Was für ein Youtuber könntest du sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Alley - Entwickelt am: - 12.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Welches Thema könnte dein Youtube-Channel haben? Hast du überhaupt das Zeug zum Youtuber? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1/11
    Was sind deine Hobbys?

Kommentare (17)

autorenew

Han (47836)
vor 72 Tagen
Der Test ist super!!Mach weiter so!!5 Sterne!!
Zitron (92838)
vor 533 Tagen
73% zum Lets Player, nice :D aber ich brauch dann noch ein Mirkofon ._.
Just a Hater (58783)
vor 545 Tagen
Du nervst!
op� (22501)
vor 564 Tagen
Ich mach auch schon Youtube ( hab auch nach unbekannten Youtubern gesucht und finde gerda ipsel nich schlecht). Videos drehen is cool :)
... (22418)
vor 605 Tagen
bin mädchen bin schon letsplayerin mache schon Youtube xDD
K.B. (79755)
vor 630 Tagen
Freaky ich auch und ich möchte auch mal vielleicht Lets Playerin werden XD Minecraft zum Beispiel
EmmyXSXD (30960)
vor 695 Tagen
Echt cooler Test ._. Die Mischung ist wirklich perfekt für mich
Traumherz, Hundezahn&Graskralle (29083)
vor 700 Tagen
Allescönner. Ätschibätsch! :-P
aber wieder krin axido. *sauer werd*
freaky (72072)
vor 701 Tagen
oh nice 90% lets playerin.
warum stand bei Lieblings youtuber nicht rewi oder
bttv *schmol* ja man ich bin ein Mädchen und gamerin
aber ist doch egal
TheMan (21552)
vor 702 Tagen
Ich habe die freie Wahl, am besten Comedy und Challenges :D was fürn Glück ^^
Sturmiiiiiii :DDDD (33582)
vor 702 Tagen
Ich bin zu 100°/° Let's Player :DDDDDDDD
sugar (67996)
vor 703 Tagen
ich werde villeicht der neue gronkh steht da :) und ich bin übrigens lets playerin beim quiz :)
Eisbrecher (75792)
vor 703 Tagen
Ich bin auch "Kein YouTuber", ich habe einfach nicht das Zeug dazu... xD
Schon geil, nur weil ich zu kapriziös beim Antworten aussuchen war, bin ich jetzt Nichts. Das ist wie beim Farbenmischen, wenn man zu viele Farben mischt, ist man zwar in der Theorie bunt, aber in der Realität eher... ein attraktives Schlammbraun. Zusammenfassend: Der Test hat vielleicht Recht, vielleicht auch nicht, und Schlammbraun ist nett. Duh. xD
ChocolateCookie (94621)
vor 703 Tagen
Gar kein Youtuber :((((
Nelkenfeder (27996)
vor 703 Tagen
Es gibt schon weibliche LetsPlayer.^^ Okay, bei mir kam Allerskönner heraus.. okay^^
AkiraOtakuGirl (40436)
vor 703 Tagen
Ja geil :D ich wollte eig. irgentwas mit Anime und Manga machen xD gab es aber nicht also halt lets playerin :D
Frettchen_Chaan (00857)
vor 703 Tagen
Die Weibliche LetsPlayerin wird kommen xD