Herr der Ringe -Deine schicksalhafte Liebe in Mittelerde-

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
40 Fragen - Erstellt von: Legolanta2000 - Entwickelt am: - 19.847 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich hoffe ihr habt genug Zeit eingeplant, da der Test etwas länger dauern könnte.

  • 1/40
    Hi! Also erstmal ein paar Fragen zu Aussehen, Name, etc. Als erstes würde ich gerne wissen zu welchem Volk du gehörst.

article
1440359221
Herr der Ringe -Deine schicksalhafte Liebe in M...
Herr der Ringe -Deine schicksalhafte Liebe in M...
Ich hoffe ihr habt genug Zeit eingeplant, da der Test etwas länger dauern könnte.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440359221/Herr-der-Ringe-Deine-schicksalhafte-Liebe-in-Mittelerde
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440359221_1001.jpg
2015-08-23
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

OnePieceNicoRobin3d2y ( 68241 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Das war der Wansinn. Die besten Lovestorys die ich seit langem gelesen habe. Ps: Ich hatte Legolase
Indominus Rex ( 86396 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Echt cool aber nächstes mal ein wenig kürtser schreiben😉

an anti Legolas du bist son ein [BEEP]. Legolas ist meine Lieblings Person und Orlando Bloom mein Lieblingsschauspieler und der verkörpert Legolas wenn du das noch nicht weisst was ist das eigentlich für ein Namen anti Legolas?!?!?!?!!!!!!! [BEEP]. Das bist du
LG
Indominus Rex

.
Anti Legolas ( 64795 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Dabei habe ich versucht, extra nicht Legolas zu bekommen!!!
Anti Legolas ( 64795 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
[BEEP]! Zu 65 Prozent Legplas! SCHEISE!!!
anwe ( 16667 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
der test war wirklich toll!mir habe die geschichten sehr gut gefallen , aber fürs nächste mal: pfeile auf KEINEN fall herausziehen wenn danach nicht sofort danach medizinisch versorgt wird( wie in der geschichte mit boromir ) , sonst verblutet der betroffene mensch .aber sonst alles sehr überzeugend geschrieben , groes lob von mir !
Ririchiyo ( 00802 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Dein Test ist wirklich Lobenswert vor allem weil du wirklich viel Zeit und mühe in die ganze Geschichte investiert haben musst. Aber ich kann nicht, ohne zu erwähnen, das ich erstmal ne halbe Stunde rumgeflucht habe, gegen ende des Tests. ARAGORN. ich wollte İHN und dann seh ich wie er Arwen vor MİR küsst! WİESO kann sich nicht einfach STERBEN!?
legolanta2000 ( 77996 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
ja SweetAboutMe ich bins:)
SweetAboutMe ( 71679 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Bist du eig. auch unter den Gleichem Namen bei FanFiktion.de? Der Name kam mir so bekannt vor...

LG SweetAboutMe
legolanta2000 ( 77996 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Hi, also ich wollte mich bei allen für die vielen Kommentare bedanken. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und hoffe das mein Der Hobbit Test der bald erscheint besser ist. Also noch einmal vielen Dank :))
Aki the Cat ( 97796 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Also zu erst mal: Hut ab. So viele Fragen und eine lange Auswertung finde ich immer gut. ;) Du hast dir viel Mühe gegeben. Mit der Zeit wird sich auch dein Schreibstil verbessern, obwohl er schon sehr gut ist. Nur an manchen Stellen würde ich dir die Verlaufsform nicht empfehlen, das ist eher umgangssprachlich. (Am reden, am kämpfen etc.)
Außerdem finde ich nicht, dass du schlecht beschreiben kannst, immerhin hast du vier Geschichten geschrieben. Das Problem ist nämlich das die Links von den Kleidern mit der Zeit nicht funktionieren.
Auch finde ich, dass das was bei Saruman passiert ist (jedenfalls bei Amelie), nicht wirklich schlimm war. Wenn er sie jetzt gefoltert hätte oder weiß gott was aber nur die Nadel und die Fähigkeit rauben, fand ich persönlich ein bisschen zu lasch. Aber vielleicht bin ich auch schon zu abgedroschen *lach*

Alles in allem fand ich deinen Test gut. Mach auf jeden Fall weiter so! ;)
LG
Kru12 ( 88126 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Hey (:
Omg 🙊 ich find deinen Test der Hammer 👌
Das is einfach mega schön geschrieben, und dir fragen waren auch nicht zu lang (:
Aber dir Auswertung das war ja mal geil 😍
Wirklich großer Lob an dich ich mag deinen Test mega
( hatte die Auswertung mit Legolas 😍 )
Viele Grüße Fela
Nienna Heledir Caladwen ( 77863 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Indianerfreund ja, aber was hat das mit diesem Test zu tun?
nirar ( 89914 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Für die Anzahl der Fragen war es nicht zu viel Text, schonmal gut, aber was Nienna schon gesagt hat, du könntest etwas anbwechslungsreicher schreiben.
Die Inhalte sind an sich sehr schön.
Beim nächsten mal könntest du vielleicht, wenn dir keine weiteren Wörter für die selbe Sache einfallen evtl. im Internet gucken, aber ist nur ein Vorschlag von mir. Sonst ist der Test schön.
Nienna Heledir Caladwen ( 77863 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ich finde es schade dass die Geschichte so nüchtern erzählt wird, alle Storys ziemlich ähnlich sind. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr darauf achten, nicht ständig Worte zu wiederholen. Andererseits finde ich die Auswertungen schön lang, und ich finde es gut, dass man alle Auswertungen lesen konnte.