Warrior Cats könntest du mein/e Heilerschüler/in sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Iria - Entwickelt am: - 1.449 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hallo erstmal! Ich habe gehört du bist der/die neue Heilerschüler/in. Nun die erste Frage:
    Für was verwendet man Katzenminze
  • 2
    Oh nein! Eine Katze aus dem Clan ist krank. Sie hat schreckliche Wunden, ich glaube sie war im Wald der Finsternis. Was müssen wir tun?
  • 3
    Das ist ja Flügelfang aus dem Fluss Clan (wir sind im Donner Clan). Sie braucht Kräuter für eine verletzte Katze die von Ratten angegriffen wurde. Was geben wir Flügelfang?
  • 4
    Was tun wir gegen Schock?
  • 5
    Ein paar Katzen gehen auf eine Reise in die Berge. Welche Kräuter brauchen sie?
  • 6
    Fieber?
  • 7
    Wie geht's Irrblume? Sie atmet wieder schlecht? Was geben wir ihr?
  • 8
    Für was werden Spinnweben verwendet?
  • 9
    Wir treffen heute Nacht unsere Heilerfreunde. Du*Halbmond stimmt's? * Ja. Beim Mondsee: Du träumst das ein furchtbarer Kampf kommt was machst du?
  • 10
    So fertig. Der... sei mit dir

Kommentare (4)

autorenew

Sanddornblüte ( von: Sanddornblüte)
vor 129 Tagen
Jippi alles richtig!^^
Kea (75864)
vor 699 Tagen
Die letzte Frage ist sinnlos finde ich. Sonst alles sehr praktisch! Vlt. auch mal was spezielleres, wie Erlenrinde gegen Zahnschmerzen :)
hogwarts & manga fan (51272)
vor 700 Tagen
Der test war toll, aber woher soll ich die antwort auf die letzte frage wissen...?
Noname (79432)
vor 700 Tagen
Jeha, 8 von 10 richtig!!! Juchu! Borretsch gegen Fieber... Muss ich mir merken 😄 Schöner Test, weiter so! 🐱