Draco oder Fred?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: VroniLiese - Entwickelt am: - 16.868 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer aus Harry Potter passt eher zu dir? Fred oder Draco? Eine Mittellange Auswertung, für beide Auswertungen.

  • 1/10
    Bitte klickt nicht - an, sonst bekommt ihr gar keine Auswertung.



    Wie ist dein Charakter?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny001 ( 10780 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
An Fred Weasley: Es heißt auch nicht Griffindor sondern Gryffindor : )
Ginny001 ( von: Ginny001 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Ich fand alle Geschichten gut aber geht Luna nicht nach Ravenclaw?
Lisi ( 52577 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern echt Super!!! Super!!!
Fred Weasley ( 27304 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Es heißt Griffindor nicht Grivendor
Laura ( 31415 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Ich habe jetzt nur die Geschichte mit Draco gelesen und fand sie ehrlich gesagt etwas komisch und random... ich meine Wüstenfamilie, Geheimwaffen und Draco tötet seine Eltern? Außerdem ging das alles etwas zu schnell für mich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da geht es sicher vielen anders. Abgesehen davon finde ich solltest du versuchen etwas deine Rechtschreibung zu verbessern und die Gefühle und Gedanken der Figuren mehr einzubeziehen, damit man sich besser in die Geschichte hineinversetzen kann und mitgerissen wird.

Versuch es weiter und liebe Grüße, Laura :)
Felinchen ( von: Felinche )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Liebe/r Quizersteller/in
Bitte lass dich von den fiesen Kommentaren der anderen
(Was übrigens NETTER geht) nicht herunterzuladen . Beachte
aber bitte ,dass du vielleicht ein wenig an deiner Rechtschreibung
feilen könntest und wenn dir die HP Bücher nochmal durchliest.
Liebe Grüße dein Felinchen
Tabea ( 22034 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Richtig cool ich finde die Geschichte richtig cool
Jessemin Malfoy ( 36279 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und angesehen von der Rechtschreibung war die Geschichte echt sehr romantisch.
Kommentatorin ( 52689 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Du solltest WIRKLICH an deiner Rechtschreibung arbeiten, süße.
Das macht so ziemlich alles kaputt. Sylterin? Grivendor? Hongwares?
Nicht blse gemeint;) Nur will niemand weiterlesen, bei Rechtschreibfehlern. Versuch es weiter:))
TV ( 52176 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Vom Kontext her gut, von der Ausführung her... Naja. Eher schlecht als recht. Aber steck den Kopf nicht in den Sand, Übung macht den Meister.
kawaii^^ ( 52176 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Naja... Tut mir leid. Diese. Geschichten. Sind. So. Verdammt. Random! Und außerdem: ALS OB Snape nicht weiß wie eine Rauchbombe funktioniert. R U kidding?
Lea ( 18704 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Noch mal an mspadfoot: Also ich hab jetzt mal nachgeguckt. Du willst mir jetzt nicht erzählen das du noch nie ein Quiz gemacht hast, oder??????
Also wenn du tatsächlich noch nie ein Test geschrieben hast dann sag ich nur eins: Schäm dich!
Wenn deine Quize nicht unter einem anderem Namen stehen, dann hast du wahrscheinlich noch nie eins gemacht.
Und d. h. wiederum das du ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG vom Quiz machen hast!
Also schreib bitte nie Nie NIE NIE{!!!!!!} wieder so etwas hin was du da unten hingeschrieben hast. Auch wenn ich das Quiz auch nich Fantastisch finde, hast du kein Recht darauf so etwas hinzuschreiben.
Und an den Quizsteller: Hör nicht auch mspadfoot!
Sie redet KOMPLETTEN SCHWACHSINN!

So das musste mal alles raus.
Mit freundlichen Grüßen an alle
Lea
Lea ( 18704 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Und an mspadfoot: Sei nicht so gemein!!!!!!
Machst du das den besser??????
Also ich gehe jetzt mal schauen wie deine Tests sind.
Also halt einfach die Klappe, denn das was du geschrieben hast, war wirklich gemein. So hat doch jeder einmal angefangen. Außerdem hört es eher so an als hättest du heute einen schlechten Tag gehabt und lässt das jetzt alles hier raus. Und auch wenn es deiner Meinung nach nicht so toll war, musst du sie trotzdem nicht so kritisieren!
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Lea

Ps: und wer nochmal so ein feiges Kommentar schreibt, der hat es dann mit mir zu tun.
Lea ( 18704 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Ich fand es erträglich.
Ich meine, das es Hogwarts, Gryffindor und Ravenclaw heißt sollte man schon wissen, aber grob gesehen war es ganz okay.
Die Geschichte mit Draco war ganz nett, aber die mit Fred fand ich viel zu kurz. Ganz logisch war Dracos Geschichte nicht {da muss ich den anderen recht geben}, ich meine ja nur wenn ich Dumbledore wäre, würde ich DRACO MALFOY nicht in den FUCHSBAU schicken, nachdem er seine ELTERN GETÖTET hat.
Das war nur kurz meine Meinung und deine Schulnote von mir ist eine 3-.
Aber mit ein bisschen Übung machst du das bestimmt ganz toll.
Also mein Tipp: Auch wenn viele Kommis nicht so positiv sind, mach weiter, denn es zahlt sich aus!
LG
Lea
mspadfoot ( 68775 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Du solltest dich schämen. Wenn du schon einen Fantest (So nenne ich das jetzt mal, weil ich nicht weiß was es sonst für eine wild zusammen gewürfelte *BEEP* sein soll) machst, dann denk doch vorher mal ein bisschen nach. Würde dir und dieser grauenvollen und komplett sinnlosen Geschichte auf jeden Fall mal gut tun. Ich hatte die Auswertung mit Draco und nach den ersten 5 Sätzen hatte ich genug und hab die Story nur noch überflogen. Aber jetzt mal ernsthaft: "Grivendor"? GRIVENDOR??? Sag mal, hast du überhaupt eins von den Büchern mal aufgeschlagen? Das Wort wird doch bestimmt mindestens 30 000 Mal erwähnt! Das sollte mal jemand zählen... Naja, ich hab bei der Frage, in der auch "Grivendor" stand, noch gehofft, dass das nur ein kleiner, einmaliger Fehler war, der nie wieder passiert. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich habe wirklich gehofft, dass das hier kein mega Flop wird. Wurde es dann. Tu der Welt und allen armen, kleinen Potterheads, di
Grammanazi ( 42565 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
STIRB! "das ist natürlich nicht ernst gemeint!
Grammanazi ( 42565 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Hongwareszug. Dein ernst was kannst du eigentlich das ist einach nur [BEEP]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grammanazi ( 42565 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Bist du zu [BEEP] um Gryffindor zu schreiben du Noob.
AHHHHHHHH Du bist eine Schande für jeden Potterhead . Wie kann nur Gryffindor falsch schreiben?
Abby Scoito ( 77260 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Alter? ALTER!!! Was war das? Ich hatte die Geschichte von Draco. Die andere habe ich gar nicht gelesen, aber es gibt bei der auch schon zu viel zu kommentieren! OMG! ALTER!!! Ok Abby, bleib ruhig. Okay, erstmal, hast du vielleicht schon mal etwas von Rechtschreibung gehört? Oh, man. Dann noch, ERNSTHAFT? Draco würde nie in seinem Leben seine Eltern umbringen! ALTER! Wäre er sonst im achten Teil, zu seinen Eltern, auf die Seite der Todesser wechseln, wenn sie ihn rufen? Und dann erst diese Geschichte, oh man... Um ehrlich zu sein habe dass meiste gar nicht gelesen. Aber das was ich mitbekommen habe, dass ist echt [BEEP]!!!! ALTER! Und dass mit dem rein sein, würde Draco gar nicht erst ausprobieren, denn er weiß wie es um ihn steht. Also, dass ist jetzt nichts gegen die Autorin, aber dass ist echt noch verbesserungswürdig.

Mit der Hoffnung es wird besser und mit vielen lieben Grüßen, eure Kriminaltechnikerin Abby Scoito
Kommentatorin ( 68895 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Und bitte lass dieses "-", wenn es eh nichts bringt und du das selber noch erwähnst!