Scp-049 Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.891 Wörter - Erstellt von: AyumiPhantomehive - Aktualisiert am: 2015-09-07 - Entwickelt am: - 1.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
HI Leute Ich bin Saphira Hartlieb.Ich bin 165,9 cm groß, 49 kg schwer und 16 Jahre alt. Ich habe braune Augen und schwarze Haare.ch habe lange Haare bis zum Po.Ich erzähle euch wie ich meinen Freund kennen gelernt habe und wie wir uns verliebt haben.

Ich ging durch den Wald da ich mich mit meiner Mutter gestritten habe .Ich kam an eine Lichtung und setzte mich auf einen Stein der mitten auf der Lichtung stand.
Ich träumte wieder mal von creepypasta. (( Jeff the Killer, Laughing Jack, Ben drowned, Sally, Eyeless Jack, Homicidal Liu, Slender, Jane the killer, Nina the Killer,...))
Nach einer Weile hörte ich ein Knacksen im Busch, ich sprang auf und beobachtete den Busch " Hey du komm raus!" Doch es bewegte sich nichts, da dachte ich mit // Ich bin hier im Wald wahrscheinlich nur ein Eichhörnchen dem eine Nuss runter gefallen ist oder so .// Ich setzte mich wieder hin aber sah aus irgend einem Grund weiterhin auf den Busch, wahrscheinlich in der Hoffnung eine CP kommt raus gesprungen und nimmt mich mit . Nach etwa fünf Minuten Raschelte der Busch und ich sprang wieder auf und rief " komm raus" doch es rührte sich nichts. Nach einer Minute entschloss ich mich dazu hin zu gehen, als ich ankam sah ich einen Schatten der sich aufrichtete und auf mich zukam. Ich ging langsam rückwärts.// Misst das war eine schlechte Idee, außer es ist Niki . // Als der Schatten ans Licht trat erschrak ich zu tiefst, er sah aus wie Scp-049 meine absolute Lieblings Figur . Ich war erst fasziniert doch als er die Hand hob fiel mir ein was passiert wenn er einen Menschen berührt, also ging ich weiter rückwärts bis ich an den Baum der hinter mir war stieß und wieder zu tiefst erschrak. Er kam immer näher und sah mir tief in die Augen, er hatte schöne tief Blaue Augen doch mehr sah ich auch nicht wegen der Maske und der Kaputze.ER ging weiter bis er nur 4 cm vor mir stand, mir fiel erst jetzt auf das er Handschuhe trug, ich war erleichtert doch dann zog er einen aus und legte seine Hand neben meinen Kopf an den Baum. Ich hatte riesige Angst darum drückte ich mich an ihm vorbei und kletterte hastig auf einen Baum wobei ich mir einige Kratzer zu zog und meine Strümpfe zerrissen " Misst " ich blieb hängen auf der Mitte des Weges, er kletterte mir ohne große Probleme nach und erreichte mich schnell, ich hatte es geschafft mich zu befreien und da der Baum nicht all zu hoch war und meine Kleider eh schon leicht zerrissen waren wollte ich gerade als er mit der Hand mit dem Handschuh meinen Fuß ergriff und ich nun Kopf über da hing, // Der scheint stark zu sein. // ich schaffte es seinen Griff zu lockern und rutschte raus. Ich landete auf dem Rücken was sehr schmerzte aber er war auf dem weg runter darum stand ich auf und rannte los . Ich bemerkte erst das er noch meinen Schuh hatte als ich auf etwas spitzes trat ich schrie leicht auf da es sich so anfühlte als ob sich etwas tief in mein Fuß Bett gebohrt hatte . Ich humpelte zu einem See und setzte mich hin um meinen Fuß zu betrachten, ich blutete etwas da ich anscheinend in etwas rein getreten bin was sehr spitz war aber so schlimm war es nicht, darum zog ich meinen Strumpf aus und wusch meinen Fuß. Ich band etwas darum und ging schnell weiter da ich keine Lust hatte Menschen um zu bringen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.