Scp-049 Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.891 Wörter - Erstellt von: AyumiPhantomehive - Aktualisiert am: 2015-09-07 - Entwickelt am: - 1.382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
HI Leute Ich bin Saphira Hartlieb.Ich bin 165,9 cm groß, 49 kg schwer und 16 Jahre alt. Ich habe braune Augen und schwarze Haare.ch habe lange Haare bis zum Po.Ich erzähle euch wie ich meinen Freund kennen gelernt habe und wie wir uns verliebt haben.

Ich ging durch den Wald da ich mich mit meiner Mutter gestritten habe .Ich kam an eine Lichtung und setzte mich auf einen Stein der mitten auf der Lichtung stand.
Ich träumte wieder mal von creepypasta. (( Jeff the Killer, Laughing Jack, Ben drowned, Sally, Eyeless Jack, Homicidal Liu, Slender, Jane the killer, Nina the Killer,...))
Nach einer Weile hörte ich ein Knacksen im Busch, ich sprang auf und beobachtete den Busch " Hey du komm raus!" Doch es bewegte sich nichts, da dachte ich mit // Ich bin hier im Wald wahrscheinlich nur ein Eichhörnchen dem eine Nuss runter gefallen ist oder so .// Ich setzte mich wieder hin aber sah aus irgend einem Grund weiterhin auf den Busch, wahrscheinlich in der Hoffnung eine CP kommt raus gesprungen und nimmt mich mit . Nach etwa fünf Minuten Raschelte der Busch und ich sprang wieder auf und rief " komm raus" doch es rührte sich nichts. Nach einer Minute entschloss ich mich dazu hin zu gehen, als ich ankam sah ich einen Schatten der sich aufrichtete und auf mich zukam. Ich ging langsam rückwärts.// Misst das war eine schlechte Idee, außer es ist Niki . // Als der Schatten ans Licht trat erschrak ich zu tiefst, er sah aus wie Scp-049 meine absolute Lieblings Figur . Ich war erst fasziniert doch als er die Hand hob fiel mir ein was passiert wenn er einen Menschen berührt, also ging ich weiter rückwärts bis ich an den Baum der hinter mir war stieß und wieder zu tiefst erschrak. Er kam immer näher und sah mir tief in die Augen, er hatte schöne tief Blaue Augen doch mehr sah ich auch nicht wegen der Maske und der Kaputze.ER ging weiter bis er nur 4 cm vor mir stand, mir fiel erst jetzt auf das er Handschuhe trug, ich war erleichtert doch dann zog er einen aus und legte seine Hand neben meinen Kopf an den Baum. Ich hatte riesige Angst darum drückte ich mich an ihm vorbei und kletterte hastig auf einen Baum wobei ich mir einige Kratzer zu zog und meine Strümpfe zerrissen " Misst " ich blieb hängen auf der Mitte des Weges, er kletterte mir ohne große Probleme nach und erreichte mich schnell, ich hatte es geschafft mich zu befreien und da der Baum nicht all zu hoch war und meine Kleider eh schon leicht zerrissen waren wollte ich gerade als er mit der Hand mit dem Handschuh meinen Fuß ergriff und ich nun Kopf über da hing, // Der scheint stark zu sein. // ich schaffte es seinen Griff zu lockern und rutschte raus. Ich landete auf dem Rücken was sehr schmerzte aber er war auf dem weg runter darum stand ich auf und rannte los . Ich bemerkte erst das er noch meinen Schuh hatte als ich auf etwas spitzes trat ich schrie leicht auf da es sich so anfühlte als ob sich etwas tief in mein Fuß Bett gebohrt hatte . Ich humpelte zu einem See und setzte mich hin um meinen Fuß zu betrachten, ich blutete etwas da ich anscheinend in etwas rein getreten bin was sehr spitz war aber so schlimm war es nicht, darum zog ich meinen Strumpf aus und wusch meinen Fuß. Ich band etwas darum und ging schnell weiter da ich keine Lust hatte Menschen um zu bringen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lady_Siren ( 32680 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Also die Herkunft von deinem OC... ich fand sie eigentlich ganz gut und begründet war sie auch. Dennoch musste ich schmunzeln. Es ist absurd, aber auch komischerweise... realistisch.
Und ich fände es wunderbar, wenn du noch deinen neuen OC vorstellst.
Noch frohes Schreiben.
AyumiPhantomehive ( 44054 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Ich bin uhrsprünglich deutsche und meine Mutter spricht auch jedent tag mit mir nur sie wollte mich nicht mit der Deutschen und der Portugisischen Rechtschreibung belasten darum lerne ich es erst jetzt, und ich bin nicht der zickige typ.
Wenn man richtig aufpasst bemerkt man das Scp-682 gesagt hat sie sieht nicht so aus oder so, das heißt sie ist was besonderes das sie nicht umgebracht wird, die begründung war nicht weil sie in Fan ist sondern weil die Anderen wissen was sie ist.
AyumiPhantomehive ( 68775 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
ehm danke das ihr mir so viele Tipps gebt, zu der Rechtschreibung ich habe jetzt fast die ganze Zeit in Portugal gelebt und nich Deutsch schreiben gelernt habe. Ich bin seid drei Monaten dabei es zu lernen.Und mit dem " Ich habe keinen Bock Menschen um zu bringen" war gemeint, also Scp-049 ehm ja ich weiss nicht wirklich wie ich es sagen / schreiben soll also wenn seine Hände einen Menschen brühren ist dieser Mensch schnell tot, dann bringt er alle anderen im umkreis von .... m um um nicht gestört zu werde, und dann "operiert " er und das Opfer von ihm steht nach einer weile auf und bringt alles lebende um was ihm in die quere kommt, darum hat sie angst.
Ich weiss das Laughing Jack etwas wenig tut ich bin ein RIESEN Laughing Jack Fan und ich finde es selbst blöd aber tja ich versuche ihn aktiver zu machen.
Und die CPs bringen sie niccht um weil sie sie schon etwas länger bobachten und mehr über sie heraus finden wollen . und sie ist Cp
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Guten Tag auch *winkt* ;)

Also, erst einmal schließe ich mich Siren an. Gebe aber trotzdem noch ein paar Tipps, weil du sie ja am Ende der FF haben wolltest.

-erst mal solltest du Gedanken weglassen, die rein gar nichts mit der Geschichte zu tun haben. Damit meine ich z.B den Gedanken, dass dein OC Zetsu von Naruto nicht mehr mag, weil sie ewig gegen Bäume knallt.

-Auch musst du nicht in Form von Klammern erklären, was du mit CPs meinst, als Saphira zu Anfang an die Creeps denkt. Schließlich ist deine FF unter der Kategorie ''CP'', das heißt, jeder der sich damit ein bisschen auskennt und sich hier herumtummelt, weiß schon, was mit CP gemeint ist.

-Ja, wie schon erwähnt: Die Creeps sollten nicht unbedingt ein wildfremdes Mädchen bei sich aufnehmen. Ich meine, was hat dein OC an sich, dass sie von Killern verschont wird? Das sollte vielleicht irgendwie geändert werden

- Das Formulieren der
Lady_Siren ( 68775 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Hallo erstmal und ein Lob, dass du dich entschieden hast, eine weniger bekannte Creepypasta zu nehmen.
Was überzeugend wirkt: Dein OC hat einen relativ normalen Namen, keinen Japanischen. Allein deswegen verdienst du eigentlich einen gute-Nudel-Stern, aber ich bin noch nicht am Ende.
Ihre Reaktion auf die Creepypastas im Wald ist nachvollziehbar und realistisch. Sie quietscht nicht sofort wie ein Fangirl "Oh mein Gott, ich liebe dich! Willst du mich heiraten?"
Nein, sie fürchtet sich am Anfang und flieht.

Dennoch überzeugt nicht, dass die SCPs total gelassen auf sie reagieren und mit zu ihrem Zuhause bringen. Auch der Satz deiner Saphira "... ich ging schnell weiter da ich keine Lust hatte Mensen um zu bringen." verwirrt einen. Warum hat sie das gesagt?

Nun zu ihrem Design: Alter passt (wir haben hier kein kleines Kind, was morden will, weil... Baum), aber Größe und Gewicht passen nicht zusammen. Sie hat Untergewicht