Springe zu den Kommentaren

Black Butler Your Lovestory 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 624 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-09-28 - Entwickelt am: - 1.625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vorhergehe Teile:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435428146/Black-Butler-Your-Lovestory-6-8

1
Seine Augen glühten in einem Blutrünstigen Rot, er schaute mich so an als würde er mir direkt in die Seele schauen.
Ich bekam so große Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich zitterte am ganzen Körper, doch Sebastian sah mich weiterhin so an als ob er mich gleich auf grausame Art umbringen wollte. Plötzlich war Sebastian verschwunden und ich Stand allein im Zimmer.
Angst hatte ich in meinem Leben schon oft aber noch nie war sie so groß wie in diesen Moment.
Ich stand noch eine ganze Weile wie angewurzelt da und das einzige was mein Körper Tat war zu zittern. In genau diesen Moment fing mein Kopf so an zu schmerzen das ich zu Boden fiel. Mein Körper wollte vor Angst aber immer noch nicht reagieren, mir liefen vor Schmerz und Angst die Tränen die Wange hinunter, aus irgendeinem Grund, wollte ich unbedingt Finny an meiner Seite haben, ich hatte das Gefühl das nur Finny auf meiner Seite war.

Ciel war ich egal ich sah in bisher nur selten, Sebastian war eine Art Dämon der Ciel treu diente, Tanaka, Bard sowie Maylene dienten meinem kleinen Bruder ebenfalls Treu, Finny riskierte einen Rauswurf nur um mich zu sehen, ich wollte ihn unbedingt bei mir haben.

Der Schmer in meinem Kopf wurde immer größer erneut erglühte ein Symbol genau unter mir, genau wie vor ein paar Monaten. Ich war viel zu schwach um irgendwie zu reagieren, das Symbol wirkte wie eine beruhigende aber teuflische Aura die mich umhüllt. Ich hörte eine leise Stimme die mir verführerische Dinge ins Ohr flüstert, dieses Geflüster wurde unterbrochen als Sebastian und Ciel ins Zimmer stürzten. Als Sebastian nach mir greifen wollte bekam er einen Schlag wie von einem Blitz, er versuchte irgendwie auf mich einzureden, ich konnte aber nur ein paar einzelne Worte verstehen, ich versuchte diese Verführerische Stimme zu finden, die mir irgendwie bekannt vor kam. Plötzlich wurde mir ganz schwarz vor Augen.
Als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich da wieder, wo ich eigentlich nicht mehr zurückkehren wollte, der Ort wo ich hingekommen war als ich in der größten Verzweiflung war. Auch die Stimme konnte ich wieder höheren. „Ich hatte viele Probleme mit dir weißt du das?“, die Stimme war die gleiche wie die, die dich Sarkastisch immer wieder herausforderte eine Antwort zu geben was mein Sehnlichstes flehen war.
„Freut mich sehr das zu hören, wirst du mir jetzt dein Gesicht zeigen?“, Ich wollte unbedingt wissen wie er aussieht. Doch bekam ich nur eine unbefriedigende Antwort „ Kommt ganz darauf an ob du mir endlich sagst was du willst.“, Ich antwortete das ich sein Gesicht sehen will doch er lachte einfach kühl und herausfordernd. „Du bist sehr eigenwillig“ Plötzlich war die Stimme direkt neben mir „Du bist den Aufwand wirklich wert gewesen, ich habe einen Vorschlag für dich.“, Er erklärte mir etwas was ich kaum fassen konnte Sebastian war ein Dämon, der einen Vertrag mit Ciel geschlossen hat! Das ist so absurd, dass es einfach nicht gelogen sein kann. Er erklärte mir auch alles über den Vertrag den er mit mir schließen wollte.

Kommentare (26)

autorenew

Silber girl (08817)
vor 89 Tagen
Das ist sooooo tolllll aber zu kurz😐🤔
ja-chan (67517)
vor 190 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil echt, doch leider habe ich so das Gefühl das du nicht wirklich den Drang verspürst weiter zu schreiben. Leider. Es ist schließlich schon 2 Jahre her... Naja trotzdem mag ich diese Geschichte bzw. eine Teil dieser Geschichte echt gern. Wie auch immer eiinen schönen Tag noch, sayonara
Princess Moon ^^ (02486)
vor 257 Tagen
Schreib weiter bitte.☺
Bahar (62689)
vor 437 Tagen
Hey wann schreibst du den weiter ist schon lange
her.....!?!?
😄😱😑😒🤔😋🤐😭😂😍😬😆😅
Dead Angel (18659)
vor 474 Tagen
Fand Geschichte bis jetzt sehr gut und mir gefällt der Name Jared sehr
Gayka (17099)
vor 500 Tagen
Wie wärs mit Salomon oder Nikolas?
P.S. deine Geschichte ist wirklich spannend! Schreib bitte bald weiter!
Bahar (73488)
vor 532 Tagen
Ich denke Lukas oder Alexander würden passen
aber sein Name könnte auch Karlos sein
Yukiko (28409)
vor 556 Tagen
Bitte schreib diese Wunderbare ff weiter sie fesselt einen schon nach der ersten Sekunde. Es macht unglaublich viel Spaß sie zu lesen .

PS : bitte schreib weiter.☺☺
LG Yukiko
Dana (37964)
vor 573 Tagen
Ich liebe deine Geschichte
P.S
Ich denke Luca oder Jakob würden passen
Kokochanel 111 (01537)
vor 578 Tagen
Ich fand es mega gut.
Ich kann immer noch nicht glauben das sie Sebastian und ihren kleinen Bruder umbringen will.
Wie wäre es mit dem Namen Jasper???
Ich hoffe du schreibst schnell weiter. ^^
Sophoe (88129)
vor 613 Tagen
Ich mag den Namen Lloyd
Theres Lestrange (23590)
vor 626 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil bitte schreib weiter.
PS. Wie wäre es mit Marik ;)
Han14 (89374)
vor 636 Tagen
Vielleicht Akuma...
Er bedeutet Teufel^^
Und deine Geschichten gefallen mir ebenfalls sehr ich würde mich
freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^♡
Shikuka (37252)
vor 638 Tagen
Verbesserung , s vorschlage
Von Name n. Dark ,Chiaki, Mark,maik sebirn, Katzu ru
Netzumi (74926)
vor 648 Tagen
Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag und zwar könntest du aus verschiedenen sichten schreiben und mehr Gedanken von anderen schreiben (Bein Sicht Wechsel) liebe Grüße Netzumi^_~
Milly (73467)
vor 659 Tagen
Schreib weiter ich liebe deine Geschichten . Bitte
werewolfjazzy (55336)
vor 662 Tagen
Ich liebe deine story! Bitte schreib ganz schnell weiter!
Ayu (15158)
vor 712 Tagen
Ich liebe Leute die ffs und Tests zu Black Butler machen ^^
Gibt's aber leider irgendwie wenig...
Zu deiner ff: Like Like Like 👍👍👍👍👍
Freue mich auf das nächste Kapitel
Lg
Michelle.k (07288)
vor 713 Tagen
Bitte weiter😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭
Selina66 (96580)
vor 726 Tagen
Biittttteeeeee schreib weiter😍