Youtuber: Lifestyle

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Newts Läuferin - Entwickelt am: - 7.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Ich habe schon einmal eine TOP Liste meiner Lieblingsyoutuber gemacht. In der waren jedoch nur Sänger und Tänzer zu sehen.
In dieser Liste sind Comedy, Beauty usw. gemischt. Also praktisch alles nur keine Sänger und Tänzer.
Falls eure Lieblingsyoutuber jetzt in meiner Liste sehr weit hinten oder vielleicht gar nicht vorhanden sind, bitte nicht in den Kommentaren schreiben 'Bist du dumm? Warum ist...so weit hinten?' oder sowas in der Art ;) Es ist meine persönliche Liste und bei jedem anderen, kann das wieder anders aussehen.

  • Platz 25
    Hey Aaron!
    Hey Aaron!
    Bei meinen Top 25 zwar auf dem letzten Platz, aber doch sehr geliebt von mir ist Aaron Troschke. Der 26-jährige 'Wer wird Millionär' Teilnehmer ist wohl am meisten bekannt durch seinen Einzug in das 'PromiBigBrother' Haus 2014. Er sammelte ziemlich schnell Sympathiepunkte bei den Zuschauern und gewann schließlich die Staffel.

    Beschreibung seines Kanals:

    Hey Aaron!

    Ja! Hier! Ab sofort bekommt ihr wöchentlich Einblicke in mein Leben und alles drum herum. Das Beste an meinem Channel ist, nur hier gibt es 100% Aaron und das bedeutet eine Mischung aus hohem Niveau wie "Zimmer frei" und auch Unterhaltung auf der Ebene von "Berlin Tag und Nacht". Ich stürze mich für euch in den Berliner Alltag und zeige euch meine Welt. Dabei treffe ich spannende Leute aber auch Stars und Sternchen. Meine Lieblings Events und Hobbies enthalte ich euch selbstverständlich auch nicht vor.

    Der supernette Aaron hat bereits 91.381 Abonnenten.
  • Platz 24
    Faktastisch
    Faktastisch
    Besonders bekannt ist Faktatstisch auf Facebook. Man findet bei ihnen immer wieder spannende, interessante Fakten über alle möglichen Themen.

    Sie haben bereits 344.055 Abonnenten.
  • Platz 23
    Melina Sophie
    Melina Sophie
    Eine supercoole, ein wenig verrückte Youtuberin. Ich mochte sie schon immer und ihr großes 'Coming out' hat daran überhaupt nichts geändert.

    Sie hat 987.302 Abonnenten und wird wohl bald die 1.000.000 Grenze knacken ;)
  • Platz 22
    BibisBeautyPalace
    BibisBeautyPalace
    Wer kennt sie bitte nicht? Eine der größten deutschen - eigentlich DIE größte deutsche - Youtuberin.
    Mehr muss man zu ihr glaube ich nicht sagen, da wirklich jeder sie kennt.

    Mit 2.275.254 Abonnenten ist sie einfach ganz vorne dabei.
  • Platz 21
    Simon Desue
    Simon Desue
    Ihn kennt glaube ich auch so ziemlich jeder. Irgendwie mochte ich ihn früher ein wenig mehr. Warum genau, weiß ich nicht. Aber er ist auf jeden Fall super cool und witzig.
    Und er hat 1.894.460 Abonnenten.
  • Platz 20
    Shirin David
    Shirin David
    Shirin gehört auch eindeutig in meine Favorietenliste. Sie ist einfach super cool, super witzig und macht keine 'typischen' Mädchenvideos, wenn man das so nennen kann.

    Sie hat 1.164.117 Abonnenten.
  • Platz 19
    Dagi Bee
    Dagi Bee
    Die Biene ist bei meiner Top Liste natürlich auch dabei. Super nett, super witzig. Sie macht sowohl Beauty Videos als auch Comedy. Ich persönlich mag ihre Comedy Videos mehr, da ich auf dieses Beauty Zeug nicht so stehe. Kenne tut sie glaube ich auch so gut wie jeder.
    Sie hat beachtliche 2.157.226 Abonnenten und liegt somit unter den deutschen Youtubern sehr weit vorne.
  • Platz 18
    Paola Maria
    Paola Maria
    Ich mag Paola einfach mega super gerne. Ich mein schon allein, weil sie Italienerin ist ;D Außerdem ist sie einfach MEGA hübsch. Und wie süß ist bitte ihr Hund! *-* Das sind aber natürlich nicht die Gründe, weshalb sie bei mir auf Platz 18 ist. Sondern natürlich wegen ihrer super unterhaltenden Videos.

    Sie hat jetzt verdient die 1.000.000 Abonnenten geknackt. Um genau zu sein hat sie 1.040.183 Abonnenten.
  • Platz 17
    DieAussenseiter
    DieAussenseiter
    Ich glaube Sascha und Dima kennt auch so ziemlich jeder. Leider sind sie die letzten Jahre in meiner Top Liste ein wenig nach unten gerutscht. Ihr früheres Format 'KB-SHOW' hab ich mega gesuchtet und geliebt. Leider mussten sie diese aber absetzten. Wirklich mehr als schade.

    Auch sie liegen ganz weit oben unter den Youtubern mit 2.347.109 Abonnenten.
  • Platz 16
    Malwanne
    Malwanne
    Bis vor Kurzem kannte ich sie noch gar nicht und bin erst durch KellyMissesVlog auf sie gestoßen. Das sie einfach super funny ist, sieht man schon an ihrer Kanalinfo, die nämlich lautet:

    Hallo Menschen!

    Mein Name ist Vanessa und ich nutze diesen Kanal um all meine seltsamen Ideen mit meinem noch seltsameren Humor zu verbinden.

    Dabei kommen dann solche Videos heraus, wie ihr sie hier sehen könnt.

    Viel Spaß!:)

    Wenn ihr mir schreiben wollt, macht es gerne auf Facebook!

    Für geschäftliche Anfragen: malwanne@yahoo.de

    Ciao Kakao!

    Sie hat 89.444 Abonnenten.
  • Platz 15
    Julienco
    Julienco
    Bekannt wurde Julian natürlich durch die liebe Bianca. Bei mir ist er jedoch weiter vorne als sie. Ich mag ihn einfach mehr, warum genau kann ich euch gar nicht sagen.

    Er hat 1.201.410 Abonnenten.
  • Platz 14
    Sami Slimani
    Sami Slimani
    Sami kennt man nicht nur durch Youtube, sondern natürlich auch durch Viva. Seit noch nicht sehr langer Zeit ist er dort zu sehen. Seine Videos leiden darunter aber überhaupt nicht. Er bringt immer noch Regelmäßig sehr coole Videos, unter anderem auch DIY raus, die ich nur empfehlen kann.

    Was er noch macht könnt ihr in seiner Kanalinfo lesen:

    Hey allerseits, ich bin Sami Slimani:)

    Auf meinem Kanal dreht sich alles um Lifestyle, Mode, DIY Projekte, Produkt-Tests, Styling und alles was mich interessiert und was ich liebe.

    Mein größtes Ziel ist es meine Zuschauer zu inspirieren weiter zu machen & das Beste aus sich rauszuholen, niemals aufzugeben und zu wissen, dass sie alles schaffen können.

    Und er schafft es bisher auf 1.344.288 Abonnenten.
  • Platz 13
    Ischtar Isik
    Ischtar Isik
    Auch eine supersüße, superhübsche Youtuberin. Die denke ich mal auch viele von euch kennen.

    Ihre Beschreibung sagt eigentlich auch alles:

    Mit 15 fing alles mit einer kleinen Spielerei an und nun teile ich mit 1000en von Menschen meine Tipps & Tricks. Ich bin Ischtar und mittlerweile 19 Jahre alt und auf meinem Kanal findet ihr alles zu den Themen Beauty, Fashion & Lifestyle.

    Und das zieht ganze 725.325 Abonnenten an.
  • Platz 12
    SchizophrenicBlog
    SchizophrenicBlog
    Der Junge - der übrigens Julian heißt - hat es echt drauf! Ich muss sagen, ich bin vor noch nicht all zu langer Zeit auf ihn gestoßen und hab ihn dann auch sofort abonniert. Was mir am besten an seinem Kanal gefällt, sind diese Videos zum Thema 'Horror' wie zum Beispiel: 'Das krasseste Menschenexperiment' oder '5 Horrorfilme, die auf wahren Geschichten basieren'. Es gibt davon noch viiieeeel mehr auf seinem Kanal, der übrigens

    532.898 Abonnenten hat und hoffentlich noch viele mehr bekommt.
  • Platz 11
    Anna Maria Damm
    Anna Maria Damm
    Sie kennen natürlich alle durch 'Germanys Next Topmodel'. Und als ich in Erfahrung gebracht habe, dass sie einen Youtube Kanal hat, habe ich sofort abonniert.

    Hallo Leute,

    ich bin Anna Maria Damm, 19 Jahre alt und drehe Videos rund um das Thema Beauty und Lifestyle.:-)

    Checkt meine Video und lasst mich gerne eure Meinung wissen - und Abonnieren nicht vergessen ;-)

    Vergesst auch ihr nicht zu abonnieren und ihre Abonnentenanzahl von 429.256 weiter in die Höhe zu treiben.
  • Platz 10
    LukiTime
    LukiTime
    Ich bin durch Jonas (UFONETV) auf Luki gestoßen und war auch gleich von seinem Kanal begeistert. Er ist super witzig und macht super witzige Videos (ähh ja..logisch).

    Auf jeden Fall, dass ist seine Kanalinfo:

    Erstmal ein Herzliches Hey und Willkommen auf meinem Kanal!: P

    --------------

    Ich bin Lukas (1998), 16 Jahre alt und drehe in meiner Freizeit gerne das ein oder andere Video für Youtube in denen ich versuche euch zu unterhalten. Ich habe genauso viele Oscars wie Leonardo Dicaprio!

    In meinen Videos verarsche ich gerne Leute am Telefon, beantworte dumme Fragen oder rede sinnloses Zeugs: o Klickt euch doch einfach durch meine Videos durch!:)

    Finde ich schon super sympathisch und 130.543 andere Leute sehen es genauso.
  • Platz 9
    Joyce
    Joyce
    Kennen wahrscheinlich auch die meisten. Sie bringt jetzt sogar ihr eigenes Album raus und ja.. einfach bei den weiblichen Youtuberinnen ganz vorne bei mir.

    Ihre Beschreibung:

    Hey Leute, ja die Joyce - also ich ;) - hat jetzt einen eigenen Kanal. Hier mache ich Comedy (Street Comedy, Sketche, Battles und anderes Zeug) und gebe euch Einblick in mein Leben. Ich wünsche viel Spaß.

    Und ihre Abonnenten: 886.563
  • Platz 8
    SPACE RADIO
    SPACE RADIO
    Wer sie kennt weiß, sie sind einfach total unverfroren und sagen was sie denken. Und genau DAS macht sie für mich so sympathisch.

    Und das machen sie:
    Willkommen beim Space Radio!

    Hier labern wir über was uns so interessiert, teilen alles in 10 Arten ein und kochen auch ab und zu.

    Quasi Video Blogs... nur komplett anders.

    Das bringt ihnen bisherige 809.968 Abonnenten ein.
  • Platz 7
    MoritzGarthTV
    MoritzGarthTV
    Ihn kenne ich auch noch nicht allzu lange. Bin aber von Anfang an total begeistert von ihm gewesen.

    Seine Beschreibung:
    Hallo, ich bin Moritz und mache normalerweise Musik auf YouTube. Allerdings habe ich nun auch das vloggen für mich entdeckt und habe diesen Kanal erstellt. Hier kommt nun wöchentlich ein neues Video!

    Wenn IHR auf Challenges, V-Logs, U.S.W steht, dann seit ihr hier genau richtig!

    Und dieser Kanal hat 133.979 Abonnenten.
  • Platz 6
    ClemensAlive
    ClemensAlive
    Wir nähern uns den Top 5. Vorher kommt jedoch noch ein mega super Youtuber. Und zwar Clemens. Sein Youtube Format 'Whatsapp'-Fails ist einfach eine Legende. Ich weiß nicht, ob er dieses Format eingeführt hat (wahrscheinlich eher nicht), aber er macht es nun echt schon ziemlich lange und es sind einfach super witzig Fails dabei.

    374.352 Abonnenten sind schon beachtlich, können bei ihm allerdings eindeutig noch gesteigert werden ;)
  • Platz 5
    FittiHollywood
    FittiHollywood
    Ihn kenne ich zugegeben auch noch nicht so lange. Auf ihn gestoßen bin ich glaub auch durch Jonas von UFONETV. Auf jeden Fall ist er absolut witzig, und gut aussehend: D und er hat super Formate wie Peinlichsten Whatsapp Fails, Mädchen VS. Jungen, Peinlichsten Photo Fails usw.

    Selbst beschreibt er sich so:
    Ich bin Fitti, 17 Jahre alt, ein wenig verrückt drauf und drehe in meiner Freizeit gerne Videos!:)

    Jeden Mittwoch und Sonntag kommt in der Regel ein Neues Video!:)

    ----------------

    Was ich für Videos mache fragst du dich?

    Wie was wer warte mal... du hast dich immer noch nicht durch meine Videos durchgestöbert?

    Dann wird's aber mal langsam Zeit!

    Werde jetzt Teil der Gang und Abonniere Kostenlos!

    ----------------

    AKTUELLE FORMATE:

    -WhatsApp Fails/ Photoshop Fails

    -Typisch Schule

    - Mädchen Vs Jungs

    Ja und er hat 188.693 Abonnenten und hat auf jeden Fall noch viel mehr verdient.
  • Platz 4
    Kelly MissesVlog
    Kelly MissesVlog
    Hier kommen wir zu dem letzten Mädchen in meiner Liste und somit auch die Nummer 1 aller Mädchen.
    Ich muss ehrlich sagen, als ich das allererste Mal ein Video von ihr gesehen habe, dachte ich mir so 'OMG. Was hat die genommen?': D Allerdings hat sie mich trotzdem sehr interessier und ich hab sie abonniert, was ich jetzt total feiere! Sie ist wirklich super crazy und genau das ist es, was ich an ihr so lieeeeebe.
    Ihr bekanntes Format 'Kelly kommentiert Kommentare' ist einfach mega. Und auch ihre restlichen Videos jedes Mal zum Lachen.

    897.845 Abonnenten lassen sich bei so einer tollen Youtuberin definitiv noch steigern.
  • Platz 3
    Jay & Arya
    Jay & Arya
    Wir kommen zu den TOP 3!
    Und hier gleich auf Platz 3, zwei mega sympathische und witzige Jungs. Jay & Arya haben, wie ich finde, das coolste Youtube Format ever. Und zwar nennt sich das: 'Film Geek'. Dabei handelt es sich um Videos wie Filmfehler, Filmfakten usw. Eben alles rund um das Thema Film & Fernseher. Wirklich einfach mega krass, was da manchmal für Fehler und Fakten dabei sind. Ich kann es immer kaum erwarten, bis eine neue Folge kommt.

    Und daher 240.507 Abonnenten...viel zu wenig!
  • Platz 2
    UFONETV
    UFONETV
    So ich habe ihn nun schon oft bei anderen Youtubern in meiner Liste angesprochen, da ich durch ihn wirklich auf viele andere Youtuber aufmerksam geworden bin, und hier ist er nun..auf Platz 2...UFONETV. Oder auch bekannt als Jonas. Er ist einfach..witzig..sympathisch..gut aussehend usw. Ich schaue wirklich jedes einzelne Video von ihm an und feier es danach total.

    Und hier seine Kanalbeschreibung:

    Hey Du!:)

    Wie schön, dass Du dich auf meinen Kanal verirrt hast. Wenn Du hier jetzt eine Beschreibung erwartest, was ich auf meinem Kanal mache, muss ich Dich leider enttäuschen. Hier gibt es nur ein paar Buchstaben, Satzzeichen und Rechtschreibfeler...

    ZU MEINER PERSON:

    Ich bin 18 Jahre alt (Baujahr: 1996). Mein größtes Hobby ist definitiv Videos drehen. Dabei lebe ich ganz einfach meine Kreativität aus und mache das, wozu ich gerade Lust und Laune habe:)

    Allein die Beschreibung ist schon mega witzig und es ist auch kein Wunder, dass er bereits 830.014 Abonnenten hat.
  • Platz 1
    ApeCrime
    ApeCrime
    UND somit zu Platz1: ApeCrime!
    Die 3 Jungen Cengiz Dogrul (25 Jahre), Jan Meyer (25 Jahre) und Andre Schiebler (24 Jahre) haben den Youtube Kanal ApeCrime 2011 gegründet. Derzeitig befinden sie sich auf Platz 4 der meistabonnierten Youtube Kanäle Deutschlands.
    Sie machen nicht nur Comedy, sondern auch Musik. Mit 'Ich trau mich nicht', 'Swing dein Ding', 'Füße hoch' und 'Was ich nicht hab' waren sie auch schon in den deutschen Charts vergeben.
    Außerdem haben sie 2014 die 1LIVE Krone für Bestes Video gewonnen.

    Was soll man noch dazu sagen, außer.. abonniert sie und steigert ihre 2.725.605 Abonnenten.
article
1440257413
Youtuber: Lifestyle
Youtuber: Lifestyle
Ich habe schon einmal eine TOP Liste meiner Lieblingsyoutuber gemacht. In der waren jedoch nur Sänger und Tänzer zu sehen. In dieser Liste sind Comedy, Beauty usw. gemischt. Also praktisch alles nur keine Sänger und Tänzer. Falls eure Lieblingsyout...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440257413/Youtuber-Lifestyle
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440257413_1.jpg
2015-08-22
50L0
YouTube

Kommentare (20)

autorenew

Emma Watson ( von: Emma Watso)
vor 399 Tagen
Und wo ist Julien Bam??
Der müsste auf Platz 1!!!!!
Cathy&Co (88348)
vor 408 Tagen
Kelly ist die besteeeeeeee
Emilia... ( von: Emilia...)
vor 425 Tagen
Hey aron muss platz 1
CookieMonster (21609)
vor 439 Tagen
Coole Liste!^^
Ich bin zwar nicht immer der gleichen Meinung, aber genau deshalb sind Menschen ja verschieden ;D
Ausserdem find ich es cool, wie Du immer eine Beschreibung dazu schreibst und nicht einfach nur die Namen hinschreibst :D
Echt, ich finde das toll! ^^
Flori (19352)
vor 516 Tagen
Wo ist Julien Bam?!?!?
Ali Joulani (32767)
vor 521 Tagen
Wow gute entscheidung was soll mann dazu sagen.Total cool das ApeCrime auf platz 1. ist herzlichen glückwunsch
ashiki (53658)
vor 550 Tagen
Bibi hat über 3 Millionen Abonnenten!
Nightmare Night (66991)
vor 602 Tagen
oh man ich kenn die meisten nicht XD XD XD XD XD
naja ich hab meine top 10 aufegelistet

10 DannyJesden
9 Iblali
8 Apecrime
7 Sgt Rumpel
6 Paluten
5 Dner
4 ConCrafter
3 Sarazar
2 Gronkh
1 Taddl ( ich weiss er macht keine videos mehr aber er hat mich zu einer ewigen treuen Nudel gemacht)
Youtube (87432)
vor 622 Tagen
Die Besten Youtuberinnen und Youtuber sind:..........ich mach auch einen test du hast mich sehr inspiriert soetwas ebenfallszu machen

Newts Läuferin du bist sehr inspirierent
Leonie (29121)
vor 666 Tagen
Ich feiere Apecrime, Melina und Kelly in deiner Liste am meisten xD mir Hat Ju und Iblali gefehlt xD aber egal^^ finde deine Liste richtig gut ^^
Lg Leonie
Melissa (69046)
vor 682 Tagen
Also ich finde das deine Liste echt super istdie Liste ist einfach sososososososo supi
Melissa (69046)
vor 682 Tagen
Also esmar ich finde bibi cool und zweitens julian ist auch cool❤💟💞💝💗💖💕💜😚
Kara (34199)
vor 700 Tagen
bei Kelly ist es bei mir genau gleich. zuerst dachte ich OMG aber jetzt finde ich sie suuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiii
Laryyyyyyyy (39578)
vor 730 Tagen
Okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
EmmaJonasFan (97296)
vor 747 Tagen
Hey! Ich finde deine Top 25 Liste echt cool. :) Bei mir wären ApeCrime auf den zweiten Platz und UfoneTV auf den Ersten :D
Ela (19648)
vor 755 Tagen
@CeCePc bin auch nicht so der Fashion Girl Fan ;D
@Zoe Ju muss ich ehrlich gestehen folge ich erst seit sehr kurzer Zeit deswegen war da in meiner Liste noch nicht ;D
Zoe (07872)
vor 771 Tagen
Ehrlich gesagt hat mir Ju (Julien Bam) in deiner liste gefehlt ,was du aber mit ApeCrime ,die ich mehr als nur feiere wieder weg gemacht. :D
CeCePc (25237)
vor 778 Tagen
Platz 2 hätt ich auch so gemacht. Die ganzen Fashion Girls kämen bei mir weg und einige kannt ich gar nicht. Bei mir währe julien bam oder iblali auf dem ersten Platz. Hast dir echt mühe gegeben.
lg deine CeCePc
Ela (27031)
vor 788 Tagen
@Rhaya stimmt schon ein bisschen. Aber die meisten deutschen Mädchen wollen sich eben Schminktechnisch und so weiter wohl gerne beraten lassen
Rhaya (31252)
vor 789 Tagen
Eigentlich traurig das bibi als mit bekannteste YTerin aus deutschland gilt.
Da wird wieder voll das schlechte Bild auf deutschland geworfen,
wie bei deutschem Filmen...