Springe zu den Kommentaren

Haters gonna hate - Kritik mit Herz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.271 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 2.411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
((unli))Lets get ready to show us your OC (Aus der Sicht von Cupcake erzählt)((eunli)) Der Raum ist schick und adrett eingerichtet, und wartet nur so
Lets get ready to show us your OC (Aus der Sicht von Cupcake erzählt)

Der Raum ist schick und adrett eingerichtet, und wartet nur so auf eintretende Gäste. Auf dem breiten Schreibtisch in der Mitte des Zimmers findet sich massenweise Papier, und Bleistifte und Kullis liegen bereit zum Schreiben, während genüsslich und in aller Ruhe eine heiße Tasse Tee getrunken wird. ''Ach, Lady Siren...'', seufze ich und ich rühre den gold-braunen Honig in meinen Tee. ''Glaubst du, wir werden heute auch normale Charaktere von jungen Autorinnen zu sehen bekommen? Und nicht nur diese elenden Mary Sues?'' Bedrückt schaue ich in meine Tasse, schnaufe auf und hebe den Tee zum Trinken an. Meine dunkelhaarige Freundin tröstet mich. ''Meine liebe Cupcake, ich bin da optimistisch! Dennoch...'' Siren wendet sich von mir ab, und ihr vorher so entspannter Gesichtsausdruck wandelt sich zum Schlechten. ''...dennoch sind öde Mary Sues und unlogische Geschichten nicht ausgeschlossen. Ich erwarte, wenn es darum geht, das Schlimmste.''
article
1440414392
Haters gonna hate - Kritik mit Herz
Haters gonna hate - Kritik mit Herz
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440414392/Haters-gonna-hate-Kritik-mit-Herz
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440414392_1.jpg
2015-08-24
40D0
Creepypasta

Kommentare (45)

autorenew

Werwolf 03 (46344)
vor 554 Tagen
@ CreepyWhat
Sorry, ich war nicht bei der Sache, als ich "Lady" vor deinen Namen geschrieben habe...
Werwolf 03 (46344)
vor 554 Tagen
@Lady CreepyWhat
(Ich nehme an du meinst "Jeffrey Dahmer")
Natürlich hängt es auch von der Einfühlsamkeit des Autors ab. Man muss sich in seinen OC hineinversetzen können und nachfühlen können Warum er das alles tut. Da kommen die guten Ideen von allein! (ich spreche aus Erfahrung, auch wenn ih erst zwölf bin!)
PupsPanda (95962)
vor 569 Tagen
Da hier wohl über Alter diskutiert wurde: Ich bin auch erst 15. (Okay keine Ahnung wann das gelesen wird vielleicht hatte ich dann schon Geburtstag) Meiner Meinung nach sagt das Alter wenig über die Qualität des geschriebenen aus. Klar, leider ist es häufig so, das jüngere...nicht so gut schreiben (weil ja jeder üben muss, klar) Aber beim Schreiben kommt es häufig lediglich auf die Geistigereife an. Jeder kann etwas schreiben was Leute berührt (etc.) ^-^
CreepyWhat (02006)
vor 575 Tagen
@xXJessXx Jetzt mal ganz realistisch gesehen. Womit beschäftigen sich Creepypasta? Zum größten Teil mit Serienmörderen, Geisteskrankheiten und jeder Menge Leid.
Ich bin der Meinung das ein 8-15 überhaupt nicht den Intellekt und oder Verständnis für solche Situationen hat. Wie denn auch?
Wenn ich mit die Geschichten hier so durchlese, fällt mir sehr oft auf das fast alle OC's total unmöglich (also nicht realistisch) sind.
Wenn ihr so etwas unbedingt schreiben möchtet, lest euch doch einfach mal ein Phsych. KG durch oder googlet bekannte Serienmörder (Ted Bundy, Jeff Darma).
Das ist doch nicht schwer und eure CPs werden dadurch realistischer.
Und wenn mir jetzt einer kommt und schreibt das Creepypasta nicht realistisch sein muss....
Nun ja. Meiner Meinung nach sind Creepypasta schwieriger zu kreieren als normale FF's, da es schon ein wenig mit recherchieren und Kopf zerbrechen zusammenhängt.
xXJessXx (10790)
vor 585 Tagen
Ich bin selbst erst 15, und schreibe auch an einigen Fanfictions und einer Creepypasta. Bevor ich eine Geschichte anfange, muss mich etwas inspirieren. Ich lasse meinen Ideen erst freien Lauf, wenn ich eine Ahnung habe, wie genau ich es schreibe, was die NO GO's sind, und sonstiges, was ich noch beachten muss.
Liebe Leutels die sich über jüngere Autoren beschweren, zum Teil gebe ich euch Recht, andererseits sind nicht alle so. Aber...
Ausnahmen wird's wohl immer geben, oder? 😄
sorry dass ich noch zu jung für's Schreiben bin. xP
für Rechtschreib- und Grammatikfehler nochmal sorry.
RedRum (55964)
vor 591 Tagen
@vonna1992 CreepyWhat

Die meisten sind nicht ein mal älter als 15...xD
vonna1992 CreepyWhat (27899)
vor 594 Tagen
@Lady_Siren
Hallöchen nochmal..
Kann es sein das die meisten CP Autoren nicht älter wie 17 sind?
Gerade eben ist mir in den Kommentaren anderer FFs das sie sogar erst 14-15 Jahre alt sind...
Denn meine nächste Frage.
Wissen die fleißigen Schreiberlinge denn auch was CPs sind?
Auf creepypasta.wiki gab es sogar ein geflügeltes Einhorn...
Und immer diese Lemons.. Das können Sie rein theoretisch auch mit dem Boogieman schnackseln...
Das mein Kommentar jetzt hier auch nicht wirklich hingehört, ist mir klar allerdings kann ich ihn auch nicht unter die jeweils gemeinten CPs setzen, da ich kein 11-Jähriges Mädel kränken will..
Puuuuh.. Aber was raus muss, muss raus..
Danke lieber Kummerkasten.
Vielleicht fange ich selber wieder an zu schreiben..
Hab ja genügend lebende Vorlagen in der Klinik.
Lieben Gruß
vonna1992 (51743)
vor 600 Tagen
@Lady_Siren
Ich lese lieber statt zu schreiben.. Bin zu unkreativ dafür...
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 600 Tagen
@all

Neuer Liebestest von mir! :D

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448709846/Wuerde-sich-Simon-in-dich-verlieben-Cry-of-Fear
Lady_Siren (22426)
vor 601 Tagen
@vonna
Dein Kommentar hat mich positiv überrascht.
Endlich beweist ein weiterer Fan dieses Genres, dass er noch gesundem Menschenverstand besitzt und auch eine gewisse Reife.
Es ist aber überall so, dass kleine Mädchen irgendwelche kranken Fantasien zu bekannten Figuren haben. Und dann leider auch noch so 50 Shades of Grey schlecht... Das war ja auch nicht mehr als eine Fanfiction.

Hoffentlich liest man von dir noch öfter.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 601 Tagen
@vonna1992

Hi, dein Kommi hat mich sehr gefreut ^^ Super, dass noch eine weitere Person meiner und Sirens Meinung ist. Es stimmt schon, was das CP-Fandom mittlerweile ausmacht. Fangirls, alle im Alter von 9 bis maximal 15 Jahren wünschen sich am liebsten den Geschlechtsverkehr mit Geisteskranken. Da das aber ein utopisches Denken ist, kreieren sie sich einen OC (der das Mädchen darstellen soll), den sie mit ihrem Liebling shippen. *💗* Gut, ich habe selber meine OCs, die ich gerne verkupple. Doch die sind realistisch xD

Und was mich ebenfalls freut, ist dass du meine Ben FF mochtest ^^ Danke sehr.
vonna1992 (68775)
vor 604 Tagen
Hallo erstmal.
Die Geschichte ist ja ganz lustig allerdings muss ich zugeben, das es mich teilweise richtig geschockt hat.
Ich muss dazu sagen das ich seid geraumer Zeit ein richtiger Liebhaber dieses Genre bin..
Wir haben sie uns damals gegenseitig erzählt und noch wirklich gefürchtet.
Da war Jeff the Killer noch ein Killer, man hatte Angst vor ihm und wollte nicht mit ihm ins Bett.. Vor allem nicht mit ihm...

Die Charaktere in dieser FF fand ich wirklich zum totlachen.. Was sie teilweise für Schicksale erleiden mussten.. Da ist doch nichts realistisches mehr dran, das bestimmte Charaktere in dem Alter überhaupt zum Massenmörder werden (alles Frühentwickler)... Selbst wenn man das außer acht lassen würde, sind die Profile und die Optik der Protagonisten so unrealistisch, sie eher zu den Anime oder Fantasie Story passen.

Was ich wirklich nicht verstehe sind die ganzen Lovestorys!!
Ich meine was ist mit den Mädels heutzu
Ginafrancesca (12415)
vor 647 Tagen
@Cupcake : Das wäre echt total nett!
Danke!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 647 Tagen
@Gina

Jo, Siren und ich lesen im Grunde genommen alles. Muss nur zu unseren Interessen gehören x) Aber auch allgemein Neues würde uns jetzt nicht einschüchtern.

Ich werde mal gucken was deine Geschichte angeht, Siren schaut da sicher auch mal drüber. Und wenn es dir auch besser gefällt, würde ich dann meine Meinung mit den Tipps dir per Mail schicken. Denn Testedich.de kürzt ja gerne mal Kommentare oder zensiert Wörter. ^^
Ginafrancesca (12415)
vor 647 Tagen
(Sorry. Ich melde mich SEHR oft!)

Was ich sagen wollte:

Tipps sind gern gesehen :)
Ginafrancesca (90889)
vor 648 Tagen
(Also ich kenne CPs schon. Aber nicht sooooo gut!)
Ginafrancesca (90889)
vor 648 Tagen
(Mein Kommentar wurde gekürzt? ?? Naja. Halt nochmal)

Ich wollte sagen:
Ich kann mit Kritik umgehen, aber wenn jemand NUR Kritik zu äußern hat, dann ist das auch für mich nicht so toll. Also bitte : auch was Positives :)

(Wen ihr die Story überhaupt anschaut!!! Ich zwinge euch nicht! Muss nicht sein. Wäre aber nett! )
Ginafrancesca (90889)
vor 648 Tagen
(Das 💗e ist halt nur: Ich bin seeeehr leicht eingeschnappt. Sehr "verletzlich ". Ich meine, Ich kann mit Kritik ungehen
Ginafrancesca (90889)
vor 648 Tagen
(Es ist KEINE Creepy-Pasta (was ist das? Kenne ich nicht! Empfehlenswert?
^^)
Außerdem fehlt meiner OC noch ein bisschen was an Charakter.
Weiß ich :) Ich habe es aber jetzt gerade pausiert. Also nur als Erklärung! (Wäre nett wenn rine von euch /beide das liest/lesen.
(Der Titel ist "Mein Dalshleben")

PS: DANKE!
Ginafrancesca (90889)
vor 648 Tagen
@Cupcake und/oder Siren :

Ich hätte eine Frage: lest Ihr nur Geschichten, die in das Creepypasta-Genre passen?
Schrwibt ihr dann nur zu diesen Kommentare?
Wenn Nein, hätte ich eine Frage.
Könntet ihr (oder nur eine von euch)
euch eventuell meine Geschichte durchlesen?
(Es passiert nicht sehr viel! Aber das wird noch! Kommt noch!)
Wenn ihr einen Kommentar dalassen könntet, wäre es nett!
(Egal, ob der jetzt nett oder weniger nett geschrieben ist!
Ihr schreibt- da gebe ich euch Recht- ja nur eure Meinung!
Es wäre sicher sehr schön, wenn ihr die Geschichte mögen
würdet und auch etwas Positives schreibt. Obwohl ich das
nicht erzwingen kann!)

PS: Danke ;)