Kennst du dich mit den Griechischen Göttern aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa Müller - Entwickelt am: - 1.094 mal aufgerufen

Die Griechische Mythologie ist wirklich hoch interessant. Aber...kennst du dich auch damit aus?

  • 1/10
    Wer sind Zeus' Eltern?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Es stimmt schon, dass der Trojanische Krieg durch Aphrodite entstand. Immerhin hat sie Helena dazu gebracht, sich in Paris zu verlieben, sodass diese willig war, ihm nach Troja zu folgen ^^
:) ( 05837 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
hallo ???
der test war viel zu leicht und ja anon hat recht und erkundige dich bitte mal wie der trojanische krieg wirklich endstand!! [BEEP]test
Poseidon ( 86469 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Aphrodite hatte viele Affären den sie ist die göttin der Liebe nur ist die Affäre mit Ares die bekannteste 😊
Anon ( 46444 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Aphrodite hatte auch eine Affäre mit Hermes, aus der nach mancher Auslegung Hermaphroditos hervorging.