Sealife //RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Sheila - Aktualisiert am: 2015-09-07 - Entwickelt am: - 805 mal aufgerufen

Sei gegrüßt ich bin Sheila von den tapferen Ignis. Ich bin eine Meerjungfrau. Komm mit in unsere Welt!

    1
    Ob als Delfin, Meerjungfrau/mann oder sonstigen Unterwassertieren. Tauche ein und werde Teil dieser Welt. Gehe zu den Ignis, den Aqua, den Terra, den Aeria und den Flora!

    _ERKLÄRUNG_
    Das Meervolk wurde in fünf verschiedene Fraktionen geteilt. Den mutigen Ignis, den klugen Aqua, den selbstlosen Terra, den freimütigen Aeria und den freundlichen Flora. Sie leben in verschiedenen Zentralen, fangen an verschiedenen Gebieten Fisch und leben nach verschiedenen Regeln (So ungefähr nach den Regeln aus "Die Bestimmung") Nach seinem siebzehnten Lebensjahr kann man entweder in seiner Fraktion bleiben oder (Ohne Test!) zu einer anderen wechseln, allerdings muss man davor eine Prüfung ablegen. Wenn sie diese nicht bestehen, bleiben sie bei ihrer alten!

    2
    Und das sind die Regeln fürs RPG:

    -Beleidigt niemanden! Wenn ihr im RPG Streit habt benutzt Schimpfwörter wie "Fischhirn" usw.

    -Ihr könnt auch Delfine oder Haie im RPG spielen!

    -Meldet euch bitte mit mindestens einem männlichen Charakter an (Da ich glaube das nicht sooo viele Jungs hier schreiben werden:))

    -Kommt bitte regelmäßig on da ich möchte dass das RPG möglichst aktiv bleibt!

    -Bitte, bitte kopiert nichts!

    -Und bitte keine Werbung da das einfach nervig ist!

    -HABT SPASS!
    _REGELN DER FRAKTIONEN_

    -Wenn ihr von eurer alten Fraktion wechseln wollt müsst ihr erst eine Aufnahmeprüfung bestehen, falls man diese nicht schafft muss man zu seiner alten Fraktion zurückkehren und auch dort eine Prüfung bestehen, falls diese wieder nicht geschafft wird ist man "Fraktionslos"

    -Bevor man sieben Jahre alt ist darf man die Zentrale seiner Fraktion nicht verlassen!

    -Ab seinem siebten Lebensjahr tritt man eine Lehre an

    -Je nach Rang schläft man mit dem oder dem in einem Raum

    -Man darf nicht in die fremden Gebiete der anderen Fraktionen treten, geschweige denn fischen!

    -AUSNAHME: An den Tagen der Einteilung!

    -Das Wort des Führers ist Gesetz!


    _DIE RÄNGE_

    Führer (führt seine Fraktion an und trifft Entscheidungen für seine Fraktion)

    Stellvertreter (Vertritt den Führer wenn dieser nicht arbeiten kann)

    Oberheiler (Der oberste Heiler)

    Heiler (heilen und verarzten verletze Meermenschen

    Krieger (werden in Schlachten gegen die anderen Fraktionen eingesetzt, sonst werden auch Sie Fischen)

    Fischer (fangen Nahrung für ihre Fraktion)

    Verkäufer (Verkaufen diese)


    3
    Mein Steckbrief (Ihr könnt ihn als Vorlage benutzen!)

    Name: Sheila
    Alter: 17 Jahre
    Fraktion: Ignis
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, gelockte, braune Haare, hat immer ein lilanes Haarband mit Muscheln im Haar, blau bis lila schimmernde Flosse
    Charakter: mutig, selbstlos, manchmal etwas stur, schlau, sarkastisch, loyal
    Stärken: schwimmen, kämpfen
    Schwächen: nachgeben, heilen
    Lover: /
    Sonstiges: Sie lebte früher bei den Flira, wechselte dann aber zu den Ignis
    Wünsche (Freunde, Feinde usw.)


    Und der von meinem Zwillingsbruder:

    Name: Ian
    Alter: 17 Jahre
    Fraktion: Aeria
    Rang: Heiler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelblondes Haar, grüne Augen, muskulös, grün schillernde Flosse
    Charakter: freimütig, mutig, schlau, ruhig
    Stärken: heilen, jagen
    Schwächen: kämpfen
    Loverin: /
    Sonstiges: Er lebte früher bei den Flora, wechselte dann aber zu den Aeria
    Wünsche (Freunde, Feinde usw. )

    4
    _DIE IGNIS_

    Führer: BLACK- dunkle Haare, graue Augen uns eine Schwarze Flosse, M

    Stellvertreter:

    Oberheiler:

    Oberkrieger:

    Krieger: SHEILA- Meerjungfrau mit braunen lockigen Haaren und einer Lila blauen Schwanzflosse

    Fischer:

    Verkäufer:

    _DIE AQUA_

    Führer: VICE- weißblonde, kurze Haare, stechende eisblaue Augen, Rötlich schimmernde Schwanzflosse, W

    Oberheiler: RAVEN- lange, tiefschwarze Haare, schwarze Augen, Blaugrüne Flosse, W

    Heiler: CHAIN- braune, halblange Haare, graue Augen, grünbläuliche Schwanzflosse

    _DIE FLORA_






    _DIE TERRA_





    _DIE AERIA_

    Führer:

    Stellvertreter:

    Oberheiler:

    Heiler: IAN- Meermann mit braunblonden Haaren, grünen Augen und grün schillernder Schwanzflosse, muskulös

    Oberkrieger:

    Krieger:

    Fischer:

    Verkäufer:

    5
    //Sheilas Sicht//

    Mein Herz klopft. Ich spüre wie es schlägt. Mit langsamen Flossenbewegungen schwimme ich auf das Podest. Dieses Jahr veranstalten die Aqua die große Versammlung, in der man bestimmt in welche Fraktion man kommt. Ich komme neben Vice- der Führerin der Aqua- an. Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Mein Herz klopft. Soll ich bei den Flora bleiben? Aber bin ich wirklich so freundlich, selbstlos und liebenswert wie meine Eltern? Mein Herz rast. Nein. Ich schwimme weiter vor zu dem Tisch. In 5 Schalen sind die vier Elemente wie gefangen. Ich lasse meinen Blick schweifen. In der ersten Schale zügeln Flammen. Die Ignis , Ich wundere mich wie das Feuer hier im Wasser nicht erlischt. In der zweiten Schale schwebt eine Wasserblase. Nein, die Aqua kommen für mich nicht in Frage. In der nächsten Schale, liegt ein Erdhaufen. Ich kann nicht anders und Schmunzele leicht. Daneben schwirrt eine kleine Windböe. Die Aeria. Nein. Ich bin nicht immer ehrlich. Und nun einr Blume. Was soll ich wählen? Mir überläuft es heiß und kalt. Dich dann fährt meine Hand ohne nach zu denken über die Flammen die sofort erlöschen. Ich bin nicht freundlich. Ich bin mutig.

    Ich schwimme durch eine große gläserne Halle. Hier und da schwimmt ein Hai vorbei. Ich erschrecke mich dauernd furchtbar. Zuhause schwammen nur fröhliche Delfine herum. Ich vermisse es schon jetzt. Endlich dürfen wir uns setzen
    Ein Meermann mit dunklen Haaren gleitet nach vorne und räuspert sich. Von irgendwo höre ich eine Stimme: "Das ist Black, unser Anführer. Manchmal kann er ganz schön einschüchtern sein. Ich drehe mich um. Hinter mir sitzt eine junge Meerjungfrau mit langen blonden Haaren. "Ich bin Sara. Und du?" Sie hält mir ihre Hand hin. "Sheila" Ich halte mich ziemlich wortkarg und höre dann Blacks Ansprache zu: "Dieses Jahr haben wir wieder viele Fraktionswechler unter uns. Wie ihr wisst müssen diese erst eine Prüfung ablegen bevor sie hier als volles Mitglied zählen" Ich glaube ich habe sein Vorwort nicht mitbekommen. "Doch bevor es soweit ist, müssen diese 2 Wochen lang trainieren um sich zu bewähren. Das werden die Fraktionswechsler mit den gebürtigen Ignis bewältigen. Da uns eine sorgfältige Überwachung wichtig ist werde ich euch trainieren " Ich bemerke wie mich ein Schauer überläuft. Das uns der Anführer der Ignis überwachen soll hätte ich nicht gedacht. Das beunruhigt mich aus einem unerfindlichen Grund. Plötzlich nehme ich aus den Augenwinkeln wahr wie alle anderen Fraktionswechsler aufstehen und tue es ihnen gleich. Black gleitet voraus und erhebt sofort die Stimme: "Das ist die Versammlungshalle, hier halte ich wichtige Ansprachen" Ich erwische mich dabei wie ich nicke. Wir gleiten aus der Glashalle und schwimmen einen Gang hinunter in eine große Felshöhle. Am Ende der Höhle liegt ein großes Tor. Wenn ich dort hindurch schwimme könnte ich einfach zurück zu den Flora schwimmen...Hör auf Sheila! Black zeigt uns noch den Trainingsraum, bevor ernst in den Schlafsaal bringt. Er mustert uns alle ganz genau und Ich bilde mir ein das sein Blick besonders lange auf mir harrt. Doch ich kann nicht länger nachdenken, dazu bin ich zu müde. Ich lege mich in ein Bett nah am Fenster und schließe die Augen. Die meisten neuen haben schon Markenzeichen der Ignis -wie Haifischzahn Ketten- angelegt. Doch ich tue nichts von dem allen. Ich möchte mein Zuhause nicht vergessen. Mit diesen Gedanken schlafe ich schließlich ein.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vice ( 44913 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
Joa... Ich bin dann mal raus aus diesem RPG -_-
Cajan ( 16812 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Nicht Shadow. Sheila. Sorry -.-
Cajan ( 85975 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Äh, Shadow... Vielleicht solltest du einfach mal die Prüfungen einläuten... Oder öfter on kommen...
Viceha ( 10317 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Haha, eher nicht...
Cajan ( 01792 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
(Ist dieses RPG überhaupt aktiv?...)
Vice ( 60014 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
*Bereite gerade eine der Aufgaben vor, die die Fraktionswechsler zu bestehen haben müssen*
Cajan ( 26725 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
(Okay, danke) *Lege an die zwanzig Fische zusammen in eine Kiste*
Sheila ( 46318 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
(Ok bist dabei Cain. Ich schreib dich gleich rein)
*Sehe einen Fisch und werfe mit einem Speer auf ihn*
Cajan ( 91349 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Name: Cajan
Alter: 17 Jahre
Fraktion: Terra
Rang: Fischer
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarze Haare, gelbe Augen, dunkelblaue Flosse
Charakter: Nach außen hin: Nett, guter Freund, offen, usw. Eigentlich: Beherrscht, kühl, konzentriert, wachsam
Stärken: Fischen, hilft den Heilern manchmal
Schwächen: Handeln, hat etwas angst im dunkeln
Loverin: Bewundert Vice, mehr nicht
Sonstiges: Was niemand weiß, ist, dass ich kämpfen trainiere und längst kein Anfänger mehr bin
Wünsche: Möchte Vice mal treffen
Vice ( 91349 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
(Kannst ja schon mal einen Steckbeief schreiben) *Irgendwo umherschwimm*
ein beschissener name ( 18345 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Kann ich mitmachen sheila
Chain ( 70979 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
*Ich schwamm durch das Heiler-Lager , auf der Suche nach einem Unterwasserkraut namens Glipha, das gegen Schnitte der kleineren Kategorie recht gut half. Ein verletzter Meermann war eben eingetroffen, der sich an einem Muschelfelsen geschnitten hatte.*
Vice ( 57530 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Wann finden denn die Prüfung statt? Ich bin hier so häufig online, da muss mal was geschehen (:
Vice ( 74526 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
*Begrüße Sheila im vorbeischwimmen, suche währenddessen nach meinem Stellvertreter*
Sheila ( 11030 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
*Schwimme summend umher*
(Vice) ( 60924 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Ich hab gleich Schule ): Mir ist wirklich langweilig XD
Vice ( 60924 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
*Gelangweilt schwimme ich durch die Halle*
Vice ( 82966 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Das klingt gut, danke :D
Sheila ( 57812 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
(Also das ist so:
Jede Fraktion trainiert ihre Eigenschaften, entweder beaufsichtigt der Anführer oder besonders gute Krieger die Prüfungen. Der Anführer entscheidet dann ;))
(Vice) ( 78943 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Hi Sheila,
Was ich dich noch fragen wollte: Was sind das für Prüfungen, die man absolvieren muss? Und wer beaufsichtigt diese, und wer entscheidet dann, wer gut war und wer nicht?

(: