Liebe oder doch Hass (9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 310 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 773 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna hat sich also die Standpauke ihres Lehrers angehört und läuft zum Schultor.
Doch da....

    1
    Kapitel 9.
    Das Geständnis
    Die Stimme kommt von vor der Mauer.
    Ich bleibe stehen und lausche, ich kann einfach nicht anders.
    Aber ist das nicht die Stimme von dem Mädchen mit den zweit Zöpfen!
    ,, Tut mir leid, ich liebe eine andere.“
    Meine Augen weiten sich, das ist Ayatos Stimme!
    ,, Ich... verstehe, tja dann viel Glück mit ihr!“
    Ich laufe weiter und schaue in Richtung der Stimmen, tatsächlich es ist Ayato und das Mädchen mit den Zöpfen.
    Die beiden schauen überrascht und Ayato wird... rot!
    ,, Du?“ fragt das Mädchen.
    Ich nicke.
    ,, Was machst du denn noch hier?“ sie lächelt.
    ,,Ähm, ich musste mir noch die Predigt meines Lehrer anhören.“ sage ich mit leiser Stimme.
    ,, Hast du gerade etwa gelauscht? Hihi.“ fragt sie wieder mit dem Zuckerpuppen Blick.
    Ich schaue weg.
    Ich kann sie nicht anlügen!
    ,, I-ich kam zufällig vorbei und ich wollte euch nicht Unterbrechen!“
    Und das ist nicht mal gelogen!
    Es ist still warum ist die Atmosphäre so drückend!
    ,,Ähm, darf ich mir Ayato mal ausleihen?“
    Manchmal hasse ich es alles auszusprechen was mir in den Sinn kommt, denn das ist gerade echt peinlich!
    Das Mädchen nickt verwundert.
    Ich nehme schnell Ayatos Arm und schleife ihn weg.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.