Springe zu den Kommentaren

Mein Fuchsrudel (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Red Moonlight - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 46.331 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 20 Stimmen

Ich bin Red Moonlight, die Anführerin eines Fuchsrudels.
Wollt ihr beitreten? Nur zu! Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

    1
    Hallo, wie schon gesagt, ich bin Red Moonlight. Ich bin stolze Anführerin eines Fuchsrudels. Wenn ihr mit mir das Rudel vergrößern wollt, Spaß hab
    Hallo, wie schon gesagt, ich bin Red Moonlight. Ich bin stolze Anführerin eines Fuchsrudels.
    Wenn ihr mit mir das Rudel vergrößern wollt, Spaß haben und aufregende Abenteuer erleben wollt, schreibt mir euren Steckbrief in die Kommentare!
    So soll er aussehen:

    Name: (es sollte eine ENGLISCHE Farbe sein und ein englisches Nomen, muss aber nicht sein)
    Farbe: (es geht jede natürliche Fellfarbe)
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Stärke: (zB. jagen usw)
    Schwäche:
    Rang:
    Art:(es gibt Feuerfüchse, Wasser-, Wind-, Wolken- und Sternfüchse. Ebenso Schallfüchse, Sandfüchse, Schattenfüchse, Sonnenfüchse und Rindenfüchse. Besonderheiten unten)
    Gefährte/ -in:
    (mit Wunsch wenn vorhanden)
    Fuchswelpen:
    Das erhoffe ich mir vom Rudel:



    So, das war die Steckbrief-Vorlage.
    Hier ist meiner:

    Name: Red Moonlight
    Farbe: Rot
    Größe: 115 cm
    Aussehen: rotes langes, struppiges Fell, hellgraue Augen, eines schielt ein wenig
    Geschlecht: weiblich
    Stärken: laufen, jagen, anführen, ich bin nett, schlau
    Schwächen: schnell beleidigt, manchmal zu direkt
    Charakter:
    Rang: Alpha
    Art: Feuerfuchs
    Gefährte: habe ich
    Junge: Redorange Gift, White Stormnight
    Das erhoffe ich mir vom Rudel: Zusammenhalt


    Das sind die Fuchs-Arten:

    FEUERFUCHS: kann, ohne dass etwas passiert durch Feuer laufen, wenn er sich konzentriert, Flammen heraufbeschwören

    WASSERFUCHS: kann dem Wasser Melodien entlocken, wenn er im Wasser steht, kann er unsichtbar werden

    WINDFUCHS:kann Wind lenken, Stärke des Windes verändern

    WOLKENFUCHS:kann auf Wolken gehen

    STERNFUCHS:kann Sterne verschwinden lassen, kann mit ihnen sprechen .

    SCHATTENFUCHS: kann sich im Schatten tarnen, bewegt sich lautlos fort

    SCHALLFUCHS:Wenn man ein Schallfuchs ist, ist man schneller als der Schall. Außerdem hört man, was andere denken

    SANDFUCHS: es ist möglich, sich im Sand zu tarnen

    SONNENFUCHS: sein Fell glüht immer gelb, ihn umgibt stets unglaubliche Hitze. Der Fuchs kann andere mithilfe seines Fells blenden

    RINDENFUCHSsein Fell riecht nach Rinde, er fühlt sich im Wald am Wohlsten. Diese Füchse sind besonders gute Kletterer.

    BLATTFUCHS:
    Er kann sich im dichten Blattwerk besonders gut tarnen und wenn Wind in den Blättern rauscht, hört er Worte aus den Geräuschen


    ERDFUCHS
    Sein Fell ist immer braun, und er hört Beute am Boden schon von weitem.





    REGELN:

    1) Kommt so oft wie möglich online!
    2) Ich erlaube keine Werbung!
    3) Beleidigt euch nicht untereinander!
    4) Habt Spaß und gebt eurer Fantasie ruhig freien Lauf:)
    5) Ich bitte euch, hört auf den Alpha und den zweiten Alpha!







    DIE HIERARCHIE DES RUDELS

    ANFÜHRERIN: Red Moonlight
    Feuerfuchs, Aussehen oben

    2. ANFÜHRERIN:Drachenhauch Wasserfuchs, grünes Fell, grüne Augen,

    WEIBCHEN:

    Bright Starshine, Sternfuchs- rotbraunes Fell, grünsilberne Augen - frei

    Black Shadoweye(FUCHSART!), -schwarzgraues Fell, graue Augen -frei

    Dreiherz Sternfuchs, braunes Fell m. schwarzen Flecken
    blaue Augen

    Silver Water((ebold) Wasserfuchs, (AUSSEHEN! )

    White Cloud, Wolkenfuchs,

    Blue Wings Wolkenfuchs, mittelgroß, langes rotbraunes Fell, graue Augen

    Twilight Fox Schattenfuchs, glattes kurzes, pechschwarzes Fell, weiße wellenförmige Flecken im Fell, blutrote Augen

    Purple Flower Windfuchs, weißes Fell, das in der Sonne Lila schimmert, glänzende blaue Augen, stämmig
    //Mentorin von Frost Night//

    Blue Shadow dunkelbraunes Fell, blaue Augen, Windfuchs

    Silver Night klein, zierlich. Schwarzes Fell und weiße Pfoten, Schattenfüchsin

    Kimba weiches, rotes Fell, weiße Schwanzspitze, Strümpfe und Bauch, braune gutmütige Augen, Wasserfuchs

    Blue Angel- blaue Augen, graues Fell, Wasserfuchs


    JUNGE:

    White Iceflower, w, Wasserfuchs, weißes Fell, ein hellgraues und ein weißes Auge

    Black Figure, w, Wolkenfuchs, gelbe Augen, schwarzes Fell, weiße Schwanzspitze - frei

    Silver Sunlight, w, Windfuchs, grausilbernes Fell, grüne Augen

    Orange Sun, w, Feuersternfuchs, orangerotes Fell, weiße Schwanzspitze

    Blue Flash, m, Feuersternfuchs, rotes Fell, goldene Pfoten, blauer Blitz auf dem Kopf

    Black Nightmare, w, schwarzes Fell, graue Augen - frei

    Star Light, m, Sternfuchs sandfarbenen Fuchs mit braunen Augen

    Skyfall, w, Wolkenfuchs, weiß, blauer Schimmer, blaue Augen - frei

    Dark Power, m, schwarzer Fuchs und blutrote Augen, Windfuchs - frei


    Silver Flame, w, flammenfarbenes Fell und eine silberne Pfote

    Grey Escape, m, graues dichtes Fell mit einem rostroten Fleck, Warme braune Augen

    Green Apple, w, flauschiges Fell, Runde Knopfaugen

    White Snowfur, w, gräuliches, fast weißes Fell mit dunklen Flecken. Eher klein, ziemlich schlank. Durchdringende blaue Augen - frei

    Red Soul- w, beiges Fell mit 2 kleinen schwarzen Flecken, weiße Ohren und gelbe Augen, Feuerfuchs

    Golden Nightfall- kleine rotbraune Füchsin, blassblaue Augen, Wolkenfuchs

    Dark Power- Schwarzer Fuchs mit blutroten Augen, langes Fell, Spitze Krallen und scharfe Zähne

    Black Moon - Schwarzes Fell, weiße Pfoten, giftgrüne Augen, Schallfuchs

    MÄNNCHEN:

    Dark Raven, Windfuchs, schwarzes Fell, graue Augen - frei

    Green Treetrunk, Feuerfuchs, rotbraunes Fell, graue Augen - frei

    Drachenblut, Sternfuchs, weißes Fell, braune Augen

    Black Berry, Sternfuchs, dunkelbraunes Fell und goldene Augen

    Gray Touch, (FUCHSART! ), (AUSSEHEN! )

    Red Fire, flammenfarbenes, zerzaustes Fell, Feuerfuchs

    Orange Adler, dunkelgraues, kurzes wuscheliges Fell, grüne Augen, Schallfuchs

    Black Bird, schwarzes Fell, gelbe Augen, Feuerfuchs

    JÄGER:

    Blue Ocean, w, Wasserfuchs, weißes Fell, blauer Schimmer

    Red Star, w, Sternfuchs, rotoranges Fell, Bernsteinaugen

    Drachenhauch, w, Wasserfuchs, grünes Fell, grüne Augen

    Rabenfrost, m, Feuerfuchs, schwarzes Fell, eisblaue Augen

    Adlerflug, m, Windfuchs, braunes Fell, nussbraune Augen

    Gold Secret, w, goldenes Fell, bernsteinfarbene Augen, Narbe an der rechten Schulter

    Brown Wave, m, schlanker agiler Fuchs mit braunem Fell und graugrünen Augen, Rindenfuchs

    White Fur- weißer, kleiner schlanker Fuchs mit einer dunklen Stelle auf der Brust, glitzernde grüne Augen

    KRIEGER:

    Yellow Sandstorm, w, Sandfuchs, sandfarben, Grüne Augen, zierliche Statur,

    Cold Snow, m, Schallfuchs, weißsilbernes Fell, Schallzeichen auf Flanke, ausdrucksstarke blaue Augen,

    White Stormnight, m, Feuerwindfuchs, weißsilbernes Fell, Grüne Augen
    //Mentor von Grey Wind//

    Redorange Gift, m, Feuerwindfuchs, rotorangenes zerzaustes Fell, grüne Augen
    //Mentor von Blue Sea//

    Black Dark- schwarzes kurzes Fell, dunkle bernsteinfarbene Augen, w

    Green Moon- kleine schwarze Füchsin, Distelgrüne Augen

    Grey Treasure-w, dunkrlgraues Fell, dunkle Stellen

    Yellow River - m, normal groß, weißes aber gelb geflecktes Fell, strahlend gelbe Augen, Muskeln, schlank

    Red Blood - w, großer, feuerroter Schallfuchs, Grüne Augen
    SCHÜLER:

    Grey Wind, W, graues Fell, aber der Rücken und ihre Rute ist braun.
    -will Erkunderin werden-

    Blue Sea, w, (AUSSEHEN!), (FUCHSART!)
    -will Jägerin werden-


    Grey Storm, m, sturmgrauer Fuchs mit blauen Augen, Schallfuchs
    -will Krieger werden-

    Cake, w, schwarzes Fell, weiße Ohren und Pfoten, dunkelgrüne Augen
    - will Heilerin werden -

    Frost Night- klein, buschiger Schweif, weißes Fell und schwarze Ohren, dunkelblaue

    Lunar Eclipse- w, hellbraune Füchsin mit weißem Kopf
    will Jägerin werden

    Green Light- zierliche, graue Füchsin mit grünen, funkelnden Augen
    Will Erkunderin werden
    Sunshine (Sunny) - Schattenfuchs, rotes, kurzes glattes Fell, Eine Narbe am linken Ohr, braune Augen

    Silver Waterdroop- glattes, bläulich-weißes Fell, türkisblaue Augen, Wasserfuchs


    HEILERIN:

    Lightness Mooney, w, weißcremefarbenes
    Fell und durchdringende blaue Augen, schlank. Rindenfuchs


    ERKUNDER:

    Dark Shadow, m, schwarzes Fell und schwarze Augen, Schattenfuchs

    Black Heart, w, schlank, schwarzes Fell und graue Schattierungen, Grüne Augen

    Pink Forest- w, schwarzes langes Fell, agiler Körperbau, Grüne Augen, Schallfuchs



    HEILER:

    Brown Angel
    -Mentor von Cake -


    ALTE:


    Das waren bis jetzt alle Mitglieder. Wir brauchen noch ein paar. Schließ dich doch an, ich freu mich.

    Ich brauche noch:


    2 Alte (sehr weise, helfen den Weibchen mit den Jungen)


    Mindestens 5 Schüler ( Auszubildende Füchse; wenn ein Junges Schülerin werden will, sagt er/sie es mir bitte)






    2
    INFORMATIONEN:


    1. Ich bitte euch, so oft wie möglich on zu sein!

    2. Wir brauchen noch Mitglieder!

    3. Jeder ist eingeladen, mehrere Charaktere zu erstellen!

    6. Ich habe bemerkt, dass viele, die sich angemeldet haben, nicht mehr on kommen. Vielleicht, so wurde vorgeschlagen, können die, die on kommen, die Charaktere spielen? Also von den Leuten, die nicht mehr kommen?


    7. Ich will Fakten für die Mitglieder des Ridels schreiben, d. h. über die Rudelmitglieder . Die meisten werde ich mir selbst ausdenken, aber wenn einem die Fakten über seinen/ ihren Charakter nicht passen, muss er/ sie es mir nur sagen. Dann ändere ich das 😊
    Ebenso, wenn jemand Vorschläge für Fakten seines Charakters hat!

    3
    DIE GEFÄHRTEN ODER/UND FAMILIEN:

    ❤=Gefährten
    😘=verliebt in
    💙=Geschwister
    ❌=ehemalig


    Red Moonlight & Rabenfrost
    Eltern von White Stormnight und Redorange Gift


    Dreiherz ❤ Adlerflug


    Brown Wave 😘 Black Heart


    Purple Flower 😘 Green Treetrunk

    Golden Secret ❤ Cold Snow

    Red Star, Mutter von Orange Sun und Blue Flash

    Silver Life ❌ Red Fire


    Drachenhauch💙Adlerflug 💙Rabenfrost

    4
    WER SPIELT WEN: Red Moonlight= Red Moonlight, Redorange Gift, White Stormnight, Silver Life, Brown Wave, Purple Flower, Pink Forest Red Star = Silver
    WER SPIELT WEN:

    Red Moonlight= Red Moonlight, Redorange Gift, White Stormnight, Silver Life, Brown Wave, Purple Flower, Pink Forest


    Red Star = Silver Flame, White Fur, Orange Adler

    Golden Secret = Golden Secret, Cold Snow, Dark Power, Black Berry, Dark Raven


    Drachenhauch= Drachenhauch, Rabenfrost, Adlerflug, Twilight Fox, Lightness Mooney, Cookie, Yellow River, Brown Angel, Dark Shadow, Blue Sea, Grey Storm

    Red Sunshine = Red Sunshine, Star Light,

    5
    Die Toten Füchse:

    - Blue Flash; ehemaliger Krieger.
    Gestorben durch einen Angriff, er hat Orange Sun mit seinem Leben verteidigt.

    - Silver Water; ehemaliges Weibchen.
    Gestorben durch einen Waldbrand

    - Gray Touch; ehemaliges Männchen
    Ermordet von Red Star . Da er Red Moonlight umbringen wollte

    Red Star; ehemalige Jägerin & Cousine von Red Moonlight . Von einem Wolfshund getötet, um den Wald zu retten

    -Orange Sun; ehemalige Kriegerin. Hat sich ertränkt, da White Cloud sie nicht mehr liebte

    Red Sunshine; ehemalige Kriegerin. Gestorben während eines Hunde-Angriffs

    6
    Das Territorium


    Willkommen, fremder Fuchs. Ich möchte Dir, bevor Du Dich vielleicht unserem Rudel anschließt, noch eine kurze Beschreibung unseres Territoriums geben.


    Es besteht größtenteils aus einer sonnenbeschienenen Lichtung, aber auch ein kalter Bach, der uns zur Erfrischung dient, fließt hindurch.
    Die Füchse leben in ihren Bauen. Der Bau des Alpha befindet sich links von dem kleinen Bach, der Bau des 2. Alpha ein Stück weiter oben.
    Drehst Du Dich nach links, erblickst Du den Bau der Weibchen - er befindet sich in einem Gestrüpp, durch das sie gut geschützt sind.
    Nicht weit davon entfernt ist der Schlafplatz der Jungen, und gleich daneben der der Schüler.
    Am Rande des Territoriums schlafen die Ältesten zusammen mit den Kriegern, und daneben die Erkunder.



    Auf der Lichtung gibt es einen umgestürzten Baum, der den Schülern als Trainingsort dient, und direkt daneben befindet sich der Heilerbau. Dort ist auch der Bau der Männchen.


    Weiters findest du ein Stück bachaufwärts, schon fast im Wald verborgen, den Versammlungsfelsen . Wann immer ein Junges Schüler wird, oder andere wichtige Sachen zu klären sind, halte ich dort die Versammlungen ab.
    Im dunklen Wald, der unser Territorium umgibt, jagen wir des Tags unsere Beute. Meistens finden wir dort Kaninchen oder Amseln, aber auch Mäuse sind keine rare Beute .
    Mitten im Wald befindet sich die Fuchs-Höhle. Jeden Halbmond gehen die Heiler dorthin, und treten mit unseren Ahnen in Kontakt. Dort befindet sich ein großer, in allen Farben schimmernder Stein, den die Heiler mit der Nase berühren müssen, um mit unseren Ahnen zu sprechen.
    Auch jeder neu ernannte Anführer bekommt hier seine neun Leben.
    Komm, Folge mir jetzt wieder auf die Lichtung zurück. Du hast nun gesehen, wie unser Territorium aussieht.

    7
    Krieger - / Schülerzeremonien


    Wird ein Junges Schüler, springe ich auf den Versammlungsfelsen. Im Beisein der Rudelmitglieder ernnene ich das Junge / den Schüler zum Schüler / Krieger.
    Wird ein Junges Schüler, ändert sich an dem Namen nichts.
    Wird ein Schüler dagegen Krieger/in, hat er/ sie die Wahl:
    Man kann dann entweder seinen "Taufnamen" behalten, oder aber die Farbe bzw. das Nomen ändern.
    Hieß ein Schüler zuvor zB:
    Blue Stripe, kann er weiter Blue Stripe heißen, er kann das "Blue" aber auch in eine andere Farbe ändern - sagen wir Grey.
    Ebenso kann er das "Stripe" zB in "Earth" ändern.
    Das ergibt dann entweder Grey Stripe
    Oder Blue Earth.
    Beides ändern geht nicht.

Kommentare (403)

autorenew

Ginafrancesca (42985)
vor 15 Stunden
WS: *lächle dünn* Hallo, Lightness Mooney *senke den Kopf, sodass die tiefen Kratzer an meinem Hals verdeckt sind und man nur noch die oberflächlichen Verletzungen sieht*

RM: Danke sehr.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 15 Stunden
LM: Natürlich mach ich das... *lächelt, geht zu ihm*
Red Moonlight (42985)
vor 15 Stunden
RM: Vielen Dank. Und mein Sohn? Er sieht zwar zumindest nicht so verletzt aus, aber könntest du ihn dir kurz ansehen , bitte?

WS: //Ich brauche das nicht, sind nur ein paar Kratzer - wichtiger ist mir Golden Secret// *sehe zu ihr hinab, sehr besorgt*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Stunden
LM:*schaut RM. an* Es sind zwar tiefe Verletzungen, aber sie werden gut heilen, wenn sie sich ausruht und liegen bleibt.. *lächelt leicht*
Red Moonlight (30306)
Gestern
RM: *sehe besorgt auf Golden Secret* Lightness Mooney - wie schlimm ist sie verletzt?
Red Moonlight (30306)
Gestern
WS *stehe geschockt daneben* Kann ich etwas tun??
*besorgt*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
LM:*wird von RF. geholt und kümmert sich um GS.*
Golden Secret&co. ( von: Tauschweif)
vor 2 Tagen
GS: *sehe RM erschöpft aber auch erleichtert an, bringe kein Wort heraus*
CS: *war die ganze Zeit bei meiner Schwester, sehe sie nun besorgt an* Golden Secret, was ist?
GS: Nichts... es ist... *verdrehe die Augen leicht nach oben und falle fast um*
CS: Golden Secret! *stütze sie gerade noch*
GS: Es ist nichts.... *leise, bin nicht ganz bei Bewusstsein*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
D:*lächelt leicht gequält*
Rf:*seuftzt auf*
Ad:*beobachtet das ganze*
Red Moonlight (50874)
vor 3 Tagen
WS: Vielen Dank *verlegen, mustere Golden Secret besorgt*

RM: *springe auf, als ich sie kommen sehe* White Stormnight! Golden Secret! *erfreut&erleichtert* Ihr seid wohlauf. *berühre kurz ihre Köpfe mit der Schnauze*

WS *lächle leicht* Hallo, Mutter *neige den Kopf*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
D:*neigt kurz den Kopf, mustert GS., winkt Rf. und Ad. zu sich*
Rf+Ad:*stützen GS. und WS., gehen mit ihr, D., RG. und WS. wieder ins Lager*
Black Heart&co. ( von: Schattenseele)
vor 4 Tagen
GT: Und ich bin froh, dass wir euch gefunden haben!
Red Moonlight (50874)
vor 4 Tagen
RG *Komme kurz nach Drachenhauch an*

WS: *Sehr erleichtert aber auch erschöpft* Hallo, Drachenhauch *neige kurz den Kopf*
Wir .... Golden Secret ist verletzt. Sie braucht Hilfe. Bitte.

RG: //Du bist auch verletzt, White Stormnight.... // *sage aber stattdessen* Ich bin sehr, sehr froh, dass wir euch gefunden haben *erleichtert*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
D:*rennt noch schneller, kommt bei den beiden an*
Black Heart&co. ( von: Schattenseele)
vor 4 Tagen
GT: *rennt hinterher*
Ginafrancesca (50874)
vor 4 Tagen
RG: *bin fast bei ihnen* White Stormnight! Wir kommen
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 5 Tagen
D:*rennt zu den beiden*
Ad+Rf:*rennen ihr hinterher*
Ginafrancesca (50874)
vor 5 Tagen
WS: *Rufe* Hallo! Kommt her!
RG: *renne noch rascher* Da vorne...
Golden Secret&co. ( von: Tauschweif)
vor 5 Tagen
GS: HIER SIND WIR! *rufe so laut ich kann*
Red Moonlight (50874)
vor 5 Tagen
(Hi)

WS: Sie suchen uns! Glaube ich... *seufze*