Springe zu den Kommentaren

Liebe oder doch Hass (10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.270 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 1.106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna ist also wieder Zuhause und hat einen mächtigen Streit mit ihrer Mutter.
Und dann bekommt sie auch noch Besuch von der Zuckerpuppe!

    1
    Kapitel 10.
    Besuch
    Am Ende habe ich ihn bis in einen Park geschleift.
    Ich lasse seinen Arm los und spüre das meine Hand kälter wird.
    ,, Also, was willst du?“ fragt mich Ayato.
    ,, Tut mir leid! Ich wollte dich nicht schlagen...“
    Ayato zieht ein Gesicht als muss er ein lachen unterdrücken.
    ,, hä?“ ich ziehe ein fragendes Gesicht.
    Da kommt es.
    ,, AHAHAHAHAH!“
    ,, Was soll das denn! Ich entschuldige mich und du lachst!“
    Ich bin grade echt wütend, da entschuldigt man sich und er lacht!
    ,, Sorry! Mhmhmhm.“
    Er unterdrückt das Lachen schon wieder...
    ,, Ich hätte nur nicht gedacht das du so eine Show abziehst, nur um dich zu entschuldigen!“
    Ayato grinst.
    ,, Danke.“

    Ich glaube ich bin grade tatsächlich rot geworden.

    Ayato: Das hätte ich ehrlich nicht gedacht, aber es macht mich sehr glücklich!
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, doch ich denke sie ist schon etwas lockerer geworden.
    Und ihr rotes Gesicht ist einfach süß. Geärgert habe ich sie ja schon seit früher, ich hoffe ich bekomme irgendwann ihr lachen zurück, so wie damals.

    ,, Ich gehe dann!“ Ouh man war das peinlich, aber jetzt habe ich es hinter mir!
    Ich hoffe er hat nicht gesehen das ich rot wurde.
    Sonst kann ich mir morgen wieder was anhören.
    Ich muss lächeln.
    Ich öffne die Tür von meinem Haus.
    ,, Mama bin wieder da!“
    ,, Willkommen zurück!“
    Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett.
    ,, Schatz, es gibt gleich Essen!“
    ,, Ok!“
    Ich nehme mein Kissen und drücke es fest an mich.
    Ich erinnere mich an viele Momente mit Ayato, zum Beispiel wie er das erste Mal mit mir sprach, an sein lächeln und... 'poch'
    hä? Warum schlägt mein Herz schneller!
    'poch' 'poch' 'poch'
    Sag mir nicht ich...habe mich in diesen Idioten verliebt!
    Ich lege mich auf die Seite und ziehe mich noch mehr zusammen als ich es ohnehin schon getan habe. Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein!
    Gerade wünschte ich mir, ich könnte mir aussuchen in wen ich mich verliebe!
    Aber anderer Seit's Ayato ist ja echt nicht der Schlimmste, sein Lächeln war ja schon immer schön und er hat mir damals geholfen, aber das ich ihn liebe hätte ich nicht gedacht.
    Ich werde rot.
    Ich klatsche mir mit meinen Händen zwei mal ins Gesicht und gehe runter zum Abendessen.
    ,, Ist alle ok?“ meine Mutter klingt besorgt.
    ,, Nein, ich habe nur etwas mit Ayato geklärt!“ ich lächle.
    ,, M-mit Ayato!“
    Ich nicke.
    Jetzt auch noch meine Mutter!
    Ich muss in der Vergangenheit wirklich etwas mit ihm zu tun gehabt haben, aber warum sagt mir niemand etwas!
    ,, Mama, was hat meine Vergangenheit mit Ayato zu tun? Ich habe seine Nummer auf meinem Handy, er verhält sich manchmal komisch wenn ich mit ihm rede und sobald ich dich zu Ayato anspreche wirst du still!“
    Meine Mutter schaut bedrückt zum Boden.
    ,, Verstehe schon... du kannst es nicht sagen.“
    Ich stehe auf und renne zurück in mein Zimmer.
    Schließe die Tür hinter mir zu und gleite an ihr zum Boden.
    Ich kauere mich zusammen und schon wieder fange ich an zu weinen! Ich habe es satt.
    Warum wird mir alles verschwiegen!
    Ich bin ja von Natur aus neugierig, aber diese Unwissenheit schmerzt.
    Alle Wissen etwas, nur ich nicht, es fühlt sich an als stoßen sie mich in ein schwarzes tiefes Loch!
    Es gibt auch keine Fotos, niemand sagt irgendetwas, alle Hinweise wurden vernichtet.
    Ich denke bei meinem Handy haben sie nur vergessen Ayatos Nummer zu löschen.
    Ich verstehe nur nicht wieso, selbst wenn Ayato an dem Unfall Schuld wäre, wäre das noch lange kein Grund mich von meiner gesamten Vergangenheit fern zu halten!
    Ich kapiere es einfach nicht.
    ,, Schatz, ein Mädchen steht an der Tür. Sie sagt sie will zu dir.“
    Seit wann will irgendjemand zu mir, besonders Mädchen!
    Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht, schließe meine Zimmertür auf und gehe nach unten.
    ,, DU!“
    ,, hihi schön dich Wiederzusehen!“ das Mädchen lächelt.
    Was will das Mädchen mit den Zöpfen den jetzt schon wieder von mir!
    ,, K-komm doch rein...“
    ,, Ok!“ und wieder dieses lächeln.
    Wir gehen in mein Zimmer und setzen uns an den kleinen Tisch in der Mitte von meinem Zimmer.
    ,, Schönes Zimmer!“
    ,, Danke.“
    ,, Ich heiße übrigens Rima Aname!“ sie lächelt wieder.
    ,, Ich heiße Yuna Takahashi.“
    ,, Was willst du denn von mir?“
    Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht.
    Sie legt ihren Zeigefinger an die Lippen und sagt:,,Ähm... eigentlich wollte ich dich nur besuchen.“
    Gruselig!
    ,, Bist du mit Ayato zusammen?“ fragt sie mit ihrem Zuckerpuppengesicht.
    ,, Nein!“
    ,, Wieso hast du ihn denn weg geschleift?
    ,, Also..., ich musste ihm noch etwas sagen.“
    ,, Manno, hätte das nicht warten können? Schließlich habe ich ihm meine Liebe gestanden!“

    ,, Ich sagte doch schon das ich nicht lauschen wollte!“
    ,, Hihi, ich habe doch gar nichts über das lauschen gesagt. Du bist süß! Hihi. Stehst du etwa auf ihn?“
    Dieses Mädchen ist nicht mehr Gruselig sondern Unheimlich!
    Was soll bitte diese Frage!
    ,, Du hast dich grade verraten. Hihi.“ sie zwinkert mir zu.
    ,, Kannst du bitte dieses kichern und das Zuckerpuppen lächeln lassen, es... verwirrt mich.“
    ,, Ups... normal mögen es alle...komisch.“
    Na ja immerhin lächelt sie nicht mehr.
    Das Zuckerpuppengesicht hat sie wohl von Natur aus.
    ,, Rima, du bist doch auch in meiner Klasse oder?“
    ,, Hm, ja wieso? Falle ich etwa nicht auf?“
    ,, Ich denke schon, nur ich achte nicht so auf die Klasse, genau genommen interessiert sie mich kein Stück.“
    Das klingt vielleicht ein bisschen eingebildet, es ist aber so.
    Wieso auch sollten mich Leute interessieren die andere herunter machen um sich stark zu fühlen.
    Und selbst wenn es einige gibt die nicht so sind Freundschaft ist nur eine Illusion, am Ende verlassen sie dich ja doch alle!
    ,, Aber für Ayato schon oder?“
    Ich werde rot.
    ,, Was!“
    Rima grinst.
    ,, Nein! Ich musste nur etwas mit ihm klären!“
    ,, Ok, ok!“ Sie steht auf.
    ,, Ich muss jetzt leider gehen, bis morgen in der Schule. bye bye!“
    Ich konnte nichts sagen.
    Aber ich glaube, ich habe meine erste, wenn auch komische, Freundin in der Schule gefunden.
    Den gerade weil sie so komisch ist, würde sie mich nicht verraten.
    Sie ist wie ich, allein.

Kommentare (102)

autorenew

lucy (53750)
vor 25 Tagen
hey bitte Bitte scgreib weiter!!!!! so spannend kannst du nicht aufhören!!!!!!!
SternenJuwel (03074)
vor 515 Tagen
Arigatou! =3
Wurde mir schon oft gesagt... ^^"
Allerdings kann ich das nicht wirklich verstehen! xD
Kami (01654)
vor 515 Tagen
Ich finde deine Geschichte ehnelt ein bisschen den anime,,Kaichou wa Maid-sama" oder irre ich mich?
Kami (01654)
vor 515 Tagen
Ich finde die Bilder echt schön man sieht wie hart du daran gearbeitet hast.🙋🏼💖👍🏻💐💗💝✨
Und hier kriegst du noch einen Bento von mir🍱
Lass es dir schmecken!😋
SternenJuwel (03074)
vor 520 Tagen
Ist nicht schlimm ^^
Du musst bei ´Erstelle´ unter ´Mein Profil´ meinen Namen also SternenJuwel suchen, dann bist du auf meinem Profil. Dann scroll ein Stück runter, da sollte rechts etwas stehen wie ´Meine Quizzes´ oder so ^^" Dort solltes du dann Liebe oder doch Hass Characktere finden ^^
Kami (01848)
vor 522 Tagen
Ich weiß nicht wo ich suchen soll 😢😥😓😰
Kami (01848)
vor 522 Tagen
Ich weiß 💗e Frage aber wo find ich dein Profil ich will die Bilder sehen
SternenJuwel (03074)
vor 528 Tagen
Danke monamutis ^^ Aber sie sind wie gesagt schon etwas älter also... ^^" Aber freut mich trotzdem das sie dir gefallen! ^^
monamutis (08211)
vor 534 Tagen
Deine Bilder sehen meega geil aus @sternenJuwel
SternenJuwel (03074)
vor 569 Tagen
Okay, ihr könnt die Bielder von den Charackteren jetzt auf meinem Profil finden! :D
SternenJuwel (03074)
vor 579 Tagen
Wohlige Freinachten an euch alle! :)
Ich hatte gehofft das heute noch die Bilder reinkommen, sieht aber nichtso aus :/
Und noch eine Info,
ich schreibe im Moment an einer neuen Geschichte,
da sollte der Prolog auch bald rauskommen ^^
Die Geschichte wird dann gemeinsam,Einsam ablösen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben der Geschichte habe :(
Aber die neue habe ich schon 3 Leuten gezeigt und alle fanden sie gut, also keine Sorge ;P
Da werden Kapitel auch länger sein, ein Kapitel hatt dann normalerweise 1000 Wörter oder mehr ^^
Bin inzwischen bei 4.900 Wörtern und habe nicht ganz die hälfte des vierten Kapitels, also wird halt immer etwas länger ^^
SternenJuwel (03074)
vor 598 Tagen
Das freut mich, danke! ^^
Kami (36675)
vor 599 Tagen
Dieser teil gefelt mir am besten bisher weiterso❗️
SternenJuwel (03074)
vor 605 Tagen
Okay, ich habe es nochmal geschafft zu schreiben, der nächste Teil sollte in den nächsten Tagen kommen ^^
SternenJuwel (03074)
vor 611 Tagen
Ich versuche es, ich habe immerhin schon eine Idee wie ich es dann umschreibe, war mit dem geschriebenen Teil eh nicht zufrieden ^^
Aber mit Glück schaffe ich es am nächsten Wochenende :(
Charly :) (83809)
vor 612 Tagen
Das verstehe ich, aber bitte schreib weiter ;)
SternenJuwel (03074)
vor 617 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
Kami (19199)
vor 620 Tagen
Klar gutes Weinachtsgeshenk 😉
SternenJuwel (10117)
vor 626 Tagen
Schön das es euch gefällt,
achso und zur Info, die Bilder und Steckbriefe werden gegen Weinachten kommen ^^
Die Bilder sind zwar schon fertig, aber ich muss sie noch einscannen damit ich sie hochladen kann ^^
Hoffe ihr habt Verständnis ^^
Kami (72094)
vor 632 Tagen
Cool richtig spannend!👍🏻