Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (deutsch) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 622 Wörter - Erstellt von: Misonepiecelovestory - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 1.396 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Freut mich das mein letzter Teil (bis jetzt) schon über 200 Aufrufe geerntet hat Deine Sicht: Man, wieso brüllt der Typ hier so rum, das nervt tieri
    Freut mich das mein letzter Teil (bis jetzt) schon über 200 Aufrufe geerntet hat


    Deine Sicht:


    Man, wieso brüllt der Typ hier so rum, das nervt tierisch. "Hey du, du sollst hier nicht so schreien! Das nervt mich wirklich, und klärt das draußen, verstanden?" Er schaut leicht verdutzt zu dir. Dann schreit er dir plötzlich in dein Gesicht "Willst du dich wirklich mit der Marine anlegen Kleine?" Ich wurde wütend, ich finde es ja auch nicht toll, dass hier so viele Piraten sind, aber hey, das ist nicht meine Schuld. Natürlich lasse ich mir wieder einmal nichts anmerken und schaue ihn nur kalt an. "Ich finde es auch nicht toll das hier so viele Piraten rumrennen aber, sie bringen nun mal sehr viel Geld ein, und... Wir haben Hausregeln! Ach, und nur mal so nebenbei, ich hätte mir später eh sein Kopfgeld geholt, aber ich verdiene lieber auch noch mit dem was er ist, also misch dich nicht in meine Geschäfte ein!" innerlich beginnst du bereits zu rasen, doch Smoker schaut nur unbeholfen zu dir. "Nun denn, ich will dir ja nicht dein Geschäft versauen, aber ich kann das nicht ignorieren, dass hier ein Gesetzloser herumsitzt!" du funkelst ihn böse an, doch dann schaust du zu dem Piraten der mittlerweile nur blöd zu euch beiden schaut. "Wenn ich mich da auch mal einmischen darf, ihr könnt weder mein Kopfgeld noch noch was anderes von mir haben, das passt mir leider gerade gar nicht!" du schaust ihn nur kurz aus deinem Augenwinkel an, doch sogleich sagst du gekonnt "Nun, lieber Marine-Captain ich will dich wirklich nicht verärgern aber leider musst du diese Piratenbar verlassen, denn jeder muss sich an die Hausregeln halten." Du hast dich zum Glück wieder beruhigt und er sieht dich nur verhasst an. "Wenn er draußen ist, dann geht der euch nichts mehr an, verstanden? " Du nickst nur leicht. Jetzt schaust du zu eurem Gast, der gerade etwas sagen wollte als irgendein Typ Smoker und ihn durch eine Wand schießt. Beinahe hättest du lachen müssen, doch du verkneifst es dir. Der Gast (wir wissen alle wer das ist, oder?) sagt zu dir "Bitte einmal alles von der Karte, mit Salat, Fleisch und dem ganzen anderen Zeug!" Du schwingst dich in die Küche und gibst die Bestellung auf.

    Seine Sicht:

    Man, welcher Trottel war den das jetzt bitte? Der bekommt erstmal eine Abreibung. In Gedanken verfluchst du ihn, aber deine Gedanken denken auch an das Gespräch zwischen Smoker und der Angestellten, sie schien keinerlei Angst oder ähnliches zu verspüren.
    Du gehst durch die Trümmer und entschuldigst dich als du bemerkst das du eine Familie beim Essen gestört hast. Als du das Gesicht des Übeltäters siehst, bist du überglücklich "Ru..." Dein Gesicht wird von Smoker in den Boden geschlagen und du wirst kurzerhand bewusstlos...

    Ich hoffe auch diese Story hat euch gefallen, und naja, wer weiß was noch alles passiert:)

    Schönen Tag euch allen

    eure Misonepiecelovestorys ;)

    2
    Nun, ich habe mich kurzerhand um entschieden und schreibe hier noch ca. 400 Wörter oder so ;)


    Seine Sicht:

    Man ich hab doch echt kurz Sterne gesehen, du verfolgst die kurzerhand und bemerkst auch die Angestellte von vorhin. Wieso geht sie dir nicht aus dem Kopf, naja egal, fürs Erste musst du dich um Ruffy kümmern.
    Wieso folgt sie mir eigentlich? Ist sie ein Spion der Weltregierung, oder was? Sie nervt mich echt! Ah da vorne sind Ruffy und dieser Marinetyp. Ich lauf schnell mal zu ihm hin. "Ace!" schreit mir mein kleiner "Bruder" zu. Innerlich grinse ich über seine Art und Weise.
    Nach einiger Zeit konnte ich Smoker in einen Kampf verwickeln und er lässt von Ruffy ab. Ich glaube das Mädchen folgt ihm, ich hoffe sie erwischt ihn nicht, die sah nicht aus als sollte man mit ihr spaßen.


    Deine Sicht:
    Man dieser Marine-Heini hat echt genervt. Aber wo habe ich diesen Namen schon gehört... Monkey D. Luffy... Hmmm, naja wird mir schon einfallen, mir kommt es gerade recht, dass sie die Beiden von vorhin in den Haaren haben, es wäre echt Zeit-Verschwändung gegen sie zu kämpfen. Ah, da ist dieser Strohhut-Mann, ich werde ihm ordentlich die Suppe versalzen...

    Erzähler Sicht (Bei Ace):

    Ace hat den Captain endlich besiegt und folgt nun unserem Hauptcharakter(... dessen Name *Trommelwirbel*... Wolf D. Yelva .Das mit dem D. weiß keiner, ach und Yelva heißt einzige Erbin auf irisch oder so ;)) Als er sie sieht erstarrt er beinahe sie sitzt mit einem Messer in der Hand auf Luffy und hält die Klinge an seiner Kehle, Ace setzt seine Fire Gun (oder wie das heißt) ein und sie weicht geschickt aus, aber sie hat von Luffy abgelassen, dieser schaut sie sichtlich erstaunt an und sagt so etwas wie "Man du bist echt toll, komm doch in meine Bande" (So kennen wir ihn ^^)


    Yelva`s Sicht:
    Spinnt der, nur weil ich diesen Piraten bedrohe braucht der mir nicht blöd kommen, man das nervt echt tierisch, ich hätte ihn gleich töten sollen... ;) Aber egal, erst mal muss ich mir überlegen was ich preisgebe TF (=Teufelsfrucht) oder mein Haki... Hmm, eigentlich egal ich muss eh wieder in die Bar und ich hab mir schon ein bisschen Geld verdient. Plötzlich fragt dich dieser Junge ob du in seiner Bande mitmachen willst, du denkst dir nur Spinner -.-! Du gehst, schaust noch einmal kurz zu dem Kerl der Ace heißt und zischt "Wehe du kommst noch einmal in die Bar dann setzt was!" Er schaut dich ungläubig an, und du gehst weiter. Du hörst ihn nur noch so etwas fluchen wie "Beim Barte Blackbeards..." Halt, hat der gerade von dem Blackbeard gesprochen welcher... Du bleibst abrupt stehen und dir rinnen einige Schweißperlen die Stirn runter. Ace schaut fragend auf deinen Rücken und du reißt deine Augen weit auf "M..m..meinst du... Marschall D. Teach...?" Er schaut dich verwundert an und flüstert dann leise "J..Ja..."

    Ich weiß nicht wie viele Wörter das sind tut mir leid, aber naja ich hofe es gefällt euch....

    Fortsetzung folgt...

article
1440335096
One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (d...
One Piece Lovestory-the true love with Ace:) (d...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440335096/One-Piece-Lovestory-the-true-love-with-Ace-deutsch-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440335096_1.jpg
2015-08-23
407B
One Piece

Kommentare (14)

autorenew

Asuna_chan (32823)
Gestern
Nur zur information er heißt nicht
Monkey D. Luffy
sondern
MONKEY D. RUFFY
Falls du das nicht wusstest!
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 337 Tagen
Ich will wissen, wie es weiter geht T_T wie geht es aus?
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 337 Tagen
Ich finde die Story echt toll das hoffe, dass du weiter schreibst ✏
Portgas D. Amy (40543)
vor 441 Tagen
Hey, ich weiß nicht, wieso du aufgehört hast zu schreiben, ( Du hattest bestimmt deine Gründe-und das respektiere ich auch ) aber ich glaube ALLE sind sich hier einig, dass es schön von dir wäre, ein neues Kapitel rauszubringen. Denn bis jetzt ist die FanFic. toll geschrieben und ich denke alle wollen wissen, wie es weitergeht. Könntest du also bitte ein neues Kapitel schreiben ?
Yumi (45645)
vor 487 Tagen
SCHREIB GEFÄHLIGST WEITER ECHT WENN MAN ES SCHON SO SPANNEND MACHT DANN SOLLTE MAN AUCH WEITER SCHREIBEN!!!!!
Also bitte bitte bitte schreib 😃ok:)
julia (54723)
vor 511 Tagen
Biiittttteee schreib weiter die story ist so cool
SinonAsada (31800)
vor 545 Tagen
Ich weiß es kommt spät, sehr spät. Aber die Geschichte ist so super geworden, dass es schon fast Pflicht ist das du sie weiterschreibst. Ich flehe dich im Namen von allen One Piece Figuren an schreib weiter. BITTE!
Miau-chan (75378)
vor 595 Tagen
Die Geschichte ist voll miautastischspitzenklasse wieso beendest du sie früher das ist fies für deine Fans ich schreib nur nicht immer Kommis aber die Story ist richtig gut und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! Also bitte bitte schreib weiter ok?
Lg
Miau-chan
Rika Nara/Weasley (09721)
vor 638 Tagen
Eine Geschichte anfangen UND NICHT zu ende
schreiben ist 💗. Schreib WENIGSTENS die
Story fertig. Die Geschichte ist ganz gut. :-)
Portgas D. Yaris (21307)
vor 731 Tagen
Ja! :D
misonepiecelovestorys (39935)
vor 732 Tagen
Omg, ich schreibe weiter, wenn ich aber Hates bekomme dann tja, ist mir egal, kommen dafür gleich mehrere Teile raus, aber erst in ein paar Tagen oder so :)
Portgas D Yaris (55443)
vor 740 Tagen
Nein, bitte schreib weiter! Ich schreib nur nicht unter jede FF einen Kommentar! Das hier ist meine Zweitliebste One Piece Fanfiktion
Love (39935)
vor 758 Tagen
Joa, find ich gut :)
Love (39935)
vor 759 Tagen
Man das war wirklich witzig ich hoffe der zweite Teil kommt bald raus