Three magic girls in a magic world

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LuiseI - Entwickelt am: - 33.308 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.47 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Tja, ein weiteres klassisches Harry Potter Quiz. Allerdings ist jedes der drei Mädchen irgendwie...besonders. Außerdem sind die Auswertungen seeehr lang (min. 25.000 Wörter). Und bitte beachtet nicht die Rechtschreibung, vor allem die von Wörtern, die es nur in Harry Potter gibt, diese wurden zum Teil sehr kreativ ausgedrückt (Kennt ihr schon Voldemordt?).

  • 1
    Ich sollte echt nicht mehr nachts schreiben... Dies ist mein erstes Quiz. Ich würde mich über Feedback freuen und besucht doch meine Wattpad Geschichte (Nur Nachbarn?)


    Hey, also, das sind jetzt ziemliche Mainstream Fragen. Sorry im Voraus dafür. Fangen wir an… Wie heißt du denn?
  • 2
    Wie siehst du aus? (Ihr seht schon, es geht fast noch kreativer weiter ;))
  • 3
    In welches Haus würdest du denn gerne kommen?
  • 4
    Wie steht’s denn mit deiner Familie?
  • 5
    Blutstatus?
  • 6
    Mit wem besuchst du den Weihnachtsball?
  • 7
    Hast du irgendwelche Haustiere?
  • 8
    Ich habe ja geschrieben, dass jeder eine Besonderheit hat. Was ist deine?
  • 9
    Fast geschafft. Wähle eine Ausschnitt...
  • 10
    Wähle einen Spruch...

Kommentare (23)

autorenew

Größter HP Fan (46760)
vor 53 Tagen
Wow echt toll ich hatte die Geschichte mit Emily und Draco
Sie war der Hammer
Judy Fiona (85157)
vor 54 Tagen
So Cool die beste und längste Auswertung die ich je gelesen habe ich hatte die Geschichte mit Amanda Adams und Sirius Black soooo cool mach noch mehr Test dieser Art dein Schreibstill ist richtig cool und das du die Geduld hattest so eine lange Geschichte zu schreiben die auch nicht langweilig wird ist beindruckend 👏🏻👏🏻👏🏻 dieser Test ist absolut empfehlenswert und würde von mir 5 Sterne bekommen!!!!!!!!!
Lilou Weasley (81682)
vor 69 Tagen
Ich habe die Geschichte (mit Emely) schonmal gelesen, mir aber nicht aufgeschrieben, wie sie heißt. Jetzt habe ich sie aus Zufall wiedergefunden und OMG!!!! Es ist die Beste Geschichte die ich je gelesen habe!!!!!!!! Einfach nur soooooo gut!!!! Dein Schreibstil ist klasse. Irgendwie ähneln sich unsere, dénn ich schreibe auch viele HP Geschichten-auch andere- (habe aber noch keine veröffentlich). Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber du solltest Autorin werden, vielleicht studieren wir ja irgendwann mal zusammen!;) (Würde mich freuen, ich kann noch echt viel von dir lernen!!!!
maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 108 Tagen
Ich hab nur die mit Emely gelesen,aber...wow!die Geschichte war super und ich hab über 1 Stunde gelesen
Stelle (61255)
vor 237 Tagen
Hammer ich habe noch nie was besseres gelesen,als das
Frauke (58369)
vor 316 Tagen
Hast du noch andere Geschichten geschrieben? Dein Schreibstil ist so klasse und ich möchte gerne noch mehr von dir lesen. Nur leider finde ich unter deinen Namen nur diese Quiz.
Laura (85129)
vor 409 Tagen
Ich habe jetzt nur die Geschichte mit Emily gelesen, aber wenn ich die Zeit finde werde ich die anderen auch bestimmt noch lesen :D Ich fand die Story extrem gut und auch wie du geschrieben hast. Nur die Denkweise war manchmal etwas unpassend für das Alter. Bis auf ein paar winzige Rechtschreibfehler war alles perfekt. Schreib auf jeden Fall weiter Geschichten! Wer weiß, wenn du etwas mehr schreibst und die Situationen möglicherweise noch mehr beschreibst, veröffentlichst du ja vielleicht sogar mal ein Buch :)
wunderschön (41926)
vor 446 Tagen
WOW WOW WOW WOW!!!!!!
Ich. Bin. Total. Begeistert!!!
Ich gehe dann mal die anderen 2 Geschichten lesen.
😍😚😘😙😗
👄💋❤👄💋
Pferde potter (62040)
vor 463 Tagen
Könntest du biiiiiiitte noch mehr schreiben ich bin voll begeistert
Kathy (28925)
vor 625 Tagen
Superschöne Geschichten ich habe alle gelesen und finde deinen Schreibstil sehr schön♥
Mara Wind (75235)
vor 665 Tagen
Wunderschöner Test! Mach mehr!
Ich hatte die Story mit Amanda ♡♥
Lese gleich auch noch die anderen...
Echt du hast Talent, toller Schreibstil :D
Duki (40172)
vor 665 Tagen
Hey^^ der Test War nicht schlecht, klar Standard fragen nerven immer, aber damit kann man auch leben ;)
ich hatte die Auswertung von Emily, eine wunderschöne Geschichte, ich danke dir dafür! Nur eines: Draco tötet Dumbledore nicht, hätte er es getan, wäre er kurz drauf getötet worden...
❤💚💙💛 (49078)
vor 724 Tagen
💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤💛💙💚❤
Plurabelle (22004)
vor 747 Tagen
Ich hatten Selenas Geschichte. Sie war schön. Also wirklichein großes Kompliment
Franzenstein (04859)
vor 753 Tagen
Da ging's jemamdem wie mir? Ich habe echt lange gelesen. So riiiiichtig lange, konnte einfach nicht aufhören. Ich hatte Emilys Geschichte und fand die am besten, aber gerade Amandas ist nur gaaaaaanz knap zweiter Platz geworden. super Storys😍
Einfach geil, nur versuch halt von Anfang an so gut zu schreiben, wie am Anfang, dann wär's perfekt.
Ich find die Geschichten total kreativ, also positiv, man muss auch die Ideen haben UND dann auch noch umsetzten...
Super gemacht, schreib unbedingt weiter, sonst hab ich keine schlaflosen Nächte mehr!!! ;)
❤ (96783)
vor 754 Tagen
Also als erstes Mal, Hut ab. Ich hab ca. 5 Stunden lang alle drei Geschichten gelesen, obwohl mein Ergebnis zu 100% bei Amanda lag, was wie ich finde die Beste Geschichte ist. Die anderen sind auch echt toll, auch wenn das mit Emily für meinen Geschmack etwas zu weit hergeholt ist. Trotzdem passt echt alles zusammen... Aber um nochmal auf meine (und soweit ich in den Kommentaren lesen kann auch die der anderen) Lieblingsgeschichte zurück zu kommen... Echt stark! Auch wenn diese Geschichte wohl am meistens von den Büchern abweicht ist es trotzdem meine allerliebste Geschichte von allen. Aber wahrscheinlich genau deshalb. Gewisse Dinge (ich will ja nicht spoilern) bleiben in dieser Geschichte aus, und über diese gewissen Dinge war jeder Echte Potter-Fan wirklich MEGA-froh, ich war es auf jeden Fall. Ich sag jetzt nochmal, TEAM AMANDA! ❤
Garfield_ (55008)
vor 754 Tagen
Du bist definitiv meine zukünftige Lieblingsautorin!
Ich hatte bis drei Uhr morgens, um alle drei zu lesen.
Aber es hat sich total gelohnt! Vorallem die Geschichte
mit Amanda hat mir total gefallen! Weiter so:)
Lg Garfield_
Sparks (57459)
vor 755 Tagen
Ich muss Shetan Recht geben. Keine Elfjährige würde so denken, wie du es beschrieben hast. Wenn man das jedoch ausblenden kann, sind deine Geschichte super! Vor allem die Emily und Amanda Geschichte haben mich umgehauen. Am Anfang war ich, zugegeben, ziemlich skeptisch, weil dein Schreibstil auf den ersten Blick etwas "plump"(?) gewirkt hat. Jedoch wurde er immer besser und besser. Was ich manchmal dachte, ist, dass du wenig beschreibst was die beiden fühlen und eher nur oberflächlich beschreibst was passiert, aber irgendwie weiß man trotzdem, was sie fühlen. Also, wenn du das verstehst und vielleicht irgendwie nachvollziehen kannst, das ist meine Meinung ^^
Shetan (70186)
vor 756 Tagen
Also erst mal ganz großes Kompliment ,du hast dir super Mühe gegeben und die Geschichten sind einfach alle toll. Ein minikleiner Kritikpunkt wäre das die Handlungen der Personen nicht ganz ihrem Alter entsprechen ,aber sonst wirklich super geschrieben:)
Pine (97008)
vor 756 Tagen
Alle drei Geschichten waren wundervoll und auf keinen Fall zu lang