Wie gut kennst du Elfen Lied? (Manga+Anime)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mikaay - Entwickelt am: - 2.402 mal aufgerufen

In diesem Quiz sind Fragen aus dem Manga und dem Anime enthalten, deshalb sollte man beides gelesen/gesehen haben.

  • 1
    Wer tötet Lucy am Ende endgültig?
  • 2
    Wie viele Vektoren besitzt Lucy?
  • 3
    Wessen leibliche Tochter ist Mariko?
  • 4
    Wie viele Klone wurden von Mariko erstellt?
  • 5
    Von wem wurde Kanae getötet?
  • 6
    Warum brachte Kurama einen Silpeliten zur Welt?
  • 7
    Wie hieß das Mädchen, dass durch eine eine Operation in ein gigantisches Monstrum verwandelt wurde, das durch gesteigerte Intelligenz die Zukunft kalkulieren konnte? (Nur im Manga erwähnt)
  • 8
    Wer sang das "Elfen Lied"? (Leider nur im Manga)
  • 9
    Was hat es mit "Kaede" auf sich?
  • 10
    Wie trifft Kota Lucy nach ihrem Tod wieder?
  • 11
    Wieso stirbt Lucy?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

phil ( 67604 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Hi ich wollte nur sagen das lucy am ende nicht dadurch stirbt, dass sie schmilzt, sondern dadurch das kota sie erschießt. Durch das schmilzen ist sie nur geschwächt. Außer man geht davon aus das lucy schon vor dem tod ihres körpers stirbt und ihre wahre person dannach erschossen wird. Dann finde ich aber die frage missverständlich vormuliert.