Welchen Blutstatus hast du? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Keksleale1 - Entwickelt am: - 31.927 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Möchtest du wissen welchen Blutstatus du hast?
Reinblut, Halbblut, Muggelstämmig, Squib oder Muggel. Finde es herraus.

  • 1
    Möchtest du nach Hogwarts?
    Möchtest du nach Hogwarts?
  • 2
    Wenn ja, ich welches Haus möchtest du?
    Wenn ja, ich welches Haus möchtest du?
  • 3
    Beschreibe dich.
  • 4
    Und wie ist dein Charakter?
  • 5
    Dein Kleidungsstil?
  • 6
    Erfährst du viel von der Zauberwelt?
    Erfährst du viel von der Zauberwelt?
  • 7
    In welcher Währung bezahlst du? Knuts, Sickel und Galleonen oder Muggelwährung?
    In welcher Währung bezahlst du? Knuts, Sickel und Galleonen oder Muggelwährung?
  • 8
    Findest du den Blutstatus wichtig?
  • 9
    Was wärst du den gerne? Wenn du es dir aussuchen könntest?
  • 10
    Deine Verabschiedung? Ciao! <3
article
1440246182
Welchen Blutstatus hast du? (Harry Potter)
Welchen Blutstatus hast du? (Harry Potter)
Möchtest du wissen welchen Blutstatus du hast? Reinblut, Halbblut, Muggelstämmig, Squib oder Muggel. Finde es herraus.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440246182/Welchen-Blutstatus-hast-du-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440246182_1.jpg
2015-08-22
0413DF
Blutstatus

Kommentare (34)

autorenew

voldemort gaia (06866)
vor 4 Tagen
Ich bin entweder Schlammblut oder Reinblut. Ich find beides cool, aber ist das nicht das genaue Gegenteil?
Slytherin girl (59015)
vor 6 Tagen
Ich bin:
Zu 90 % sind Sie: Du bist ein wahres Reinblut! Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst (z.B.:) in die Welt der Malfoys oder der Weasleys! Auch wenn sie sehr unterschiedlich sind! Viel Spaß noch!
Luffy124 (44865)
vor 10 Tagen
Halbblut.
Und da steht, ich gehöre in die Welt von Harry Potter oder Seamus Finnigan. Aber Harry ist doch ein Reinblut...? Oder bin ich doof? Seine Eltern waren doch beides Zauberer. Nur Lily war muggelstämmig und James... Keine Ahnung.
Hiphoplady123 (73980)
vor 18 Tagen
40% Reinblut💙 ich fände alles gut solange ich kein Muggle oder Squib bin💙
George Weasley (21397)
vor 18 Tagen
Halbblut😊 Ich mir aber auch irgendwie egal welchen Blutstatus ich hätte😂
Lara Malfoy (60693)
vor 25 Tagen
Ich bin zu 90% Reinblut❤❤❤
Best girl (20611)
vor 39 Tagen
Ich bin...
Zu 70 % sind Sie: Du bist ein wahres Reinblut! Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst (z.B.:) in die Welt der Malfoys oder der Weasleys! Auch wenn sie sehr unterschiedlich sind! Viel Spaß noch!
Eovyn Finnigan (17632)
vor 39 Tagen
Halbblut :) Aber egal welchen Blutstatus man hat, aus irgendeinem Grund besucht man Hogwarts, nur das zählt!
Nachtschattenreiter ( von: Nachtschattenreiter)
vor 39 Tagen
Eigentlich ist es mir egal welchen blutstatus man hat aber ich Finds schon irgendwie cool Reinblut zu sein...
Hermine Granger (81780)
vor 48 Tagen
Ich bin Muggelstämmig.Zu 100%.
Luna Lovegood (33623)
vor 50 Tagen
Ich bin zu 40% Halbblut... Mir peröhnlich ist es aber 💗 egal was man für ein Blut hat alle sind gleichwertig!!!!
Laughing Crybaby ( von: panic! Cry the killer)
vor 172 Tagen
50% Reinblut... na, das hat mir jetzt echt geholfen. 😂
LILY LUNA (71558)
vor 172 Tagen
Eine Squib....Schade,wäre so gern ein Zauberer. Und das Aussehen hat doch NICHTS mit dem Blutstatus zu tun.!
mine (27589)
vor 343 Tagen
Zur hälfte halbblut😂😄
Ginny Weasley (61380)
vor 347 Tagen
Ich bin zur Hälfte Halbblut XD XD XD
Jewel (84260)
vor 481 Tagen
Ähm, ja... Der Test hat mir gar nicht geholfen: 30% Reinblut, 30% Halbblut und 30% muggelstämmig!
Valeria (54729)
vor 499 Tagen
Ich bin reinblut und mufgelstämmg xDD
I'm nobody (43778)
vor 552 Tagen
99 % Reinblut ! :D Yey xD
Lily Malfoy (70699)
vor 592 Tagen
Der Test ist wirklich gut.
Vor allem, weil es nicht rassistisch ist!!!!!
Ich war Reinblut, auch wenn ich eher mit Halbblut gerechnet hätte
Dracomalfoy (76265)
vor 623 Tagen
Gut gelungen 100% reinblut nur schade das nicht da steht ob man stolz darauf ist oder es einem egal ist