Youtuber: Sing & Dance

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Newts Läuferin - Entwickelt am: - 1.517 mal aufgerufen

Wir leben ja im Zeitalter der Youtuber so zu sagen: D
Also ich liste euch hier meine Top 25 Youtuber in dem Bereich Sänger/-innen und Tänzer/-innen auf. Wobei die Anzahl der Sänger/-innen deutlich überwiegt. Ich will nur noch mal darauf hinweisen, dass es meine persönliche Top Liste ist. Wenn ihr jemanden davon nicht mögt ist das nicht gleich, dass die Liste falsch ist oder so ;D
Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand sich dafür interessiert ;D

  • Platz 25
    Got to Dance Germany
    Got to Dance Germany
    Auf dem letzten Platz musste ich einfach noch Got to Dance dazu nehmen. Da ich die Sendung einfach feier. Und derzeit läuft sie ja grad auch wieder.
    Got to Dance Germany hat auf Youtube bis jetzt 30.900 Abonnenten.
  • Platz 24
    TheSamTsui
    TheSamTsui
    Ein wirklich toller Sänger, der auf Youtube bereits 2.126.015 Abonnenten hat.
  • Platz 23
    Safi&Lino
    Safi&Lino
    Wie man schon sieht ein Gesangs-Duo. 2 deutsche Sänger sogar, die wirklich Talent haben ;)
    Bis jetzt haben sie "nur" 10.377 Abonnenten. Was natürlich nicht wenig ist. Aber es könnte für so gute Sänger deutlich mehr werden.
  • Platz 22
    Leroy Sanchez
    Leroy Sanchez
    Ebenfalls einfach ein toller Sänger. Der auch einfach Mega gut aussieht.
    Der süße Sänger hat 655.721 Abonnenten.
  • Platz 21
    Tiffany Alvord
    Tiffany Alvord
    Eine sehr bekannte Youtube-Sängerin. (Ich bemerke schon, dass ich viel mehr weibliche Youtuber in meiner Liste habe: D)
    Sie hat schon unglaubliche 2.645.568 Abonnenten.
  • Platz 20
    MAX
    MAX
    Ziemlich bekannt aus dem Fernsehen. Max Schneider. Er spielt bei dem Nickelodeon Film 'Rags' eine der Hauptrollen und ist ebenfalls bei der TV-Serie 'How to Rock' zu sehen. Nicht nur ein fabelhafter Schauspieler, sondern auch ein traumhafter Sänger ;) Außerdem sieht er doch wirklich mega gut aus.
    Auf Youtube bringt er es zu 1.211.847 Abonnenten.
  • Platz 19
    Tyler Ward Music
    Tyler Ward Music
    Hier ein Youtuber mit dem Ende 'Music' im Namen. So weiß man auf jeden Fall gleich, was er macht. Musik. Und das hat er WIRKLICH drauf.
    Was auch seine 1.909.815 Abonnenten beweisen.
  • Platz 18
    JamieWalkerMusic
    JamieWalkerMusic
    Und noch einmal ein Sänger mit dem Wort Music im Namen. Ein MEGA süßer Youtube-Sänger. Der nicht nur unglaublich gut singt, sondern auch noch mega gut Gitarre spielt. Seine Cover sind jedes Mal mit einem 'Gänsehautfeeling' verbunden.
    Seine 3.045 Abonnenten sind wie ich finde, für sooo einen mega Sänger, viel zu wenig.
  • Platz 17
    David Danville
    David Danville
    Auf seiner Seite findet ihr viele viele sehr talentierte Tänzer. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Tänze ich dort zu sehen bekomme.
    Er hat 74.320 Abonnenten und verdient auch eindeutig noch mehr.
  • Platz 16
    JessicaSanchezofficial
    JessicaSanchezofficial
    Auf sie wurde ich durch Facebook aufmerksam. Habe dort ein Video von ihr gesehen und war sofort begeistert. Gleich mal Youtube abonniert und seitdem schaue ich immer sofort ihre Videos an.
    Ihr Abonnentenanzahl liegt bei 345.652.
  • Platz 15
    Boyceavenue
    Boyceavenue
    Zu dieser Band muss ich glaub nicht viel sagen. Fast jeder kennt sie. Sie sind richtige Youtube mega Stars.
    Ihre 7.357.430 Abonnenten beweisen das auch.
  • Platz 14
    PTXofficial
    PTXofficial
    MEGA MEGA berühmte und talentierten Youtube Gruppe, die acapella singen. Leider gab es schon länger keine neuen Videos mehr von ihnen, jedoch sind die alten so mega, dass man den Kanal einfach abonnieren MUSS.
    8.652.317 Abonnenten sagen doch schon alles, oder?
  • Platz 13
    Halie Ranee
    Halie Ranee
    Super süße, hübsche, talentierte Sängerin. Habe jedes einzelne Video von ihr angeschaut und höre auch die neuen Lieder immer wieder gerne an. Nur zu Empfehlen.
    46.952 Abonnenten sind schon eine gute Anzahl. Aber ich denke das lässt sich definitiv noch steigern.
  • Platz 12
    Rebecca Shearing
    Rebecca Shearing
    Tolle Sängerin! Tolle Klavierspielerin! Tolle Youtuberin! Arg viel mehr kann man dazu nicht sagen. Sie singt wirklich mit sehr viel Gefühl.
    Rebecca hat ganze 169.915 Abonnenten. Verdient hätte sie mindestens doppelt so viele.
  • Platz 11
    Megannicolesite
    Megannicolesite
    Ein Mädchen bei der es einfach immer Laune macht, zuzuhören. Sie hat nicht nur Cover, sondern sogar schon ihre eigenen Songs.
    Die gute hat verdiente 3.208.400 Abonnenten.
  • Platz 10
    Toby Randall
    Toby Randall
    Toby rundet die TOP 10 ab. Zurecht ist er in den Top 10. Er singt - vor allem für sein junges Alter - absolut mega gut. Mit sehr viel Gefühl. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihm zuhöre.
    Seine 371.328 Abonnenten müssen wir auf jeden Fall noch steigern.
  • Platz 9
    Jayden Rodrigues
    Jayden Rodrigues
    Hier haben wir mal einen Tänzer. Und zwar einen richtig guten! Wenn ich die Choreos von ihm sehe denke ich mir jedes Mal nur 'Wow!' Er tanzt immer zu mega coolen Songs und..es macht einfach nur Spaß ihm zuzusehen.
    Jayden hat 575.841 Abonnenten.
  • Platz 8
    Lilly Ahlberg
    Lilly Ahlberg
    Eine weitere sehr talentierte Sängerin. Aufmerksam geworden bin ich durch Facebook auf sie. Durch ihr Cover von Riptide zu dem sie selbst Ukulele spielt.
    Sie hat 89.024 Abonnenten und hätte AUF JEDENFALL noch viel mehr verdient.
  • Platz 7
    Katy'J
    Katy'J
    Eine recht unbekannte Youtube Sängerin. Sie singt wirklich super schön und ich find sie auch einfach total süß.
    Leider hat sie nur 2.780 Abonnenten und ich hoffe sehr für sie, dass es bald mehr werden, da sie es echt verdient hat.:)
  • Platz 6
    Nicole Cross
    Nicole Cross
    Wir nähern uns den Top 5 und machen weiter mit Nicole Cross. Fabelhafte Sängerin. Mit super Covern. Auch total modern. Und sie hat eine sehr außergewöhnliche, schöne Stimme.
    452.222 Abonnenten hat sie momentan.
  • Platz 5
    Shawn Mendes
    Shawn Mendes
    Der letzte Platz in den Top 5 geht an einen Jungen. An den ersten Jungen in den Top 5. Ein absoluter Mädchenschwarm: Shawn Mendes. Super weiche, spezielle, schöne Stimme. Ich denke ihn kennen auch einige, da er schon seine eigenen Songs rausgebracht hat. Ich bin durch eine frühere Klassenkameradin auf seinen Song 'Show you' aufmerksam geworden und habe ihn sofort abonniert als ich gesehen hab, dass er einen Youtube Kanal hat. Auch seine drauf folgenden Lieder fand ich bisher einfach ALLE klasse.
    Er hat beachtliche 1.132.445 Abonnenten.
  • Platz 4
    Andie
    Andie
    Nun kommen wir zu Andie. Ja ihr habt richtig gelesen. Einfach nur Andie. Eine Sängerin mit einer super speziellen Stimme. Weich aber auch rau..also ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Hört sie euch einfach selbst an!
    Bisher hat sie 159.679 Abonnenten. Und ich wünsche ihr noch viel mehr.
  • Platz 3
    Kimmilinlein
    Kimmilinlein
    Eine leider recht unbekannte Youtube Sängerin. Ihr letztes Video ist leider schon eine Weile her. Aber ihre bisherigen sind absoluter Wahnsinn.
    62.228 Abonnenten können sich sehen lassen. Sind für so eine fantastische Sängerin jedoch immer noch zu wenig, wie ich finde.
  • Platz 2
    Jasmine Thompson
    Jasmine Thompson
    Ich denke in der Zwischenzeit kennt sie doch fast jeder. Ich habe Jasmine schon immer sehr gemocht und ihre Cover schon gehört, bevor sie so berühmt mit den Songs 'Sun goes down' und 'Ain't nobody' wurde. Eine Youtuber Sängerin die die Charts gestürmt hat und sich eindeutig den zweiten Platz in meiner Liste verdient hat.
    1.557.554 Abonnenten sind ebenfalls ein eindeutiger Beweis für ihr Talent.
  • Platz 1
    Maddijanemusic
    Maddijanemusic
    Meine ABSOLUTE Nummer 1!
    Ich liebe liebe liebe Maddi Jane! Habe sie schon seit 4 Jahren abonniert. Und eigentlich auch nur wegen ihr mich bei Youtube angemeldet. Meine Mutter war früher total genervt, da ich jede freie Sekunde ihre Lieder gehört habe: D
    Von den Covern bis zu ihren eigenen (wirklich MEGA coolen) Songs ist alles dabei.
    Sie hat 1.304.652 Abonnenten. Doch ich finde sie hat mindestens 5.000.000 verdient.
article
1440099541
Youtuber: Sing & Dance
Youtuber: Sing & Dance
Wir leben ja im Zeitalter der Youtuber so zu sagen: D Also ich liste euch hier meine Top 25 Youtuber in dem Bereich Sänger/-innen und Tänzer/-innen auf. Wobei die Anzahl der Sänger/-innen deutlich überwiegt. Ich will nur noch mal darauf hinweisen, d...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440099541/Youtuber-Sing-Dance
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440099541_1.jpg
2015-08-20
50L0
YouTube

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jenni ( 64286 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
was ist das alles was dort geschriben wurde ist [BEEP]
Ela ( 19648 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
@CeCePc danke! :) War schwer mich zu entscheiden wer weiter vorne und weiter hinten ist ;D sind alle toll
CeCePc ( 25237 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Ich liebe Tiffany Alvord bei mir absolut auf platz 1. Schöne Liste und gute Idee.
LG deine CeCePc