Yugioh GX Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 421 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 568 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hat was ganz schlimmes und nun ja nach Ewigkeiten geht es wieder los.

    1
    So lange ist es her nach dem Yugi und Aria in der Schlucht waren.Na gut 2 Wochen ist es her.Aber was unsere Leutchen heute? Tja eine kleine Überraschung ist mit ihren Tag mit drin.Yugi: Aria, Jaden! Wie wäre es wenn wir alle heute was zusammen unternehmen? Jaden und Aria: Was meinst du mit wir? Yugi: Na meine Freunde und wir drei.Aria und Jaden: WEr sind deine Freunde!.Yugi: Tea, Tristan und Joey.Aria und Jaden: kenn ich nicht.Aria:Äh----Jaden---könntest du---bitte von meiner Brust gehen? Oh Oh Aria wird ziemlich rot und zwar richtig rot.Jaden: N-N -Nartürlich, kein Problem.Yugi: Okay super also heute um 15:19Uhr.Aria und jaden: Yugi warte! Aber wir h..Yugi: Bis dann.So kleiner Stop.Und wie hat's euch gefallen? Weiter geht es.Na sowas Aria und Jaden kommen sich näher.Aria: Jaden ich weiß endlich meine Vergangenheit und es wird viele gefahren geben.Aber ich möchte mit dir zusammen sein.Alles was noch kommt möchte ich mit dir und den anderen erleben.Jaden: Es geht mir genauso.Ich bin in dich so verliebt.Aria: ich auch.Und jetzt ....Jaden und Aria küssen sich und den Kuss wird ein langer leidenschaftlicher Kuss den die beiden noch lange erleben.Sie werden auch Sex haben.Kommen wir zu Yugi.Yugi geht die straße rein wo er wohnt in Gedanken versunken merkt er nicht das er jemanden anrempelt.Yugi: Entschuldigung ich habe auf Sie nicht geachtet.Unbekannter: Yugi du bist wie früher.Yugi in Gedanken: Diese Stimme kann es sein? Ja diese Stimme kenn ich.Ich bin in ihn unsterblich verliebt und jetzt wird meine Liebe erfüllt.Atemu(Yami) in Gedanken: Yugi, mein kleiner Yugi.Wie sehr habe ich deine Nähe vermisst und ich möchte dich hier auf der Stelle küssen.Yugi: Atemu! Endlich habe ich dich wieder.Atemu: Ich dich auch Aibou.Überraschung unser Pharaoh ist wieder da.Und hier endet Yugioh GX Teil 14.LG eure Yukiria.: D.Sorry das es auch bisschen schwul war aber nicht böse sein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.