Warrior Cats könntest du mein/e Heilerschüler/in sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Iria - Entwickelt am: - 1.574 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hallo erstmal! Ich habe gehört du bist der/die neue Heilerschüler/in. Nun die erste Frage:
    Für was verwendet man Katzenminze
  • 2
    Oh nein! Eine Katze aus dem Clan ist krank. Sie hat schreckliche Wunden, ich glaube sie war im Wald der Finsternis. Was müssen wir tun?
  • 3
    Das ist ja Flügelfang aus dem Fluss Clan (wir sind im Donner Clan). Sie braucht Kräuter für eine verletzte Katze die von Ratten angegriffen wurde. Was geben wir Flügelfang?
  • 4
    Was tun wir gegen Schock?
  • 5
    Ein paar Katzen gehen auf eine Reise in die Berge. Welche Kräuter brauchen sie?
  • 6
    Fieber?
  • 7
    Wie geht's Irrblume? Sie atmet wieder schlecht? Was geben wir ihr?
  • 8
    Für was werden Spinnweben verwendet?
  • 9
    Wir treffen heute Nacht unsere Heilerfreunde. Du*Halbmond stimmt's? * Ja. Beim Mondsee: Du träumst das ein furchtbarer Kampf kommt was machst du?
  • 10
    So fertig. Der... sei mit dir

Kommentare (5)

autorenew

HerzblattxHerzi (96803)
vor 23 Stunden
Der Test war echt gut und ich hatte wirklich Spaß dabei. (Hab übrigens alles richtig und deine Auswertung hat mich sehr motiviert XD) Also, mach weiter so
LG Herzi
Sanddornblüte ( von: Sanddornblüte)
vor 214 Tagen
Jippi alles richtig!^^
Kea (75864)
vor 784 Tagen
Die letzte Frage ist sinnlos finde ich. Sonst alles sehr praktisch! Vlt. auch mal was spezielleres, wie Erlenrinde gegen Zahnschmerzen :)
hogwarts & manga fan (51272)
vor 785 Tagen
Der test war toll, aber woher soll ich die antwort auf die letzte frage wissen...?
Noname (79432)
vor 785 Tagen
Jeha, 8 von 10 richtig!!! Juchu! Borretsch gegen Fieber... Muss ich mir merken 😄 Schöner Test, weiter so! 🐱