Welcher Yu-Gi-Oh-Bösewicht könntest du sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dietemar von Albricht - Entwickelt am: - 6.013 mal aufgerufen

Finde mit diesen 10 Fragen heraus, welcher Bösewicht am ehesten zu dir passt?

  • 1/10
    Was ist der Grund für dich, ein Bösewicht zu sein?

Kommentare (5)

autorenew

EddieWinkler (36117)
vor 419 Tagen
Aber...aber Maximilian Pegasus fehlt doch!!!
nyu (84431)
vor 461 Tagen
Also wenn ich mein feind hier wär müsste er rennen und aufpassen das er nicht im reich der schatten landet Bakura for the win
animes.02 (72157)
vor 613 Tagen
Yay ich bin Dartz! Ich wollte schon immer mal Leute manipulieren um die menschheit auszulöschen
GregStar666 (71618)
vor 712 Tagen
Ja ich bin marik obwohl ich bakura mehr mag
Yamiyo (27532)
vor 752 Tagen
Yay Marik/Yami Marik, die finde ich beide echt cool!
Schöner Test, vielleicht etwas offensichtlich, aber trotzdem nett zum Zwischendurch machen^^ Gute Arbeit! Über eine längere Auswertung würde ich mich nur noch etwas mehr freuen.