Naruto-meine Lieblingsninjas♡

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: *SaSoRi* - Entwickelt am: - 3.078 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

    1
    SASORI- Ich find ihn einfach sooo unglaublich sweet und ich liebe seine (deutsche) Stimme
    SASORI-
    Ich find ihn einfach sooo unglaublich sweet und ich liebe seine (deutsche) Stimme

    2
    GAARA- Ich liebe seine ruhige Art und sein Aussehen. Ich finde er hat es sich wirklich verdient, Kazekage zu sein.
    GAARA-
    Ich liebe seine ruhige Art und sein Aussehen. Ich finde er hat es sich wirklich verdient, Kazekage zu sein.

    3
    KAKASHI- Ganz ehrlich, wer findet den Typ nicht cool? Ich finde ihn total nett und süß.
    KAKASHI-
    Ganz ehrlich, wer findet den Typ nicht cool? Ich finde ihn total nett und süß.

    4
    NAGATO- Ich versteh ihn voll und ich finds so schade dass er gestorben ist! Er war nämlich echt einer der coolsten Charakter in Naruto.
    NAGATO-
    Ich versteh ihn voll und ich finds so schade dass er gestorben ist! Er war nämlich echt einer der coolsten Charakter in Naruto.

    5
    RASA- Wer sich jetzt denkt, wer ist das denn? Er ist der Yondaime Kazekage und Gaaras Vater. Ich find ihn voll cool und ich mag seinen Charakter. Der
    RASA-
    Wer sich jetzt denkt, wer ist das denn? Er ist der Yondaime Kazekage und Gaaras Vater. Ich find ihn voll cool und ich mag seinen Charakter. Der ist so ähnlich wie der von Gaara.

    6
    ITACHI- Was er durchmachen musste ist echt extrem und er tut mir wirklich leid. Er hätte ein besseres Leben verdient. Und der Tod war ihm auch ungere
    ITACHI-
    Was er durchmachen musste ist echt extrem und er tut mir wirklich leid. Er hätte ein besseres Leben verdient. Und der Tod war ihm auch ungerecht.

    7
    YAGURA- Der ist leider auch nicht wirklich aufgetaucht, aber er ist eine Jinchu-Kraft und der ehemalige Mizukage. Ich finde es besonders, wenn eine Ji
    YAGURA-
    Der ist leider auch nicht wirklich aufgetaucht, aber er ist eine Jinchu-Kraft und der ehemalige Mizukage. Ich finde es besonders, wenn eine Jinchuriki Kage wird. Denn meistens haben die so schlechte Vergangenheiten, dass sie böse sind.

    8
    NARUTO- Ich wette ihr habt euch schon gefragt wo unser guter Hauptcharakter bleibt. Tja, er labbert mir irgendwie zu viel.
    NARUTO-
    Ich wette ihr habt euch schon gefragt wo unser guter Hauptcharakter bleibt. Tja, er labbert mir irgendwie zu viel.

    9
    NEJI- Ich finde ihn cool. Tja....was soll ich dazu noch großartig sagen? Ich mag seinen Charakter sehr.
    NEJI-
    Ich finde ihn cool. Tja....was soll ich dazu noch großartig sagen? Ich mag seinen Charakter sehr.

    10
    SAKURA- Nee, Spaß. ICH HHAAAAASSE SIE SO EXTREM. Sie versaut mir das ganze Manga! *räusper* Also weiter... SHISUI- Er ist total wie Itachi. Einfach
    SAKURA-
    Nee, Spaß. ICH HHAAAAASSE SIE SO EXTREM. Sie versaut mir das ganze Manga! *räusper* Also weiter...
    SHISUI-
    Er ist total wie Itachi. Einfach sweet, bemitleidenswert, stark, cool. Ehrenswert!

article
1440201814
Naruto-meine Lieblingsninjas♡
Naruto-meine Lieblingsninjas♡
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440201814/Naruto-meine-Lieblingsninjas
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440201814_1.png
2015-08-22
607A
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

GumiiBearchen33 ( von: GumiiBearchen33)
vor 318 Tagen
Bin der gleichen Meinung :3
Lira (15354)
vor 339 Tagen
Da hast du recht mit Sakura sie versaut echt den Manga und so eine Nervensäge wie sie sollte eigentlich nicht irgendwie überleben in manchen Sitationen am meisten nicht im Kampf gegen Sasori! Die Liste super^-^
DarkAngelDeidara (93493)
vor 548 Tagen
Aaaltöööööörrr!!!!! Wo bin ich den geblieben????!!!!
Naja, mit dem Rest bin ich absolut zufrieden!*
(Gaaaaraaaaaa*schmaaacht,schw ääärm*
dreiherz (85287)
vor 635 Tagen
geil!!! 2. leute sind meiner meinung!!! mein liebling ist aber kakashi! aber ich mag die anderen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die haben einfach so viel durchgemacht und sind dann nur nebenchara´s!!!!!!! echt leute kommt schon!!!! ich kenne so viele fernsehserien (!) wo es mehrere hauptchara´s gibt!!!!
Yamiyo (27532)
vor 688 Tagen
Hurraaaaa! Jemand wie ich, der Nebencharas auch mag! Yagura ist echt super (v.a wenn er sich so aufregt-er sieht aber echt sehr jung aus), Rasa (klar, kenn ich ihn!^^), Shisui (Einer der wenigen Uchihas, den ich mag), Sasori (*tränenstrom* Warum musste er nur sterben? Grr, Sakura...*sie erwürg* Das ist doch voll unrealistisch! Wie Deidara gesagt hat: Eine Göre und eine alte Schachtel haben Sasori besiegt?___Sakura wird gepusht!), Gaara (ich mag ihm am liebsten im Kampf gegen Naruto, v.a am Ende wo sie am Boden liegen)
Super Liste, dattebayo!