Fluch der Karibik-Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Morgenkommtdiefledermaus - Entwickelt am: - 4.582 mal aufgerufen

Wie gut kennst du die Zitate aus Fluch der Karibik?

  • 1
    Vervollständige Jack:,, Hasst du was gegen nen' kleinen Abstecher?............"
    Vervollständige Jack:,, Hasst du was gegen nen' kleinen Abstecher?............"
  • 2
    Vervollständige noch einmal Jack:,, Den hättest du mich nicht zum sterben zurück gelassen.........."
  • 3
    Vervollständige abermals Jack:,, Nein! Den ohne diesen Schlüssel können wir aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen dass zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben.........."
  • 4
    Jetzt mal was leichtes:) Vervollständige diesen Dialog:,, sag auf wiedersehen.",,................!"
  • 5
    Vervollständige Barbossa:,, Du erwartest also von mir das ich dich an irgend einem Strand stehen lasse mit nichts weiter als einem Namen und..........."
  • 6
    Wer sagt dies zu wem?,, Governor Weatherby Swann, es ist wirklich lange her!"
  • 7
    Wie heißt es richtig?
  • 8
    Was sagt Jack zu Barbossa?
  • 9
    Was sagt Pintel zu den Gefangenen?
    Was sagt Pintel zu den Gefangenen?
  • 10
    Und als letztes was leichtes:) Was sagt Johnny wehrend des Drehs mit Beckett?
    Und als letztes was leichtes:) Was sagt Johnny wehrend des Drehs mit Beckett?
article
1440266989
Fluch der Karibik-Zitate
Fluch der Karibik-Zitate
Wie gut kennst du die Zitate aus Fluch der Karibik?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440266989/Fluch-der-Karibik-Zitate
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440266989_1.jpg
2015-08-22
1428
Fluch der Karibik

Kommentare (1)

autorenew

LeanneSlytherin (34302)
vor 786 Tagen
An sich ganz gut, aber du solltest vielleicht erst mal die Rechtschreibung beherrschen.