Springe zu den Kommentaren

Der PferdeClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Spirit - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 31.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 14 Stimmen

Das ist ein Clan aus Pferden. Ich würde mich freuen wenn ihr euch anschließen würdet.

    1
    Hallo! ((bold))INFO: Es wird niemand mehr aufgenommen (außer die die sich an gemeldet haben als ich nicht da war) sorry((ebold)) mein Steckbrief: Nam
    Hallo!

    INFO: Es wird niemand mehr aufgenommen (außer die die sich an gemeldet haben als ich nicht da war) sorry

    mein Steckbrief:
    Name: Spirit
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse/Aussehen: beigefarbener Hengst mit dunkelbraunen Fesseln und Haaren und braunen Augen
    Charakter: Mutig, wild, frech, neugierig
    Besonderheiten: Anführer des PferdeClans
    Gefährtin/Fohlen: wenn sie auch will

    Ich freue mich auf viele nette Leute!

    die Hierarchie des PferdeClans:
    Anführer:

    SPIRIT: beigefarbener Hengst mit dunkelbraunen Fesseln und Haaren und braunen Augen.

    Mitglieder:

    SESSANY: Dunkelbraune Stute mit schwarzer Mähne und schwarzem Schweif, einem Sternförmigen weißen Fleck auf der Stirn und braunen Augen.

    KAYA: Graue (mit leichten kleinen dunklen Flecken) Stute mit Dunkelgrauer Mähne und Schweif mit weißen Strähnen, weißen Socken.

    LACRIMA: braune Stute mit verwischten kleinen schwarzen Tupfen und schwarze Mähne und Schweif.

    NIGHT: schwarzer Hengst mit einem weißen Stern.

    BONE: Tiefschwarzes Fell, mit weissen Punkten auf den Beinen, welche zum Bauch hin dunkler werden, weisse/r Blesse, Mähne und Schweif, hat eine Narbe auf ihrer Schulter.

    DARK: Reinrassiger schwarzer Hengst mit glänzendem Fell.

    ZUNEY: Holsteiner/ edler Dunkelfuchs mit schwarzen Beinen und weißen Fesseln, schwarzer Schnauze mit kleiner, weißer Schnippe. Ein einziges Bündel aus stahlharten Muskeln. Eher gedrungen, mit abfallender Kruppe, nicht zu langen Beinen.

    STORMY: immer etwas kleiner als die anderen wild bunt gefleckt mit Orange/Roten zerzausten Haaren.

    SHINE: Araber (→ bzw. Hispano Araber)

    BELLA: schlanke, hübsche, große schneeweiße Stute mit langer, welliger weißen Mähne und dunkelblauen Augen.

    MONDNACHT: pechschwarze hübsche Stute mit weißen Stiefeln(fast das ganze Bein weiß)an allen Beinen und weißer Blesse.

    THUNDER: rabenschwarze Stute die, nach hinten hin
    dunkelgrau wird.

    MOON: dunkelbrauner Schabrakenschecke

    LANACARENA: schwarz mit weißen Fesseln, weißer Mähne, weißer Schweifspitze und weißer Blässe.

    FOX: Fuchsfarbener Hengst mit Braunen Stiefeln und weißer Stern weiß-blonde Mähne und Schweif.

    LUNA: Nachtschwarze Stute mit weißen Hufen, weißer Stern und weiße Mähnenspitze und weiße Schweifspitzen.

    AURORA: Weiße Stute mit einer ebenso weißen Mähne. Schwarze Augen.

    NEO: Brauner Hengst mit schwarzer Mähne, mit braunen Augen die in der Sonne wie golden wirken.

    DRACHENBLUT: Falabela Pony.

    WOLF: Norwegisches Fjordpferd.

    WINDSTURM: Weiße Stute mit Weiß-Silberne Mähne und braune Augen.

    MEL: Dunkelfuchs Shire Horse mit langer Mähne und langem Schweif, braune Augen.

    SHADOW: Pechschwarzer Hengst,
    mit sehr dunkel braunen Augen, Narbe einer
    Wildkatze auf der linken Schulter.

    SNOW: kleine, weiße Stute mit heller Mähne, goldenen Augen kleine.

    YOLA: schwarze Stute mit grauen Sprenkeln und weißen Socken, braune Augen und schwarze Stehmähne.

    EAGLE: großer, schwarzer Hengst mit weißer Blesse und weißen Fesseln an den Vorderhufen, braune Augen.

    STERN: weiße Stute mit gelben Schimmer, weiß-sehr hell gelber Mähne, Schweif und einer gelblichen Blasse auf der Stirn die so aussieht wie ein Stern.

    LEO: schwarzer Hengst mit einem weißen Strich an beiden Flanken, weißen Stiefeln, pechschwarzer Mähne, Schweif und sturmgrauen Augen.

    MARRY: goldbraune Stute mit dunkelbraunen Fesseln, dunkelbrauner Mähne, Schweif und goldgelben Augen.

    MONDGLANZ: dunkle Augen und Glänzend schwarzes Fell und glänzend schwarze Mähne und Schweif.

    STERNENLICHT: Dunkle Augen und Schwarzes Fell mit einer weißen Brust. Die Mähne und Schweif sind Schwarz. Er hat ein Stern auf dem Kopf.

    SAMBARDI: Norweger Stute mit schwarzen Aalstrich und schwarzer Stehmähne mit gelb-sandfarbener Mitte und schwarzen Fesseln, braune Augen.

    FLYING STAR: hellgraue Stute mit Punktmuster und schwarzen Fesseln und schwarzer Mähne und Schweif und braunen Augen.

    YUKA: Tinker in weiß mit mitternachtsblauen Augen.

    LACOTA: Pechschwarz mit silbernen Streifen.

    SHIRIN: Pech schwarzes Fell, pechschwarze Mähne mit kirschrötlichen Stränden so wie in ihrem Schweif auch, ihre Mähne und ihr Schweif ist gewellt, blau graue Augen wunderschöne Augen, perfekt gebaut, glänzendes immer gepflegtes Fell.

    Rockey: großer sehr mächtig aussehender Friesen Hengst.

    RICKEY: mächtig sehr schöner Friesen Hengst mit blauen Augen.

    STELLA: schwarz mit weißen Stiefeln sowie mit einer weißen Blesse.

    FLASHLIGHT: Falbe.

    SCARLET: tiefschwarzes Fell mit weißen Socken und schwarzer
    Mähne und schwarzem Schweif.

    BLACK BEAUTY: Schwarzer Fell, dunkle Augen.

    NEBEL: nebelgraue Stute mit schwarzer Mähne.

    STURM: Weiß mit dunkelgrauen Schattierungen, sturmgraue Augen, groß.

    RAVEN: Tiefschwarz mit grünblauen Augen, schlank, aber stark.

    LUCY: etwas kleinere Stute, schlank, dunkelbraunes fast schwarzes Fell, drei weiße Strümpfe, dunkelbraune/r ebenfalls fast schwarze Mähne und Schweif der nach unten hin weiß wird. Das rechte Auge ist Meerblau und das linke Mintgrün.

    LOKI: schwarzes Fell, Schweif und Mähne schwarz/dunkelbraun.

    BALTO: weiße Stute mit einem silbernen Schimmer und je einem schwarzen Blitz an den Flanken, schwarzer Blesse und einer schwarzen Fessel, sehr dunkle Augen.

    MYSTERY: weißer Hengst, der zum Kopf hin immer dunkler wird und der Kopf ist schwarz, genauso wie die Beine, ein blaues und ein braunes Auge.

    MOON: braune Quartierhorse Stute mit einer halbmondförmigen Blesse auf der Stirn, braune Augen, schwarze Beine die mit schwarzen Tigerungen ins Braune übergehen(Zebra dünn) weißer Stiefel links vorne, schwarze Mähne und schwarzer Schweif, schwarzer Aalstrich.

    SCHNEEFEUER: Schneeweiß, blaue Augen mit braunen Rand, (sieht von weitem aus wie Braun, erkennt man erst wenn man näher hin schaut), normal groß und eher schlank, sieht ihrer Mutter ähnlich, helle Hufe, an einem Vorderhuf ist ein kleiner schwarzer Streifen.

    CODY: schwarz-dunkel Fuchsrot gescheckt, Schweifansatz ist dunkel Fuchsrot und geht bis zum Ende in schwarz über, bei der Mähne genauso, hat eine weiße recht breite Blesse die die Nüstern umschließt, Hinterbeine weiße Stiefel, rechts vorne weißer Hosenträger, links vorne weiße Fessel, weißer Fleck am Bauch, dunkel braune Augen.

    ZOMBIE: Weißer Quarter Horse Hengst mit cremefarbener
    Mähne und blauen Augen.

    GEIST: dunkelgraues Fell, Mähne und Schweif sind pechschwarz wie ihre Schnauze, weiße Fesseln an den Vorderbeinen, ihre Augen sind milchig weiß.

    LANDARA: großer Fuchs, mittelrotes, langes Fell, graue Augen, die lebenslustig funkeln, schlank.

    BORNEO: hellbraunes Fell mit weisser mähne und Schwarzen augen.

    PROUD: Dunkelbrauner, muskolöser Hengst mit schwarzer Mähne.

    Fohlenmütter:

    TIAMANT: schwarze Stute mit dünner, weißer Blesse; Mutter von Rubin oder Clay?

    DREIHERZ: Shetlandpony, klein und robust, braun, weiß gefleckt; Mutter von Blüte.

    Fohlen:
    CLAY: kleiner, erdfarbener Hengst mit schwarzer Mähne.

    BLÜTE: Mix aus Shetlandpony und Falabela Pony.

    RUBIN: Schwarzer Hengst mit blauen Augen.

    2
    Prolog
    Ein schwarzer Hengst mit dunkelbraunen Augen galoppiert über die weite Steppe.Es war Nacht.,, Ich möchte dass jedes Pferd zum Hochstein galoppiert!" Zum Hochstein? Was will Spirit um diese Zeit?dachte der Hengst. Seine Neugier siegte und er trabte nun doch zum Hochstein. Spirit war ein beigefarbener Hengst mit brauner Schnauze, Fesseln, Mähne, Schweif und Augen. Er wartete bist sich die Herde versammelt hatte und sagte:,, Es wird Zeit einen zweiten Anführer zu ernennen, Shadow möchtest du mein neuer zweiter Anführer werden?" Der schwarze Hengst trat vor und sagte:,, wie du es wünschst, ich werde dir immer zur Seite stehen."

    3
    ((unli))Kapitel 1((eunli)) Moon trabte über die weiten Grasflächen. Plötzlich hörte sie einen Schrei, er kam aus dem Lager. Windsturm wehrte sich
    Kapitel 1
    Moon trabte über die weiten Grasflächen. Plötzlich hörte sie einen Schrei, er kam aus dem Lager. Windsturm wehrte sich tapfer gegen ihre Feinde.,, Beschützt die Fohlen!" rief Zombie. Sie schrie auf als ein Wolf ihre Flanke zerkratze.,, Geh nach Hause!" sagte sie. Der Wolf sprang auf ihren Rücken. Sie wusste, wenn sie sich auf den Boden werfen würde würde Cody neben ihr auch umfallen. Moon galoppierte zum Lager, Sie sah wie ein brauner Wolf Blüte angriff. Sie schwenkte herum und galoppierte auf den Wolf zu schlug mit den Hinterbeinen aus und schmiss so den Wolf um. Der Wolf winselte und verschwand.
    Nach einer Weile hatten sie alle ihre Feinde besiegt und kehrten alle zur Senke zurück in der ihr Lager war. Alle hatten nur ein paar Kratzer abbekommen, die schlimmste Verletzung hatte Wolf abbekommen; Er(Sie?)hatte ein paar Kratzer auf dem linken Auge.

    4
    ((unli))Die Gefährten:((eunli)) Wolf & Mel Windsturm & Shadow Spirit & Bella?
    Die Gefährten:
    Wolf & Mel
    Windsturm & Shadow
    Spirit & Bella?

article
1440158991
Der PferdeClan
Der PferdeClan
Das ist ein Clan aus Pferden. Ich würde mich freuen wenn ihr euch anschließen würdet.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440158991/Der-PferdeClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440158991_1.jpg
2015-08-21
70GC
Pferde

Kommentare (399)

autorenew

Flashlight (64009)
vor 560 Tagen
(Ich werd' mich auch abmelden, wenn niemand mehr kommt... Aber mal sehen. :/)
Zombie (71982)
vor 579 Tagen
(Ich melde mich auch ab... Es nützt ja nichts, obwohl das hier mein erstes RPG war... Hier ist eh nie jemand. Also tschüss...)
Landara (78706)
vor 582 Tagen
(Sorry, aber icj melde mich ab... weil niemand hier on ist :c
LG, Landara)
Landara (80630)
vor 584 Tagen
(Wenn hier keiner on ist, melde ich Mich ab... aber vielleicht kommt ja noch wer? Ich warte...)
Landara (47188)
vor 590 Tagen
L: *galoppiert fröhlich *
Zombie (42060)
vor 600 Tagen
*steht unter einem Baum und döst*
Landara (09433)
vor 602 Tagen
L: *trabt über die Wie💗 //Juhu!//
Flashlight (64009)
vor 605 Tagen
*trabt über die Wie💗
Landara (76343)
vor 606 Tagen
L: *grast ein bisschen*
Landara (76343)
vor 610 Tagen
(Ja... :c )

L: *grast*
Zombie (56079)
vor 611 Tagen
(Anscheinend nicht)
*trabt*
Landara (78985)
vor 615 Tagen
(LEUTE? HAAALLOOO? :C )

L: *galoppiert*
Landara (77976)
vor 617 Tagen
(Niemand da? )

L: *grast * Lecker
Landara (32939)
vor 621 Tagen
L: *gallopiert auf der Wiese *
Zombie (56079)
vor 626 Tagen
*beobachtet die Wolken* ~Interessante Form~
Landara (75612)
vor 626 Tagen
L: *sieht sich neugierig um*
Zombie (74938)
vor 634 Tagen
*liegt müde im Schatten*
Landara (41589)
vor 634 Tagen
L: *döst vor sich hin*
Zombie (12499)
vor 636 Tagen
*trabt über die Wie💗
Zombie (12499)
vor 638 Tagen
*grast*~Oh schmeckt das lecker!~