Springe zu den Kommentaren

Ich und Ron...kommen wir je zusammen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.112 Wörter - Erstellt von: Taddl - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 1.166 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich stehe auf Ron jedoch er auf Hermine.
Hat meine Eifersucht Folgen?

1
Hallo erstmal!
Also das ist meine allererste FF seid bitte nicht so streng.
Ich danke jetzt schon allen fürs lesen.
Lg Taddl ;)


Neue Gefühle


Hallo mein Name ist McKenzie Hollister und mein Leben in Hogwarts ist manchmal echt hart.
Seit kurzem glaube ich verliebt zu sein...in RON! Das ist so schwer für mich weil er mich wahrscheinlich einfach nur als Freundin sieht und mich oft einfach ohne das zu merken verletzt.
Nun steigen mir Tränen in die Augen und ich kann mich nicht mehr auf meine Hausaufgabe konzentrieren, ich denke nur noch an Ron.
Seit 45 min versuche ich diese zu erledigen...Ohne Erfolg.
Ein paar Tränen tropfen auf meinen unbeschriebenen Zettel. Plötzlich kommt Ginny ins Zimmer. ''Oh Gott Süße! Alles ok?'' fragt sie mich.
Schnell wische ich mir die Tränen weg. ''Ja, ist alles ok!'' antworte ich leise. ''Das glaubst du doch selbst nicht!'' Also erzähle ich es ihr...

Dann nimmt sie mich in den Arm und flüstert ''Keine Angst, Ron mag dich sehr vielleicht müssen wir einfach ein bisschen nachhelfen.''
Ich nicke leicht und mache mich fertig fürs Abendessen.

Kommentare (6)

autorenew

anonym (04927)
vor 16 Tagen
So süß Ich mag Hermine/Ron eigentlich, das ist klasse. Weiter so!
Huuuuu (31329)
vor 355 Tagen
Geil aber im Film und auch im Buch liebt Ron doch Hermine...
Snep (97832)
vor 699 Tagen
Wieso springst im letzten Absatz plötzlich ins Präteritum? Musst dich schon für ne Zeitform entscheiden
Taddl (16321)
vor 703 Tagen
Vieeeelen Dank! :D
DANKE nochmal an alle die das lesen ;)
David (65580)
vor 703 Tagen
Saaaauuuuuuuuuuuuu gut!
Sarah (65580)
vor 703 Tagen
Das ist ne wunderbare Geschichte, weiter so! ;)