Kommentaren

Ich hatte da eine Idee...für eine Warrior Cats Geschichte...in der du vorkommst!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.942 Wörter - Erstellt von: Löwenschwester - Aktualisiert am: 2015-09-28 - Entwickelt am: - 1.270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Alles weitere wird erklärt...wenn du reinschaust!

    1
    So...erst mal danke, dass du das hier liest. Ich hatte die (hoffentlich gute ;)) Idee, eine Geschichte zu machen. Du denkst jetzt sicher: "Toll, eine Geschichte! Was außergewöhnliches...Aber es ist ja keine gewöhnliche Geschichte! Denn wenn du willst, kannst du einem Clan beitreten. Du schreibst einfach ein Kommentar, z.B. so: Kann ich mitmachen? Oder so: Kann ich mit meiner eigenen Katze mitmachen? Ich habe ... Fell, ... Augen, heiße .... und mein Charakter ist...Tja, und wenn dann ein paar Katzen mitmachen, schreibe ich eine Geschichte, in der alle mitmachen, die wollen! Und es wird Fortsetzungen geben. Alles klar? Na, dann schreib am besten gleich ein Kommentar!

    2
    Wichtige Mitteilungen
    Wir haben mehrere neue Mitglieder!
    Kirschblüte, 2. Anführerin
    Fuchsbart, Krieger
    Federblick, Krieger
    Dachssonne, Krieger
    Bergpfote, Schülerin
    Blütenpfote, Heilerschülerin
    Fleckenfuß, Kriegerin
    Flammenpfote, Schülerin
    Feuerflug, Heilerin
    Honigfarn, Kriegerin
    Flammenherz, Krieger
    Schattenstreif, Krieger

    3
    Die Hierarchie der Katzen

    Anführerin: Abendstern, golden gestreifte Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Flammenpfote
    2. Anführerin: Kirschblüte, dunkelrote Kätzin mit weißen Flecken an den Flanken und bernsteinfarbenen Augen

    Heilerin: Feuerflug, leuchtend rote Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Blütenpfote

    Krieger: Fuchsbart, feuerroter Kater mit schwarzen Beinen, weißem Maul und eisblauen Augen
    Federblick, schneeweißer Kater mit eisblauen Augen
    Dachssonne, schwarzer Kater mit weißen Streifen und eisblauen Augen, Mentor von Bergpfote
    Flammenherz, dunkelroter Kater mit grünen Augen
    Schattenstreif, grau - schwarzer Kater mit blauen Augen
    Silbernebel, silbern. - graue Kätzin mit blauen Augen



    Schüler: Bergpfote, hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Flammenpfote, flammenfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Blütenpfote, weiße Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen: Honigfarn, honigfarbene Kätzin mit goldenen Augen

    Älteste: Fleckenfuß, gefleckte Kätzin mit gelben Augen

    4
    Blütenjunges maunzte. Sie hatte Hunger. Wie alle anderen, seit sie auf der Flucht waren. Seit sie Streuner vertrieben hatten. Aber Kirschblüte hatte keine Milch mehr. Es gab nur wenig Beute. Dachssonne, ihr Gefährte, jagte gerade einem mageren Eichhörnchen nach. Fuchsbart kam von der anderen Seite, aber es entwischte ihm. Plötzlich sprang Federblick vor und warf sich auf das Eichhörnchen. Endlich Beute! Abendstern seufzte. "Armselig, dass wir drei Katzen brauchen, um ein mickriges Eichhörnchen zu fangen. Aber besser als nichts.", dachte sie. Kirschblüte schnurrte erfreut, als Dachssonne das Eichhörnchen vor ihr fallen ließ. "Oh, wie wunderbar, etwas zu fressen! Hast du es gefangen?" Dachssonne Schnurhaare zuckten verlegen. Aber zum Glück kam gerade Bergpfote jaulend angerast. Und im Maul schleppte sie ein fettes Kaninchen. Abendstern sprang auf. "Gut gemacht, Bergpfote! Wo hast du das denn aufgetrieben?" Fuchsbart kam hinter ihr her und erklärte glücklich: "Ich habe das Kaninchen direkt ihn Bergpfotes Pfoten gejagt!" "Und dann habe ich es gefangen!", meinte Bergpfote stolz. Ihr Mentor Dachssonne erhob sich. "Das hat sie aber von mir gelernt!", sagte er scherzhaft. Blütenjunges maunzte: "Bringst du mir das dann auch bei?" "Ich glaube nicht, die Eltern dürfen nicht der Mentor ihrer Jungen sein!" Abendstern mischte sich ein. "Wir sollten jetzt essen und danach schlafen gehen. Morgen wandern wir weiter!" Federblick hielt die erste Wache. Er dachte sich: "Wäre schön, wenn ich Blütenjunges Mentor werden dürfte!"

    Am nächsten Morgen wanderten sie weiter. Als sie über einen Hügel kamen, stockte Abendstern der Atem. Fuchsbart fand als erster Worte für den Ausblick, der sich ihnen da bot: "Ich glaube, dass ist unsere neue Heimat!"

    5
    Vor ihnen lag ein wunderschönes Tal. Ein Fluss schlängelte sich langsam hindurch, während sich die Bäume im Wind bewegten. Abendstern nickte. Ja, dass war ihr neues Zuhause. Die Katzen hinab. Gemeinsam inspizierten sie alles. Plötzlich hörte man ein Miauen. Sofort erstarrten alle. Hier gab es andere Katzen! Blütenjunges fragte ängstlich: "Was war das?" Da kamen zwei Katzen herbei. Sie humpelten mehr, als dass sie gingen. Die eine schien schon etwas älter, die andere erst Schülerin zu sein. "Wer seid ihr?", fragte Fuchsbart vorlaut. "Scht!", ermahnte ihn Abendstern. Aber da sagte die alte Kätzin schon: "Wir sind Fleckenfuß und Flammenpfote. Unser Clan hat uns verstoßen, weil wir zu gutherzig waren. Dort gab es nur blutrünstige und grausame Katzen." "Sie haben uns einfach vertrieben!", meinte Flammenpfote mit weit aufgerissenen Augen. Abendstern fragte sich, ob sie die beiden Kätzinnen einladen sollte, in ihren Clan zu kommen. "Wollt ihr mit uns mitgehen? Wir mussten uns eine neue Heimat suchen, weil Zweibeiner unsere alte Heimat komplett zerstört haben. Ihr könntet unserem Clan beitreten, dem Flammenclan. Zurzeit haben wir ohnehin nur wenige Mitglieder, da einige auf unserer harten Reise gestorben sind. Wir würden euch herzlich willkommen heißen!" Fleckenfuß beriet sich kurz mit Flammenpfote. Dann meinte sie:"Wir nehmen euer Angebot an!"

    Später hatte der Flammenclan ein gutes Lager gefunden. Die Katzen richteten sich schon den Kriegerbau, den Ältestenbau und den Schülerbau her. Abendsterns Lager bildete ein Felsen in dem eine Höhle lag. Die Kinderstube und der Heilerbau lagen nebeneinander in einem gemütlichen Plätzchen unter einem riesigen Busch, dessen Zweige ein Dach über den beiden Bauen bildete. Neben Abendsterns Höhle sprudelte eine kleine Quelle. Es gab sogar einen etwas kleineren Felsen, auf dem Abendstern ihre Versammlungen abhalten konnte. Ach ja, eine Versammlung! Abendstern sprang leichtfüßig auf ihren Felsen. Laut miaute sie: "Alle Katzen, die Beute machen können, versammeln sich hier!" Aufgeregt scharten sich die Katzen um sie. Die erste Versammlung! Abendstern sagte: "Ich möchte heute eine neue Schülerin ernennen. Blütenjunges, du bist nun alt genug, um Schülerin zu werden!" "Was! Ich?", stammelte Blütenjunges. Dann stolperte sie nach vorn. "Wie ich gehört habe, willst du Heilerin werden! Daher wird Federblick dein Heiler - Mentor werden, denn unserer früherer Heiler, Rindenblatt, hat ihm Unterricht im Heilen gegeben." "Ich?", fing nun auch Federblick zu stottern an. Aber dann dämmerte es ihm. Er würde Blütenjunges Mentor werden, genau wie er sich es gewünscht hatte. Wenn auch nur Heiler - Mentor. Schade, dass sie keine Kriegerin werden wollte. Aber der Flammenclan brauchte eine Heilerin.

    Nachdem die Katzen genug gejault hatten, trat Abendstern noch einmal vor. Sie meinte:"Ich bin mir sicher, dass ihr beide euch gut verstehen werdet. Und nun, Flammenpfote, tritt du bitte vor. Du bist jetzt gerade ohne Mentor. Ich werde dich ab sofort unterrichten." Flammenpfote sprang vor und verkündete:"Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich deine Schülerin sein darf, Abendstern!" Ihre Nasen berührten sich. Plötzlich kam Fleckenfuß hervor und miaute:"Ich bin schon alt und mein viertes Bein tut´s auch nicht mehr lang. Ich habe meinem Clan hart und lang gedient und würde gerne Älteste werden." "Das respektiere ich natürlich. Auf das wir hier alle glücklich werden!"

    6
    Am nächsten Tag zogen die Abendstern und Dachssonne mit ihren Schülern Flammenpfote und Bergpfote aus um das restliche Territorium zu erkunden. Federblick und Blütenpfote kamen auch mit, blieben aber immer wieder stehen, weil Federblick Blütenpfote etwas zeigen wollte oder weil Blütenpfote etwas wissen wollte. Als die sechs Katzen gerade beim rauschenden Fluss standen, sagte Dachssonne plötzlich: "Wir können fischen! Da sind eine Menge Forellen drin, seht ihr?" "Eine gute Idee! Zeigst du uns es vor?", meinte Abendstern. Bergpfote trat vor. "Ich kann das auch ganz gut! Dachssonne hat es mir beigebracht!", miaute sie stolz. Dachssonne saß mittlerweile schon am Ufer. Plötzlich schoss seine Pfote vor ins Wasser und ein großer Fisch flog heraus. Federblick stürzte vor, um zu verhindern, dass der Fisch ins Wasser zurück fiel, denn er zappelte ziemlich stark. Aber er rutschte auf der Wasserlache, die der Fisch hinterlassen hatte, aus und plumpste ins Wasser. Die Strömung trug ihn sofort mit sich. Jaulend liefen die Katzen am Ufer des Flusses entlang. "Helft mir! Hilfe!", jaulte Federblick verzweifelt. Plötzlich Schoss ein silbern - grauer Schatten ins Wasser und zog ihn am Nackenfell ans Ufer. Dieser Schatten stellte sich als Kätzin heraus, welche sehr freundlich war. "Ich heiße Silbernebel. Honigfarn, Flammenherz, Schattenstreif und ich sind so etwas wie Clanlose. Und ihr?" "Wir sind der Flammenclan!", maunzte Blütenpfote. "Wollt ihr mit uns kommen? Wir leben dort hinten in der Senke. Dort haben wir uns ein tolles Lager aufgebaut!", fragte Abendstern. Honigfarn und Flammenherz nickten zustimmend. Schattenstreif, schwarz - grauer Kater, meinte aber aggressiv: "Vielleicht wollen sie uns was antun?" Aber Honigfarn umwickelte seine Schnauze mit ihrem Schwanz und er verstummte. Sie waren Gefährten, aber besonders glücklich wirkte Honigfarn nicht, obwohl sie trächtig war.

    Zurück im Lager wurden die Katzen freundlich auf genommen. Kirschblüte eilte zu Honigfarn:"Willst du schon in der Kinderstube schlafen? Deine Jungen kommen sicher bald! Ich werde bei dir schlafen, auch wenn Blütenpfote schon Schülerin ist." Honigfarn nahm dankend an. Als Fleckenfuß, die mittlerweile Dreifuß hieß weil ihr viertes Bein erlahmt war, Honigfarn erblickte, fing sie an, krächzig und rumpelnd zu schnurren."Endlich wieder Junge!", rief sie. Als Silbernebel sich schlafen legte, dachte sie: "Das hier ist mein neues Zuhause. Das weiß ich! Aber irgendein komisches Gefühl habe ich. Als ob da so was Unerledigtes wäre..."

    Am nächsten Morgen wachten alle davon auf, weil die Vögel unglaublich laut zwitscherten. Flammenherz, Fuchsbart und Flammenpfote gingen jagen. Flammenpfote schlich sich gerade an eine fette Amsel heran, als etwas laut knackste. Die Amsel flog weg."Mäusedung!", fluchte Flammenpfote. "Was war das?", meinte Fuchsbart. Aus dem Gebüsch kam eine Katze. Instinktiv duckten sich alle, aber die leuchtend rote Kätzin sagte:"Ich bin Feuerflug und ich möchte gar nicht kämpfen, denn ich bin Heilerin. Ich würde gerne eurem Clan beitreten, über den schon überall gesprochen wird!"

    Abendstern fand Feuerflug sehr sympathisch. Natürlich konnte sie beim Flammenclan leben! Abendstern rief eine Versammlung ein:"Feuerflug, würdest du gerne die Heiler - Mentorin von Blütenpfote sein? Keine Angst Federblick, du wirst weiterhin ihr Mentor sein, nur dass du wirklich ein Mentor sein wirst. Ich möchte, dass du Blütenpfote das Kämpfen und Jagen lernst!"

Kommentare (29)

autorenew

Dreifuss (68775)
vor 662 Tagen
Name: Apfelblüte
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: rot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und weißer
Schweifspitze
Charakter: sanft, fürsorglich, liebevoll, herzlich
Rang: hochschwangere Königin
Gefährte: Gewittersturm
Junge: kommen bald
Stärken: für ihre Junge sorgen, jagen, springen
Schwächen: kämpfen, laufen

Name: Gewittersturm
Geschlecht: Kater
Aussehen: rein grauer Kater mit grünen Augen
Charakter: nett, treu, frech, zuverlässig
Rang: Krieger
Gefährtin: Apfelblüte
Junge: sie bekommt bald ihren ersten Wurf
Stärken: kämpfen, klettern, rennen
Schwächen: töten, schwimmen, heilen

Name: Glanzjunges (Glanzherz)
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: graue Kätzin mit weißen Pfoten und gelben Augen
Charakter: abenteuerlustig, frech, liebevoll
Rang: ist noch ungeboren

Name: Glutjunges (Glutsee)
Geschlecht: Kätzin
Au
Froststern (18421)
vor 668 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443183845/Warrior-cats-Das-RPG-FF

Brauche noch Mitglieder. Jede Katze hat eine magische Fähigkeit. Es sins noch Anführer Plätze frei und noch viel mehr.

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.

Sorry wegen der Werbung. Aber sonst wird das noch eine Leiche.
Honigfarn (42316)
vor 669 Tagen
Klar Kirschblatt hört sich gut an
Dreifuss (53751)
vor 670 Tagen
(Danke! Danke! Danke!)
Abendstern (93810)
vor 670 Tagen
Honigfarn, wir haben schon eine Kirschblüte, passt auch Kirschblatt oder Kirschbaum?
Abendstern (93810)
vor 670 Tagen
@Honigfarn: Klar kannst du mitmachen. Die Geschichte dauert aber noch.
@Silbernebel: Jaa, wenn mir was einfällt!
Warrior cat (36310)
vor 670 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441552447/Der-DarkClan

Der DarkClan ist mysteriös und gerissen. Aber unter sich sind die Katzen sehr sozial. Komm doch in den DarkClan. Das Besondere sind die verschieden Ränge.....

Bitte kommt dazu!!

Glg Flamme
Honigfarn (67566)
vor 670 Tagen
Kann ich mitmachen? Bitte das ist bei mir so liebesdrama.
Dreifuss (53751)
vor 670 Tagen
(Ich wüsste noch eine Chara^^)
Name: Silbernebel
Aussehen: silber-graue Kätzin mit blauen Augen
Charakter: geheimnisvoll, irgendwie mysteriös, mutig
Rang: normale Kriegerin
Gefi&Junge: nein
Geschlecht: Kätzin
Stärken: ist sehr gut im tarnen, läuft schnell, jagen
Schwächen: töten, heilen, schwimmen

(@Abendstern: könntest du Silbernebel mit einer Prophezeiung
verbinden? Du musst es nicht machen, aber mich würde es
freuen^^)
Honigfarn (68775)
vor 670 Tagen
Name: Honigfarn
Aussehen: honigfarbene katzin mit goldenen Augen
Charakter: geheimnisvoll mutig frech
Gefährte: Flammenherz u. Schattenstreif
Junge: bald
Stärken: schwimmen kämpfen
Schwächen: klettern heilen

Name: Flammenherz
Aussehen: dunkelroter Kater mit grünen Augen
Charakter: lieb freundlich nett loyal mutig beschützerinstinkt
Gefährte: heimlich Honigfarn
Junge: bald
Stärken: schwimmen, jagen und klettern
Schwächen: heilen und töten

Name: Schattenstreif
Aussehen: grau schwarzer Kater mit blauen Augen
Charakter: kaltherzig gemein böse
Gefährtin: Honigfarn
Junge: glaubt es wären seine kommt dahinter
Stärken: kämpfen, will viele Junge von Honigfarn
Schwäche: heilen

Junge:
Name: Blitzjunges (Blitzschlag) kriegerin
Aussehen: sturmgraue Katzin mit gelben Augen
Charakter: kämpferisch witzig cool

Name: Kirschjunges(Kirs
Jalari (65939)
vor 672 Tagen
Oder auch Kriegerin, wär egal...
Jalari (65939)
vor 672 Tagen
Name: Feuerflug
Alter: 4 Sommer
Heilerin
schlank, geschickt, rot leuchtendes Fell und grüne Augen!
sehr gute heilerin
Dreifuss (53751)
vor 675 Tagen
Name: als Kriegerin Fleckenfuß, jetzt Dreifuß
Rang: Älteste
Fell: gefleckte Kätzin
Augen: gelb
Gefährte: nein
Junge: nein
Stärken: jagen, klettern
Schwächen: rennen, kämpfen
Charakter: wild, kratzbürstig (eben wie Älteste) , aber auch
sanft
So will ich gefunden werden: schon immer im Clan
Besonderheiten: ist fast taub und hat nur noch drei Beine
Blütenjunges (03768)
vor 676 Tagen
Blütenjunges kann ruhig Schülerin werden. JETZT. Sie wird dann Heilerin okay? Hey Flammenhauch
(und gleich wieder bye)
Flammenhauch (19005)
vor 677 Tagen
Name:Flammenpfote ,später Flammenhauch
Rang:Schülerin
Fell:flammenfarben
Augenfar be:bernsteinfarben
Gefährte :keinen ,vielleicht später einen wenn wer will
Junge:keine
Stärken:kämpfen , rennen ,klettern
Schwächen:eher jagen ,schwimmen
Charakter:treu,aber sehr stur und aufbrausend
So will ich gefunden werden:einfach von Anfang an da sein
Abendstern (83550)
vor 682 Tagen
Ihr seid aufgenommen! *strahl* Gut, jetzt kann ich ja die Geschichte beginnen, denn jetzt haben wir endlich genug Katzen! Kirschblüte, möchtest du Dachssonne als Gefährte?
Bergpfote&Dachssonne (98600)
vor 682 Tagen
Später vllt Blütenschnee oder Blütenblatt oder Blütensonne? Bergpfote heißt später Bergflug
Bergpfote&Dachssonne (98600)
vor 682 Tagen
Name:dachssonne
Rang:Krieger
Fell:schwarz mit weißen Streifen
Augen:eisblau
Stärken:springen
Gef ärtin:Bitte Kirschblüte
Junge:wenn sie will kann sie welche erstellen,ich erstelle auch eins sie kann es dann annehmen oder nicht
Schwachpunkte:heilen
Charcter:nett,z uverlässig,hilfsbereit,treu,geschickt,st ark

Name:Bergpfote
Rang:Schülerin(Mentor Dachsonne)
Fell:hellbraun getigert
Augen:hellgrün
Stärken:jagen
Gefär te:ja
Jungenspäter
Schwachpunkte:heilen
Cha rcter:nett,verspielt,hilfsbereit,fröhlic h,gerissen

Erstes Junges:
Name:Blütenjunges
Rang:Junges(spät er Heilerin?)
Fell:schneeweiß
Augen:hellblau
S tärken:spielen,heilen(später springen)
Gefärte:später
Junge:später
Schwa chpunkte:kämpfen
Charcter:nett,verspielt, ruhig,nett,klug,geschickt
Hallo (13572)
vor 683 Tagen
Name:Federblick
Rang:Krieger
Fell:schneewe iß
Augen:eisblau
Stärken:Rennen,kämpfen,ja gen
Gefärtin:wäre schön
Junge:irgend wann vielleicht
Schwachpunkte:schwimmen im kaltem wasser
Charcter:Schlau,schnell,geschickt und er ängstlich
Abendstern (97352)
vor 684 Tagen
Hallo Fuchsbart! Du bist jetzt auch im Clan. Möchtest du vielleicht der Gefährte von Kirschblüte sein? Und wie willst du gefunden werden?